Die Suche ergab 5 Treffer

von: Frank_M
27.11.2020, 18:34
Forum: Self-Publishing
Thema: Anführungszeichen unten im Katalogtext
Antworten: 5
Zugriffe: 969

Re: Anführungszeichen unten im Katalogtext

Hallo Monika,

ja, das ist echt merkwürdig. Aber in der Tat ist das Anführungszeichen unten nicht Teil von ISO-8859-1. Es scheint so zu sein, dass nur Word und andere Programm das automatisch umwandeln. Aber dennoch, sehr seltsam...

Viele Grüße
Frank
von: Frank_M
27.11.2020, 18:17
Forum: Self-Publishing
Thema: "Blick ins Buch"
Antworten: 4
Zugriffe: 1247

Re: "Blick ins Buch"

Vielen Dank schon mal! Ich weiß, dass man bei Amazon zwischen 5% und 45% freigeben kann. Ich kann das nur nicht hier bei BoD sehen. Bei dem von mir übersetzten Buch ist "leider" ziemlich viel Einleitung und Inhaltsverzeichnis, deshalb würden in dem Fall bei 10% kaum nutzbarer Text übrig bl...
von: Frank_M
27.11.2020, 15:41
Forum: Self-Publishing
Thema: "Blick ins Buch"
Antworten: 4
Zugriffe: 1247

"Blick ins Buch"

Hallo zusammen,

das ist meine erste Veröffentlichung und wollte mal fragen, ob ich selbst festlegen kann, wieviel Prozent des Textes als kostenlose Vorschau verfügbar sein sollen?

VG
Frank
von: Frank_M
27.11.2020, 15:40
Forum: Self-Publishing
Thema: Anführungszeichen unten im Katalogtext
Antworten: 5
Zugriffe: 969

Re: Anführungszeichen unten im Katalogtext

Hallo Monika, vielen Dank für Deine Antwort. Wenn ich das Anführungszeichen in dem Textfeld eintippe, dann macht er mit die oben, dann wird es "englisch". Wenn ich auf dem Ziffernblock ALT+0132 tippe, dann macht er das Anführungszeichen unten, aber erkennt das als Fehler. Ja, Guillemets wä...
von: Frank_M
26.11.2020, 16:08
Forum: Self-Publishing
Thema: Anführungszeichen unten im Katalogtext
Antworten: 5
Zugriffe: 969

Anführungszeichen unten im Katalogtext

Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und versuche gerade mein erstes Buch (bzw. Übersetzung) zu veröffentlichen. Im Katalogtext kommen Worte/Begriffe in Anführungszeichen vor, z.B. ... wird von der Organisation „Girls not Brides“... Aber das wird nicht zugelassen, da das „ nicht ISO-8859-1 konform ...

Zur erweiterten Suche