Die Suche ergab 8 Treffer

von: parana
12.10.2020, 13:38
Forum: Self-Publishing
Thema: Kosten
Antworten: 30
Zugriffe: 3111

Re: Kosten

Hallo zusammen, vielen Dank euch für die Antworten. Monika K., danke für den Hinweis. Ich habe mir nochmal den ganzen Thread ausführlich durchgelesen. Mir ist jetzt nur nicht ganz klar, was ein Druckkostenzuschussverlag und ein Dienstleistungsverlag überhaupt sein sollen… Verlag bleibt doch Verlag? ...
von: parana
27.09.2020, 14:05
Forum: Self-Publishing
Thema: Kosten
Antworten: 30
Zugriffe: 3111

Re: Kosten

Danke euch zweien für die Antworten! :-) Siegfried, naja ich meine Dienstleistungen, um das ganze Buch qualitativ besser zu machen. Also auf jeden Fall mal Lektorat und Korrektorat. Was wäre denn sonst noch wichtig, wenn man ein Buch veröffentlichen möchte? Eventuell die Covergestaltung, damit das B...
von: parana
13.09.2020, 12:38
Forum: Textakademie
Thema: Umfrage: Was quält euch beim Schreiben?
Antworten: 22
Zugriffe: 5497

Re: Umfrage: Was quält euch beim Schreiben?

Hallo J. Kriebeler, ach, danke für den Link! Da schaue ich mir bestimmt den ein oder anderen Tipp ab! (Und ja sorry, meine Frage war etwas verwirrend gestellt :-))
von: parana
13.09.2020, 12:36
Forum: Self-Publishing
Thema: Kosten
Antworten: 30
Zugriffe: 3111

Re: Kosten

Hallo an alle, ich bin ja eher ein Neuling, was das Schreiben und das Veröffentlichen angeht, aber ich lese und informiere mich öfters darüber, wie man denn überhaupt ein erfolgreicher Autor werden kann – aus reinem Interesse :D. Und ich glaube, dass da mehr als nur Glück eine Rolle spielt - abgeseh...
von: parana
01.09.2020, 15:50
Forum: Textakademie
Thema: Umfrage: Was quält euch beim Schreiben?
Antworten: 22
Zugriffe: 5497

Re: Umfrage: Was quält euch beim Schreiben?

Hallo J. Kriebeler, danke für die Rückmeldung und die Tipps! Ein Mind-Map ist sicherlich etwas sehr Hilfreiches in so einer Situation. Ich würde das eher auf einem Blatt Papier selbst malen. Ich glaube mit dem PC brauche ich dafür viel zu lange und man kann die einzelnen Gedanken nicht so gut mitein...
von: parana
01.09.2020, 15:45
Forum: Autorenportraits
Thema: Hallo an alle
Antworten: 2
Zugriffe: 263

Re: Hallo an alle

Hallo mtg, haha natürlich Zensur, nicht Zäsur! Da war ich wohl noch irgendwie in Gedanken beim Gedichte interpretieren? :lol: danke fürs Willkomenheißen! ;-) Und danke für den Link...Natürlich gibt es auch Frauenliteratur, aber meistens wurde doch eher von Männern über Frauen geschrieben ;-) Ich hab...
von: parana
31.08.2020, 12:42
Forum: Textakademie
Thema: Umfrage: Was quält euch beim Schreiben?
Antworten: 22
Zugriffe: 5497

Re: Umfrage: Was quält euch beim Schreiben?

also mich quält am meisten, dass ich entweder zu wenige Ideen oder zu viele Ideen auf einmal habe und diese dann schlecht ordnen kann...also entweder sitze ich dann oft vor einem leeren Blatt (eher Bildschirm :'D) oder ich bin so überfordert von meinen eigenen Gedankengänge, dass ich alles mögliche ...
von: parana
31.08.2020, 12:32
Forum: Autorenportraits
Thema: Hallo an alle
Antworten: 2
Zugriffe: 263

Hallo an alle

Hallo an alle! Es freut mich, euch alle kennenzulernen und mich über alle möglichen Themen mit euch austauschen zu können. Ich bin eher ein Hobbyautor und bin jetzt gerade in der Coronazeit mehr zum Schreiben als sonst gekommen. Es hatte also auch ein wenig seine guten Seiten, zuhause mehr oder weni...

Zur erweiterten Suche