Die Suche ergab 6 Treffer

von: sanftmaus
16.01.2009, 20:13
Forum: Self-Publishing
Thema: DeBehr
Antworten: 15
Zugriffe: 7963

Ich wundere mich immer wieder....

..... BOD würde doch bei einem Lektorat und dem Erstellen von Grafik, Cover etc. auch nicht alles kostenlos machen. Wenn Ihr Euch einen Lektor auf dem freien Markt suchen würdet, würden die auch nicht für Lau arbeiten. Hallo? Hm, naja, entweder macht man alles selbst wie bei BOD oder große Verlage l...
von: sanftmaus
30.09.2008, 21:05
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Das Kind und der Tod
Antworten: 96
Zugriffe: 10030

buchpreise

nee, ich meinte diese 18 monate bindung an den buchpreis nach neuauflage.
danach ist der doch offen, oder? :roll:
war ich fehlinformiert?
von: sanftmaus
03.08.2008, 08:52
Forum: Self-Publishing
Thema: Riesenlob an BOD - schneller gehts nicht
Antworten: 22
Zugriffe: 3797

Riesenlob an BOD - schneller gehts nicht

Hi, ich habe meinen neuen Roman "Der ewige Schlaf der Engel" an einem Sonntag an Bod gesandt. In der Woche darauf, nur 4 Tage später, war er bei Amazon und co gelistet, inklusive Cover und allem, was dazu gehört. Wow, Hut ab! So schnell ging es noch nie! thumbbup Da freut sich das Autorenh...
von: sanftmaus
03.08.2008, 08:41
Forum: Autorenportraits
Thema: Nina
Antworten: 22
Zugriffe: 3011

Hi Nina, viel Erfolg wünsch ich Dir!!! Was ist denn das für ein Buch? Wegen der hohen Druckkosten halt ich meine Werke immer kurz - klingt blöd? Naja, stimmt aber. :lol: Ich find es auch sehr aufregend, wenn Bücher dann per Mausklick auf ihre Reise an den Verlag gehen. Es sind Kopfgeburten - also in...
von: sanftmaus
02.08.2008, 21:28
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Der ewige Schlaf der Engel
Antworten: 4
Zugriffe: 1446

die engel weinen

Hallo, Lorenz. Ich muss sagen, nach den ständigen Berichten in der Presse über steinewerfende und holzklotzwerfende Wahnsinnige, die Autofahrer einer tödlichen Gefahr aussetzen, hab ich auch oft den Blick nach oben, wenn es auf eine Autobahnbrücke zugeht. Das Thema jedenfalls ist aktuell, die Person...
von: sanftmaus
02.08.2008, 21:20
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Der ewige Schlaf der Engel
Antworten: 4
Zugriffe: 1446

Der ewige Schlaf der Engel

Titel: Der ewige Schlaf der Engel Autor: Daniela Behr Verlag: Book on Demand Norderstett ISBN: 383705702X Seiten: 144 Preis: 9,95 Der Autor über das Buch: Sie hatten wundervolle Tage am Meer verbracht, er und sein kleiner Sohn. Nun fuhren sie auf der Autobahn zurück nach Hause. Er sah noch die Umri...

Zur erweiterten Suche