Die Suche ergab 89 Treffer

von: Turok!
04.09.2020, 23:06
Forum: Textakademie
Thema: Textüberprüfung per Software - dreimal DUDEN im Ultrakurztest
Antworten: 5
Zugriffe: 205

Re: Textüberprüfung per Software - dreimal DUDEN im Ultrakurztest

Wer Komposita mag, man könnt auch einführen das ts oder tz mit ß zu ersetzen, bei Bedarf. Im Deutschen klappt das gut. Z. B. Rechßglied. Also einmal Rechtsglied oder Rechsglied= Rechs glied oder Rechs g Lied (Goldene Lied) Unter dem goldenen Lied könnte man verstehen, eine leichte Rache an dem, der ...
von: Turok!
03.09.2020, 00:14
Forum: Textakademie
Thema: Gedankengänge
Antworten: 26
Zugriffe: 700

Re: Gedankengänge

Die 5 Erdendrachenfarbensprachen Der rote Drache hat die Feuerkraft Bis du ihn wütend machst Er dich wütend schafft Bis du den Blauen anlachst Der dich Traurig macht Die Sprach Erdacht Ist dem Silber eine Pracht Und dem Quicken eine Last Den der Goldene anlacht Den Pinken Blau macht Den Weißen und ...
von: Turok!
02.09.2020, 20:31
Forum: Textakademie
Thema: Gedankengänge
Antworten: 26
Zugriffe: 700

Re: Gedankengänge

Meister der 12 Götter Der 13te ist mir Meister Der scheinbar in die Erde blitzt Denn er stibitzt das Erdenlicht Neptunswasser Gast Der die 8samzeit bespaßt Der 9 Schwänzige es las Die 10 gab der Erde neues Maß Auf das sie ihren alten Traum vergaß Denn die Erde war die heitere Unschuld Eifers Ungedu...
von: Turok!
02.09.2020, 03:20
Forum: Textakademie
Thema: Gedankengänge
Antworten: 26
Zugriffe: 700

Re: Gedankengänge

Geisterkörperbezwinger Alkohohl ist dem Raum der Leber zugedacht Auf das sie im Feuertalptraum der Tauer erwacht Rauchen hat die Lunge angedacht Ihr ist die dunkle Zeit zugedacht Der helle Verstand ist erwacht Wenn die Hoffnung aus den Sorgen Ist volkommen erwacht Dem sind keine Vorstellbaren Schme...
von: Turok!
01.09.2020, 23:58
Forum: Textakademie
Thema: Gedankengänge
Antworten: 26
Zugriffe: 700

Re: Gedankengänge

Idioten werden immer Idioten bleiben, solang, "Die" an der Macht sind, weil sie ja inzwischen nur noch auf Idioten hören. Daran hat sich die letzten 100 Jahre nix geändert. Bald sind die Idioten dumm genug, dann werden sie von uns gesteuert, der Minderheit. Dazu müssen wir aber erstmal sch...
von: Turok!
31.08.2020, 17:02
Forum: Textakademie
Thema: Gedankengänge
Antworten: 26
Zugriffe: 700

Re: Gedankengänge

Die Vanen nun mich belohn Mit Großherzogentum Odin hatte seinen Trohn Ich bin Loki der dunkle Sohn Ein Klon des Herrn Lichts Das bin nicht ich Dunkelelf hoch auf die 11 Dem Lichtelf und Odin die 12 Die Liebe muss sich warm anziehn Vorm Sog der 13 muss sie entfliehn Um sich den Schatten zu entziehen ...
von: Turok!
31.08.2020, 16:13
Forum: Textakademie
Thema: Gedankengänge
Antworten: 26
Zugriffe: 700

Re: Gedankengänge

Die Farben Pracht Das Grauen sich erdacht Schwarz und Weiß ist die Kampfansage Das blaue Traulicht aus Teufelssicht Alle Gefühle es erwischt Wenn dein Hass erlicht Dann wird der eisige Eifer Dein Rachengericht Ein Gedicht für Geduldige Kommt das braune Farbenlicht Das Erdgericht In Gottes rotem Ric...
von: Turok!
31.08.2020, 13:36
Forum: Textakademie
Thema: Gedankengänge
Antworten: 26
Zugriffe: 700

Re: Gedankengänge

Der gerechte Rächer Dich an Schmerzen rächen tun Ist dein Karmatum Wenn dich dort in Rache suhlst Das Karma dich verflucht Weil du ganz andere Schmerzen suchst Ruhm so heißt dein Ruf Mäh ist dann nicht mehr dein Fluch Denn du ruftest um Ören Für die, die gut zuhören Wie oft musst du das Komma noch ...
von: Turok!
31.08.2020, 12:30
Forum: Textakademie
Thema: Gedankengänge
Antworten: 26
Zugriffe: 700

Re: Gedankengänge

Irre Offenbarung greift im Wirren an Sprache geigt was sie kann Wird Materie sodann, durch ihren Eifer Zugzwang Der die Liebe misst, dein Lebenslicht Das ist der Ytteritum Zwist Im Xenon Licht Was Zorro verspricht Ä macht dabei Mäh Das Ö steigt in die Höh Das Ü ist immer hier Durch die Rache der Urs...
von: Turok!
31.08.2020, 11:26
Forum: Textakademie
Thema: Gedankengänge
Antworten: 26
Zugriffe: 700

Re: Gedankengänge

Die Sprache der Wurm wird irgendwann zum Klingensturm Der den Lindwurm Ruf Geister spuk um Mitternacht Doch jetzt ist kurz nach 8 Wie lange die 9 noch lacht? Bis sie in die IO kracht Der Hindu Inder lacht Er 11 befindet sich im Schacht Der 12 die Götter schafft Die 13 ist die Geisterstund Sie macht ...
von: Turok!
31.08.2020, 10:30
Forum: Textakademie
Thema: Gedankengänge
Antworten: 26
Zugriffe: 700

Re: Gedankengänge

Die Todesgötter Die sind nicht deine Mörder Welcher Gott denn stört, der Bekommtz zu tun Mit dem inzwischen Wahnwitzigsten Eifer Der überalles Schreiter Menschen werden über Elfen seine Rieter Schlicht Gebieter über die Menschenlügner Die kannten sicht zugenügen Des Zwillingsgeisteszügen konnten si...
von: Turok!
31.08.2020, 08:27
Forum: Textakademie
Thema: Gedankengänge
Antworten: 26
Zugriffe: 700

Re: Gedankengänge

Eine Geisterhand die Wurde rot Drohte zu verbrennen Dann Die Wasserhand nahm sich ihr an Sie sagte sei ein Mann Und nimm den linken Eiferfuß Mit Elan sonst wird er lahm Die Trauer sie entkam Doch die Neugier der kleine Sproß in den rechten Fuß floß Er will dein Richter sein Nur so zum Schein Dein Ei...
von: Turok!
31.08.2020, 07:19
Forum: Textakademie
Thema: Gedankengänge
Antworten: 26
Zugriffe: 700

Re: Gedankengänge

Computer und das Eiferelektron Die Computersicht ist nur eine Sichtweise Im Schatten deiner Gedankenkreise Die Trauer spricht hier nur sehr leise Durch ihre Schaltkreise Die in die Zukunft reisen könn Und den Gedankenspringer belöhnt Auf das er seiner Zeit bedenkt Die seine Gedanken hin zum Läufer ...
von: Turok!
31.08.2020, 06:46
Forum: Textakademie
Thema: Gedankengänge
Antworten: 26
Zugriffe: 700

Re: Gedankengänge

ob Wahrheit oder Lüge beides kommt zum Züge Doch die Wahrheit besiegt immer deine Lüge Alle Stärke kommt zu genüge Die Kraft liegt in der Liebe Für Alle, Ja und Neins Denn wir sind Alle eins Der Blick hinter die Kulissen liegt nun auf eurem Gewissen Das macht alle eure Helfer beflissen Manchem ergeh...
von: Turok!
31.08.2020, 05:05
Forum: Textakademie
Thema: Gedankengänge
Antworten: 26
Zugriffe: 700

Re: Gedankengänge

Die Elf und Götter Werdung Ein Elf ist erstmal mein Streiter Und nach dem Elb sehen wir mal weiter Ob ich höher steig, die Gottesleiter Für manche auch die Drachenleiter Haupsache ihr werdet Heiter Dann immer höher steigt ihr eure Leiter Feuer, Erde, Luft die Elemente sind Die das Trauerwasser für ...

Zur erweiterten Suche