Die Suche ergab 29 Treffer

von: sannibabe
21.07.2009, 17:51
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Music is their life
Antworten: 2
Zugriffe: 1214

Music is their life

Titel: Music is their life Autor: Sandra Mularczyk Verlag: BOD ISBN: 978-3-8370-9602-6 Seiten: 195 Preis: 14,15 Euro Klappentext: Ja. Ich habe es genossen, des Öfteren die Aufmerksamkeit auf mich zu lenken oder sogar mal im Mittelpunkt zu stehen. War dies nicht so, habe ich mich unwohl gefühlt. Doc...
von: sannibabe
08.04.2009, 17:30
Forum: Buchvermarktung
Thema: Wer möchte sich an folgender Marketingaktion beteiligen?
Antworten: 25
Zugriffe: 4680

Hey, ein echt tolles Angebot =) DANKE! Titel : Hör einfach auf dein Herz Autor : Sandra Mularczyk, 1991 in Essen geboren Verlag: Book on Demand GmbH 2008 ISBN :978-3-8370-6268-7, Paperback, 264 Seiten Preis : 15,50 Euro Klappentext: Kaum zu glauben, wie nur eine einzige Nacht das Leben dreier Mensch...
von: sannibabe
15.03.2009, 21:42
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: All or Nothing-Alles was zählt ist der Augenblick
Antworten: 3
Zugriffe: 1463

Hey! Ich habe es vor kurzem bei Bod veröffentlicht und bin erstaunt darüber, dass es scheinbar etwas Ähnliches gibt. Werde ich mir mal eben ansehen, aber ich denke, das wird nur beim Klappentext so sein, da ich mir nicht vorstellen kann, dass der Inhalt letztendlich auch in dieselbe Richtung geht. H...
von: sannibabe
14.03.2009, 19:14
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: All or Nothing-Alles was zählt ist der Augenblick
Antworten: 3
Zugriffe: 1463

All or Nothing-Alles was zählt ist der Augenblick

Titel: All or Nothing-Alles was zählt ist der Augenblick Autor: Sandra Mularczyk ISBN: 978-3-8370-9940-9 Seiten: 176 Preis: 12,90 Der Autor über das Buch: Mein zweites Buch also. Wieder aus der Ich-Perspektive erzählt, weil ich finde, dass so die Gefühle am Besten transportiert werden können. Der L...
von: sannibabe
14.03.2009, 19:09
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: Was ist Liebe?
Antworten: 0
Zugriffe: 2711

Was ist Liebe?

Kann sein, dass dieses Gedicht kein typisches Gedicht ist. Vielleicht liege ich auch falsch damit, wenn ich es als Gedicht bezeichne, aber ich würde trotzdem gerne eure Meinung dazu wissen: Was ist Liebe? Was ist Liebe? Eine Frage, die sich wohl jeder schon einmal gestellt hat. Eine Frage, auf die e...
von: sannibabe
27.08.2008, 17:34
Forum: Self-Publishing
Thema: Umsätze
Antworten: 23
Zugriffe: 5616

Ich verstehe das mit den Umsätzen immer noch nicht so ganz....hat mittlerweile jemand genauere Infos zu diesem Thema??? :? :? :? Und zwar steht bei meinen Umsätzen, dass am 25.08.2008 2 Bücher verkauft worden sind und am 26.08.2008 3 Bücher, also insgesamt 5 Stück. Nur weiß ich von mehreren Leuten, ...
von: sannibabe
30.07.2008, 17:09
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Vorsicht, der Cassanova kommt- Verbesserungsvorschläge
Antworten: 9
Zugriffe: 2465

Danke, Siegfried. Deine Ratschläge finde ich sehr gut. Werde auch versuchen, daran zu arbeiten. Würde mich auch über andere Meinungen freuen. Habe heute noch weiterüberarbeitet, hier ist der nächste Teil. Ich lasse nur ein bisschen weg und hoffe, nun bin ich ein wenig näher an dem ICH dran als im vo...
von: sannibabe
30.07.2008, 13:20
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Vorsicht, der Cassanova kommt- Verbesserungsvorschläge
Antworten: 9
Zugriffe: 2465

Re: Vorsicht, der Cassanova kommt- Verbesserungsvorschläge

Zum Ausgehen lasse ich mich von meiner besten Freundin nur selten hinreißen. Wenigstens darf ich dann ab und an mal mit meiner Freundin weg, was zugegebenermaßen echt Spaß macht Diese beiden Sätze verwirren mich. Will sie nun ausgehen und darf sie das von ihren Eltern aus nicht? Oder bezieht sie da...
von: sannibabe
30.07.2008, 12:18
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Vorsicht, der Cassanova kommt- Verbesserungsvorschläge
Antworten: 9
Zugriffe: 2465

@ Lofi: Danke, werde ich gleich verbessern ;-)
von: sannibabe
30.07.2008, 12:06
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Vorsicht, der Cassanova kommt- Verbesserungsvorschläge
Antworten: 9
Zugriffe: 2465

Vorsicht, der Cassanova kommt- Verbesserungsvorschläge

Hey! Sagen wir mal so: Ich bin dabei, meine neue Geschichte noch mal ganz durchzuarbeiten. Habe bisher nur eine so genannte Rohfassung, mit der ich natürlich, wie sollte es auch anders sein, nicht vollkommen zufrieden bin. Ich nehme an, dass in ihr noch so einige Fehler enthalten sind. Wahrscheinlic...
von: sannibabe
26.07.2008, 19:20
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Witchcraft
Antworten: 36
Zugriffe: 7807

Ich finde deinen Anfang gar nicht mal so schlecht, wenn man bedenkt, dass du erst mit dem Schreiben beginnst, quasi ganz neu in diesem Gebiet bist. Ich bin schon gespannt auf dein nächstes Kapitel, wenn du es noch hier reinsetzt.
Liebe Grüße
Sanni thumbbup
von: sannibabe
22.07.2008, 10:32
Forum: Rechtliches, Verträge und Co.
Thema: Was, wenn echte personen im Buch sind?
Antworten: 54
Zugriffe: 9070

"Aus schriftstellerischer Sicht würde mich allerdings primär interessieren, was eine Autorin dazu bewegt, eine "Biographie" (Zitat: "Es ist authentisch.") oder ähnliches (was eigentlich genau?) über eine Person zu verfassen, die sie offenbar nicht einmal persönlich kennengel...
von: sannibabe
21.07.2008, 20:10
Forum: Rechtliches, Verträge und Co.
Thema: Was, wenn echte personen im Buch sind?
Antworten: 54
Zugriffe: 9070

Mensch, nicht streiten :( :(
von: sannibabe
21.07.2008, 17:03
Forum: Rechtliches, Verträge und Co.
Thema: Was, wenn echte personen im Buch sind?
Antworten: 54
Zugriffe: 9070

Vielen Dank für die Information!
von: sannibabe
21.07.2008, 12:00
Forum: Rechtliches, Verträge und Co.
Thema: Was, wenn echte personen im Buch sind?
Antworten: 54
Zugriffe: 9070

Die Geschichte ist authentisch. Wenn ich Namen und Musiktitel ändere, geht es dann???

Zur erweiterten Suche