Die Suche ergab 3 Treffer

von: Brenner198
28.05.2021, 18:52
Forum: Buchgestaltung und -herstellung
Thema: Covergestaltung externer Grafikdesigner: Eure Erfahrungen
Antworten: 10
Zugriffe: 1043

Re: Covergestaltung externer Grafikdesigner: Eure Erfahrungen

ja, ich hatte bei der 1. Auflage BoD Comfort gewählt.

Ich denke, ich stimme das einfach dann mit BoD ab, wie das Prozedere bei einem externen Grafiker wäre.

Wahrscheinlich kann man die Datei des Grafikers an BoD weiterreichen oder der Grafiker stimmt sich mit BoD ab.
von: Brenner198
25.05.2021, 09:08
Forum: Buchgestaltung und -herstellung
Thema: Covergestaltung externer Grafikdesigner: Eure Erfahrungen
Antworten: 10
Zugriffe: 1043

Re: Covergestaltung externer Grafikdesigner: Eure Erfahrungen

Vielen Dank Monika! Selber gestalten wollte ich das Cover nicht, soll ja möglichst gut aussehen. Bei der 1. Auflage hat BoD das Design übernommen, daher war mir das Hochladen des Covers neu. Das heißt, bei einem externen Designer lädt dieser das Cover einfach hoch? Braucht es sonst keine Abstimmungs...
von: Brenner198
24.05.2021, 19:25
Forum: Buchgestaltung und -herstellung
Thema: Covergestaltung externer Grafikdesigner: Eure Erfahrungen
Antworten: 10
Zugriffe: 1043

Covergestaltung externer Grafikdesigner: Eure Erfahrungen

Hallo, ich spiele mit dem Gedanken, bei der Covergestaltung meiner 2. überarbeiteten Auflage einen externen Designer/in hinzuziehen. Wie sind Eure Erfahrungen? Kann es z.B. zu Problemen in der Abstimmung zw. Grafik-Designer und BoD kommen? Oder habt Ihr gute Erfahrungen gemacht, um einfach mehr Idee...

Zur erweiterten Suche