Die Suche ergab 6 Treffer

von: Jörg Galda
21.05.2021, 17:11
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: 2035-Ein Leben 15 Jahre nach COVID 19
Antworten: 3
Zugriffe: 178

Re: 2035-Ein Leben 15 Jahre nach COVID 19

Hallo Sommerwind, danke für Dein Feedback! Ja, ich habe vieles recherchiert, dabei habe ich selbst viele neue Dinge gelernt. Wusstest Du, dass man aus Kastanien wunderbar Waschmittel herstellen kann? :lol: Kostet nichts und ist gut für die Umwelt! Es würde mich freuen, Dich zukünftig zu meinen Leser...
von: Jörg Galda
19.05.2021, 12:26
Forum: Textfeedback
Thema: Kurzgeschichte- bin Dankbar über Feedback jeder Art
Antworten: 3
Zugriffe: 307

Re: Kurzgeschichte- bin Dankbar über Feedback jeder Art

Moin, ich bin bestimmt kein Experte für Kurzgeschichten, noch ein ausgewiesener Kurzgeschichtenleser und erst recht kann ich sie nicht selbst schreiben. Auch bin ich kein Psychologe, aber für mich liest sich der Text eher als ob der Verfasser etwas mitteilen möchte, dass er nicht richtig formulieren...
von: Jörg Galda
19.05.2021, 12:09
Forum: Coverfeedback
Thema: Coverentwurf, bitte um Feedback
Antworten: 5
Zugriffe: 388

Re: Coverentwurf, bitte um Feedback

Hallo, ich möchte mich Duane anschließen! Wenn die Kitze Familienanschluss haben, dann sollte das beste Foto mit diesem Familienanschluss, also dem/den Menschen oder Tieren, zu denen der Anschluss besteht, mit aufs Cover. Um das Buch attraktiv wirken zu lassen muss es schon auf dem Cover einen Anrei...
von: Jörg Galda
19.05.2021, 12:01
Forum: Coverfeedback
Thema: Farben fürs Cover :)
Antworten: 5
Zugriffe: 263

Re: Farben fürs Cover :)

Hallo, ich bin zwar kein echter Experte, deshalb möchte ich zu schön oder nicht eigentlich gar nichts sagen. Die Frage, die ich mir Stelle ist, ob das Cover einen Bezug zum Thema des Buches, zum Titel oder dem Ort der Handlung hat. Außerdem frage ich mich ist es ein bebildertes Buch mit Skizzen oder...
von: Jörg Galda
19.05.2021, 11:45
Forum: Autorenportraits
Thema: Jörg Galda
Antworten: 0
Zugriffe: 139

Jörg Galda

Liebe Forenmitglieder, ich stelle mich an dieser Stelle gern kurz vor. Mit inzwischen 52 Lenzen bin ich ein Kinde des Ruhrgebietes. Nach dem Schulbesuch habe ich eine Ausbildung zum Koch absolviert, dann BWL studiert und die letzten 25 Jahre im Vertrieb gearbeitet. Ich bin ein Freund einer klaren un...
von: Jörg Galda
19.05.2021, 11:31
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: 2035-Ein Leben 15 Jahre nach COVID 19
Antworten: 3
Zugriffe: 178

2035-Ein Leben 15 Jahre nach COVID 19

Einen freundlichen Gruß an alle Forianer, Mitautoren, Leseratten und mitleidende Debütautoren, die wie ich mit Spannung erwarten, ob jemand ihr Buch lesen möchte. Endlich ist es soweit! Mein erster Roman ist ab sofort verfügbar. Schon beim Lesen des Titels wird der eine oder andere die Augen verdreh...

Zur erweiterten Suche