Die Suche ergab 28 Treffer

von: Andreas Knopf
12.10.2021, 16:17
Forum: Self-Publishing
Thema: Word Vorlage - erste Seiten
Antworten: 12
Zugriffe: 645

Re: Word Vorlage - erste Seiten

So what? Wer Karotten im eigenen Garten anbaut, kümmert sich ja auch nicht um die EU-Vorgaben - nur weil die Karotten vielleicht mal an jemanden aus der Nachbar:innenschaft verkauft werden könnten. Wenn in deinem Fun-Projekt die ISBN auch so stapelweise angegeben ist, dann würde ich mich herzlichst...
von: Andreas Knopf
01.10.2021, 16:35
Forum: Coverfeedback
Thema: Noch was zum Kritisieren . . .
Antworten: 16
Zugriffe: 543

Re: Noch was zum Kritisieren . . .

Hi Hannelore, Ich glaube übrigens schon, dass selbst erfundene Geschichten immernoch etwas mit der Tradition zu tun haben. Genauso wie die Kreidezeichnungen im entferntesten Sinne etwas mit der Göttermythologie zu tun haben müssen. Auch wenns moderne Zeichnungen sind. Außerdem erwarten das die Kunde...
von: Andreas Knopf
01.10.2021, 12:33
Forum: Coverfeedback
Thema: Noch was zum Kritisieren . . .
Antworten: 16
Zugriffe: 543

Re: Noch was zum Kritisieren . . .

Hi Hannelore und Schattenkind, netter Kommentar. Dann würde ich den Klappentext jetzt so gestalten: (Natürlich haben wir unterschiedliche Ausgestaltungen und jeder Entwurf hat seine eigene Berechung und seinen eigenen Fokus) Titel: Das Großband der nördischen Götter Die xx besten (Alltags-)Geschicht...
von: Andreas Knopf
30.09.2021, 23:37
Forum: Coverfeedback
Thema: FAKTEN
Antworten: 14
Zugriffe: 449

Re: FAKTEN

Hi Monika, Ja, die Zitate hatte ich frei erfunden : / Ich sehe jetzt auch, dass die Zitate so nicht gehen. Danke für die Erklärung und deinen Tipp mit dem Blindtext. Ich bin wirklich froh, ein ehrliches und offenes Feedback erhalten zu haben. thumbbup Hi Schattenkind, danke für deine Ermutigung für ...
von: Andreas Knopf
30.09.2021, 15:01
Forum: Coverfeedback
Thema: FAKTEN
Antworten: 14
Zugriffe: 449

Re: FAKTEN

Hi Monika,

danke für dein Feedback. Ich freue mich sehr über deinen Kommentar. Die Pressestimmen dienen als groben Anhaltspunkt und haben keine Bezugsquellen. Falls es mal eine Pressestimme geben sollte, dann würde diese dort plaziert werden mit Quelle.
thanks:
VG

Andi
von: Andreas Knopf
30.09.2021, 14:22
Forum: Coverfeedback
Thema: FAKTEN
Antworten: 14
Zugriffe: 449

Re: FAKTEN

Hi Schattenkind, deine Version ist deutlich ausgefeilter und ließt sich wirklich viel besser. Ich nehme das als Mustertext. Ich werde versuchen, das im gsamten Buch umzusetzen. Ich meld mich evtl. noch bei dir. Hi Kunigunde, Danke! Der bisherige Titel ist wirklich zu lang und zu kompliziert und zu w...
von: Andreas Knopf
30.09.2021, 13:23
Forum: Coverfeedback
Thema: Noch was zum Kritisieren . . .
Antworten: 16
Zugriffe: 543

Re: Noch was zum Kritisieren . . .

Das Cover finde ich insgesamt schon sehr gut, da es schön aufgeräumt ist. welcome: Den Klappentext würde ich noch etwas einfacher gestalten: - Jede Gottheit hat eine unbekannte aber unglaubliche Geschichte - Dieses Großband stellt die Geschichte zu der jeweiligen Gottheit dar. - Optisch ansprechende...
von: Andreas Knopf
30.09.2021, 12:58
Forum: Coverfeedback
Thema: Noch was zum Kritisieren . . .
Antworten: 16
Zugriffe: 543

Re: Noch was zum Kritisieren . . .

Hört sich extrem spannend an. Nachdem du alles zusammengefügt und überarbeitet hast, wärst du nach meiner Auffassung die Hauptautorin. Du könntest die Anderen in einem Dankesabschnitt für deren Beiträge würdigen und so als Coautoren auflisten, sofern diese damit einverstanden sind. Ich Finde die Ide...
von: Andreas Knopf
29.09.2021, 17:48
Forum: Coverfeedback
Thema: FAKTEN
Antworten: 14
Zugriffe: 449

Re: FAKTEN

Hi Kunigunde,

danke für deinen Tipp. Auch danke an Hannelore. Ich freue mich sehr über eure Beiträge.
von: Andreas Knopf
26.09.2021, 11:44
Forum: Textfeedback
Thema: Kurzgeschichte- bin Dankbar über Feedback jeder Art
Antworten: 5
Zugriffe: 611

Re: Kurzgeschichte- bin Dankbar über Feedback jeder Art

- Den Textflow finde ich gut: Schöner Rhythmus im Satzaufbau. Lässt sich daher flowig lesen.

Konnte aber nicht mitfiebern, da ich wirklich kein Mitgefühl für die unbekannten Figuren habe. Die Zeitsprünge machens zudem etwas überladen.
von: Andreas Knopf
25.09.2021, 21:10
Forum: Coverfeedback
Thema: FAKTEN
Antworten: 14
Zugriffe: 449

FAKTEN

Hallöchen allerseits,

habe schon eine Weile an meinem Büchlein geschrieben und es wird Zeit mal ein ordentliches Coverfeedback einzuholen. Am besten einfach mal drauf Losschreiben. :lol:

thanks:

Bild
von: Andreas Knopf
25.09.2021, 20:46
Forum: Textfeedback
Thema: Ich brauche eure Hilfe
Antworten: 1
Zugriffe: 369

Re: Ich brauche eure Hilfe

An deiner Stelle würd ichs erstmal mit nem Ratgeber für Ratgeber versuchen :lol:
von: Andreas Knopf
25.09.2021, 20:37
Forum: Coverfeedback
Thema: Bräuchte mal etwas Rat mit einem Kinder-&Jugenbuchcover
Antworten: 9
Zugriffe: 373

Re: Bräuchte mal etwas Rat mit einem Kinder-&Jugenbuchcover

Ich bin ganz klar für Variante 1. Das Bild muss einfach maximal groß sein und das gesammte Cover abdecken. Lass bloß die Finger von den dicken Rändern : / . Schau dir doch bitte mal auf Youtube das "Wie erstelle ich das perfecte Cover" Video an. Und auf jeden Fall ausmalen, weil: - Unausge...
von: Andreas Knopf
30.06.2020, 00:42
Forum: Textfeedback
Thema: Textfeedback
Antworten: 6
Zugriffe: 1249

Re: Textfeedback

Gut. Plot fehlt aber. - Die erste Seite liest sich tatsächlich etwas mühselig wegen den Adjektiven. Man kommt also schwer rein in die Story. Aber genau das Problem haben viele Autoren auf der ersten Seite. Danach gings aber und der Text liest sich flüssig. Die Adjektive hatten auf mich dann eher ein...
von: Andreas Knopf
25.05.2020, 15:39
Forum: Textfeedback
Thema: Sigurd Stähling und die Adoleszenz
Antworten: 2
Zugriffe: 669

Re: Sigurd Stähling und die Adoleszenz

Eine ungeschminkte Erzählung aus dem Leben. Für mich sehr glaubwürdig geschrieben. Dann kann man sich selbst überlegen, für wen man ist. Ich finde die Geschichte zeigt, dass man sich auf der Suche nach Wahrheit schnell in eine mentale Sackgasse begeben kann. Vielleicht hat der eine Protagonist zu ti...

Zur erweiterten Suche