Die Suche ergab 6 Treffer

von: Wassn
18.11.2020, 07:59
Forum: Self-Publishing
Thema: Durchblick im Selbstpublisher-Jungle
Antworten: 11
Zugriffe: 1092

Re: Durchblick im Selbstpublisher-Jungle

Hi, das Problem ist, dass wenn ich alles selbst mache, ich keine andere Adresse anzugeben habe, als meine eigene. Aber ich werde sehen, was der beste Weg dabei ist. Im Moment überdenke ich das Format und das Layout, so dass ich es anderen Gegebenheiten anpassen kann. Es verliert dadurch zwar ein gan...
von: Wassn
15.11.2020, 19:43
Forum: Self-Publishing
Thema: Durchblick im Selbstpublisher-Jungle
Antworten: 11
Zugriffe: 1092

Re: Durchblick im Selbstpublisher-Jungle

Hi, ich muss mal genau nachdenken, aber ich glaube, es wird schwierig. Wahrscheinlich bleibt mir am Ende nur, es selbst drucken zu lassen. Ich habe alle Bilder im Buch selbst gemalt, sie sind teilweise so groß, wie eine ganze Seite. Es sind alles richtige Bilder, mit Acrylfarben gemalt, also nicht a...
von: Wassn
15.11.2020, 18:24
Forum: Autorenportraits
Thema: Neu hier
Antworten: 4
Zugriffe: 468

Re: Neu hier

Vielen Dank für die herzliche Begrüßung! :D

Und Hannelore, vielen Dank für dein Angebot. Gerne können wir uns einmal treffen wenn die Zeiten wieder etwas ruhiger sind. Im Moment ist alles ja sehr turbulent.

Liebe Grüße,
Barbara
von: Wassn
15.11.2020, 16:51
Forum: Self-Publishing
Thema: Durchblick im Selbstpublisher-Jungle
Antworten: 11
Zugriffe: 1092

Re: Durchblick im Selbstpublisher-Jungle

Hi,
danke für die schnelle Antwort! Daran habe ich auch schon gedacht. Allerdings wir das Format, was ich für das Buch gedacht habe, nicht angeboten:
Din A4 Querformat.
Aber ich glaube, ich mache mal einen Kontakt und frage einmal nach. Vielleicht findet sich ja auch eine Lösung.

Barbara (Wassn)
von: Wassn
15.11.2020, 16:35
Forum: Self-Publishing
Thema: Durchblick im Selbstpublisher-Jungle
Antworten: 11
Zugriffe: 1092

Durchblick im Selbstpublisher-Jungle

Hi, ich habe dieses Jahr mein erstes Buch geschrieben und auch illustriert. Es handelt von einer Familie, die sich Meerschweinchen als Haustiere anschaffen möchte. Die Geschichte begleitet diese Familie im Sinne des Tierschutzes bei diesem Prozess. Ich habe versucht, nachdem alles fertig war, einen ...
von: Wassn
15.11.2020, 16:20
Forum: Autorenportraits
Thema: Neu hier
Antworten: 4
Zugriffe: 468

Neu hier

Hi, ich bin seit Heute hier so ein bisschen hier im Forum unterwegs und wollte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Barbara (im Forum Wassn) und ich komme aus Frankfurt/M. Ich arbeite seit vielen Jahren in einem Kinder- und Familienzentrum und bin ehrenamtlich seit ca. zwei Jahren im Tierschutz mit d...

Zur erweiterten Suche