Die Suche ergab 13 Treffer

von: Fragglelinchen
10.12.2020, 15:33
Forum: Buchhandel und Vertrieb
Thema: Thalia, Libre & Remission
Antworten: 5
Zugriffe: 186

Re: Thalia, Libre & Remission

Hallo Sigfried, wie ist denn das mit anderen Büchern von anderen Verlagen? Die müssen doch auch bewusst geordert werden, oder nicht? Da kommt ein Vertreter, aber Titel müssen doch auch hier bewusst ausgewählt werden? Wobei es mit Vertretern selbstredend einfacher ist! Ohne Frage! Mir ging es um die ...
von: Fragglelinchen
10.12.2020, 13:35
Forum: Buchhandel und Vertrieb
Thema: Thalia, Libre & Remission
Antworten: 5
Zugriffe: 186

Re: Thalia, Libre & Remission

Ergänzende Info: Thalia habe ich noch gestern direkt dazu angerufen und nachgefragt, wie es zu solchen Aussagen kommen kann... Welche Einstellung dahinter steckt, da mir das schon 2019 das erste Mal bewusst aufgefallen ist (als ich noch ganz weit weg war von meinem eigenen Buch) und damals schon die...
von: Fragglelinchen
10.12.2020, 13:32
Forum: Buchhandel und Vertrieb
Thema: Thalia, Libre & Remission
Antworten: 5
Zugriffe: 186

Thalia, Libre & Remission

Moin ihr Lieben, eine kleine Info am Rande, da ich denke, dass nicht nur ich solche Aussagen um die Ohren bekommen: Ich war gestern in einer recht großen Thalia-Filiale und habe mal geschaut, ob es mein Buch dort gibt. Wie schon in der Vergangenheit ist mir aufgefallen: nein, es gibt nicht nur mein ...
von: Fragglelinchen
29.11.2020, 10:29
Forum: Self-Publishing
Thema: eBook - Dauer Veröffentlichung und Qualität Fotos
Antworten: 4
Zugriffe: 618

Re: eBook - Dauer Veröffentlichung und Qualität Fotos

@ Monika, ich traue mir die Erstellung eines eBooks, was ja wiederum diversen Formaten gerecht werden muss, nicht zu.
von: Fragglelinchen
29.11.2020, 10:25
Forum: Self-Publishing
Thema: eBook - Dauer Veröffentlichung und Qualität Fotos
Antworten: 4
Zugriffe: 618

Re: eBook - Dauer Veröffentlichung und Qualität Fotos

Guten Morgen und vielen Dank für Rückmeldungen. Ui, ja, ich lerne gerade recht viel. Ja, BoD Fun ist eine kluge Entscheidung, die ich gerade auch nutze, um eine Überarbeitung zu kontrollieren. Nächstes Mal bin ich von vornherein klüger. Bilder sind im Buch dann auch eher ungeeignet, stelle ich fest....
von: Fragglelinchen
29.11.2020, 07:17
Forum: Self-Publishing
Thema: eBook - Dauer Veröffentlichung und Qualität Fotos
Antworten: 4
Zugriffe: 618

eBook - Dauer Veröffentlichung und Qualität Fotos

Guten Morgen, es zeigt sich wahrscheinlich an über solche Fragen deutlich, wer neu mit einem Buch dabei ist. Zwei Fragen tun sich bei mir nach der Veröffentlichung meines kleinen Buches auf: - am Bildschirm sahen die eingefügten Fotos super aus (hell, gut zu erkennen), im gedruckten Buch sind sie al...
von: Fragglelinchen
17.11.2020, 15:46
Forum: Autorenportraits
Thema: Fragglelinchen stellt sich vor
Antworten: 2
Zugriffe: 181

Re: Fragglelinchen stellt sich vor

Liebe Monika,

ich danke dir - danke auch dafür, dass du mit deiner sehr schnellen und sachlichen Hilfe an anderer Stelle im Forum direkt einen sehr positiven Eindruck hinterlassen hast thumbbup

LG, Mareike
von: Fragglelinchen
16.11.2020, 23:22
Forum: Autorenportraits
Thema: Fragglelinchen stellt sich vor
Antworten: 2
Zugriffe: 181

Fragglelinchen stellt sich vor

Guten Abend zusammen, etwas spät, aber ich möchte mich nun endlich höflich vorstellen. Mein Name ist Mareike Harmer, verheiratet und komme aus Buxtehude, einer Stadt, von der viele Menschen bis heute überzeugt sind, es gibt sie nicht. Dabei ist hier das Märchen vom Hasen und dem Igel geboren und hie...
von: Fragglelinchen
15.11.2020, 16:23
Forum: Self-Publishing
Thema: Lesezeichen, Postkarten uns andere Werbemittel
Antworten: 4
Zugriffe: 438

Re: Lesezeichen, Postkarten uns andere Werbemittel

Hallo Monika,

da würde ich vorab definitiv abklären, dass die Zusendung und Auslage ok geht.
Es wäre sonst auch verschwendetes Kapital meinerseits.

Aber genau das wäre die Idee!
Und es ist sehr gut zu hören, dass Bekannte von dir damit gute Erfolge hatten.

DANKE!

LG,
Mareike
von: Fragglelinchen
15.11.2020, 14:58
Forum: Self-Publishing
Thema: Lesezeichen, Postkarten uns andere Werbemittel
Antworten: 4
Zugriffe: 438

Re: Lesezeichen, Postkarten uns andere Werbemittel

Hallo Monika, konkrete Vorstellungen habe ich schon. Das Cover bleibt, wie es ist und der Rückentext soll Neugierde wecken: Der Kater ist krank. Krebs! Malignes Lymphom! Trifft man die Entscheidung der Erlösung für sein Tier? Oder geht man den Weg der Behandlung, mittels OP und Chemo? Wie läuft so e...
von: Fragglelinchen
15.11.2020, 14:36
Forum: Self-Publishing
Thema: Lesezeichen, Postkarten uns andere Werbemittel
Antworten: 4
Zugriffe: 438

Lesezeichen, Postkarten uns andere Werbemittel

Hallo zusammen, ich würde mich gerne nach euren Erfahrungen/Meinungen erkundigen, ob bei BoD zu erwerbende Marketingmittel, wie Postkarten und Lesezeichen, oder auch Visitenkarten zum Buch euch irgendwo genützt haben. Zum Beispiel, wenn man ein Buch zur Ansicht beim regionalen Buchhandel vorstellt. ...
von: Fragglelinchen
14.11.2020, 23:16
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Wild Card - Ein postapokalyptischer Roadtrip (Nina Casement)
Antworten: 7
Zugriffe: 351

Re: Wild Card - Ein postapokalyptischer Roadtrip (Nina Casement)

Schade... die Leseprobe war zu kurz thumbbup
Will sagen: Super geschrieben und es macht eindeutig Lust, weiter zu lesen!

Ganz viel Erfolg!!
von: Fragglelinchen
13.11.2020, 09:27
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Buchvorstellung: Krebskatze - geliehene Zeit
Antworten: 0
Zugriffe: 91

Buchvorstellung: Krebskatze - geliehene Zeit

Hallo zusammen, mein allererstes Buch ist verfügbar - und mich interessiert doch sehr, wie und ob es euch anspricht. Worum es geht: Der Kater ist krank. Krebs! Maligne Lymphom! Trifft man die Entscheidung der Erlösung für sein Tier? Oder geht man den Weg der Behandlung, mittels OP und Chemo? Wie läu...

Zur erweiterten Suche