Die Suche ergab 8 Treffer

von: allrounder
19.11.2021, 17:26
Forum: Rechtliches, Verträge und Co.
Thema: Übersetzungsrechte
Antworten: 6
Zugriffe: 1563

Re: Übersetzungsrechte

Ach, ich danke dir so für die Erklärung und deinen Erfahrungsbericht. Genauso verstehe ich es nämlich auch.

Jetzt geht es mir besser. Ein schönes Wochenende für dich!
von: allrounder
19.11.2021, 15:45
Forum: Rechtliches, Verträge und Co.
Thema: Übersetzungsrechte
Antworten: 6
Zugriffe: 1563

Re: Übersetzungsrechte

Gut, das denke ich mir. Dementsprechend kann ich das Thema also ad acta legen, mir weitere Ausgaben für eine eigentlich eindeutige Sachlage sparen und etwas zur Ruhe kommen bzw erwartungsvoll und unbelastet der Dinge harren, die jetzt von der anderen Seite aus dem Ausland kommen werden? (Damit hätte...
von: allrounder
19.11.2021, 15:39
Forum: Rechtliches, Verträge und Co.
Thema: Übersetzungsrechte
Antworten: 6
Zugriffe: 1563

Re: Übersetzungsrechte

Hallo Matthias, danke für die strukturierte und gut verständliche Antwort, insbesondere auch zur "Bearbeitung"! Das mit den zurückgegebenen Rechten zum Hörbuch hatten zwei Kolleginnen von mir. In meinem Fall geht es um die Printbücher, die eBooks habe ich bei einem anderen Anbieter. Mich i...
von: allrounder
19.11.2021, 12:27
Forum: Rechtliches, Verträge und Co.
Thema: Übersetzungsrechte
Antworten: 6
Zugriffe: 1563

Übersetzungsrechte

Hi an alle, ich schlage mich im Moment mit mittlerweile nur noch belastenden Fragen herum, die eigentlich klar sein sollten, aber der Support grätscht mir mit widersprüchlichen Aussagen dazwischen. (Rechtlichen Beistand habe ich mittlerweile, das hier ist nur allgemeine erkundigung zum Wissen aneign...
von: allrounder
07.05.2021, 11:38
Forum: Buchhandel und Vertrieb
Thema: Buch seit Veröffentlichung "nicht verfügbar"
Antworten: 7
Zugriffe: 1012

Re: Buch seit Veröffentlichung "nicht verfügbar"

TerminVÖ hatte ich bisher immer, danke, ich kenn mich aus bei 3 (4, weil TwentySix) Büchern. Diesmal ging das aus spontan organisatorisch unüberwindbaren Gründen nicht. Es geht mir auch nicht darum, dass Punkt 2h später alles da ist, sondern dass Amazon das blöde Buch nicht kaufbar macht und mir dam...
von: allrounder
07.05.2021, 11:34
Forum: Buchhandel und Vertrieb
Thema: Buch seit Veröffentlichung "nicht verfügbar"
Antworten: 7
Zugriffe: 1012

Re: Buch seit Veröffentlichung "nicht verfügbar"

Ich habe Samstag letzte Woche hochgeladen (Feiertag btw), Sonntagnacht wars "congrats, lieferbar!".
Werde wohl warten müssen, rege mich trotzdem auf.
von: allrounder
07.05.2021, 10:05
Forum: Buchhandel und Vertrieb
Thema: Buch seit Veröffentlichung "nicht verfügbar"
Antworten: 7
Zugriffe: 1012

Re: Buch seit Veröffentlichung "nicht verfügbar"

Guten Morgen, nach wie vor tat sich nichts. Eigenexemplare habe ich sowieso bestellt, aber auch da TUT SICH NIX. Mir fiel auf, dass sämtliche Mai-Novitäten davon betroffen sind, die Apriler sind wengstens kaufbar mit Mondlieferzeiten. Es ist einfach alles zum Heulen. Mittlerweile sind es 5 Tage. Das...
von: allrounder
06.05.2021, 10:24
Forum: Buchhandel und Vertrieb
Thema: Buch seit Veröffentlichung "nicht verfügbar"
Antworten: 7
Zugriffe: 1012

Buch seit Veröffentlichung "nicht verfügbar"

Hallo, ich bin langsam wirklich verzweifelt. Vielleicht könnt ihr mich beruhigen oder mit mir verzweifelt sein, ich nehme mittlerweile alles. Seit ich am 2. Mai veröffentlicht habe, ist mein Paperback bei Amazon "nicht verfügbar". Also wirklich komplett nicht kaufbar. Der übliche Mist mit ...

Zur erweiterten Suche