Die Suche ergab 5 Treffer

von: Waldbader
04.06.2021, 10:20
Forum: Buchgestaltung und -herstellung
Thema: Skript zum Farbseiten zählen
Antworten: 2
Zugriffe: 519

Re: Skript zum Farbseiten zählen

Kleiner Nachtrag: Wenn Interesse besteht, könnte das Skript mit einer simplen Nutzeroberfläche ausgestattet werden und als ausführbare Windows-Exe bereitgestellt werden. Gebt mir einfach Bescheid.
von: Waldbader
25.05.2021, 17:26
Forum: Buchgestaltung und -herstellung
Thema: Skript zum Farbseiten zählen
Antworten: 2
Zugriffe: 519

Skript zum Farbseiten zählen

Hallo an alle Mit-Autoren, ich weiß nicht, wie es Euch mit den BoD-eigenen Vorgaben für Farbseiten ergeht, ich habe es für mein aktuelles Buch aber als etwas unpraktisch empfunden. Auf der Suche nach Hilfe bin ich im Internet fündig geworden und habe ein sehr hilfreiches Python-Skript gefunden, das ...
von: Waldbader
19.05.2021, 11:18
Forum: Autorenportraits
Thema: Ein Hallo an Alle
Antworten: 2
Zugriffe: 197

Re: Ein Hallo an Alle

Hallo Duane, danke für Deine Meinung und den Hinweis zum Preis. Tatsächlich hatte ich mich auch wegen der Karten an den Rother-Wanderführeren und anderen Reiseberichten (z.B. Christine Thürmer) orientiert und liege darunter. Aber gut möglich, dass das Einigen zu teuer ist. Der Preis ist zwar jetzt e...
von: Waldbader
19.05.2021, 11:11
Forum: Buchvorstellung: Ratgeber, Sach- und Fachliteratur
Thema: Ick loof, weil's mi gfreit!
Antworten: 0
Zugriffe: 512

Ick loof, weil's mi gfreit!

https://draussentutgut.de/wp-content/uploads/2021/03/Krezdorn_Berlin-Muenchen_U1-189x300.jpg Liebe alle, es war ein langer Weg bis hierhin, im wahrsten Sinne des Wortes. Nach der intensiven Wanderung und dem nicht weniger aufregenden Schreib- und Gestaltungsprozess habe ich mein Buch zur Fernwander...
von: Waldbader
18.05.2021, 21:56
Forum: Autorenportraits
Thema: Ein Hallo an Alle
Antworten: 2
Zugriffe: 197

Ein Hallo an Alle

Hallo zusammen, ich, Daniel Krezdorn, bin neu hier im Forum, aber nicht ganz neu beim Schreiben. Nach meiner Unizeit war ich im Gegensatz zu vielen Anderen vom Seminar- und Abschlussarbeiten Schreiben nicht genervt. Eher im Gegenteil hat es mich eher gewurmt, dass - zumindest in meiner Profession - ...

Zur erweiterten Suche