Die Suche ergab 4 Treffer

von: LadyNoctus
17.09.2021, 00:04
Forum: Coverfeedback
Thema: Bräuchte mal etwas Rat mit einem Kinder-&Jugenbuchcover
Antworten: 9
Zugriffe: 381

Re: Bräuchte mal etwas Rat mit einem Kinder-&Jugenbuchcover

Optisch gefällt mir Variante 5 am besten. Da ist die Farbgebung schön, das Coverbild ist nicht zu groß und die goldene Schrift wirkt sehr edel. Bei dem Rot auf dem letzten Cover könnte sich die Schrift sich mit dem kräftigen Hintergrund beißen. Die ersten Werke sind gute Versuche, aber rein schwarz-...
von: LadyNoctus
16.09.2021, 23:58
Forum: Rechtliches, Verträge und Co.
Thema: Frage bzgl Illustrator im Impressum
Antworten: 2
Zugriffe: 589

Re: Frage bzgl Illustrator im Impressum

Ich gebe Duane da vollkommen Recht. Genauso würde ich es auch raten.
von: LadyNoctus
04.09.2021, 19:20
Forum: Coverfeedback
Thema: Cover für einen Ratgeber
Antworten: 33
Zugriffe: 1316

Re: Cover für einen Ratgeber

Ich wollte eigentlich nur helfen und neuen Input geben. Aufzeigen welche Art Cover ich ansprechend finde, so dass ich es zum Beispiel kaufen würde. Ich wollte dir den Entwurf sogar schenken, doch nun denke ich, dass er seine Wirkung wohl völlig verfehlt hat.
von: LadyNoctus
30.08.2021, 18:20
Forum: Coverfeedback
Thema: Cover für einen Ratgeber
Antworten: 33
Zugriffe: 1316

Re: Cover für einen Ratgeber

Huhu! Wie wärs mit so einem Cover hier? https://abload.de/img/covergeld3-klein2qkmm.jpg Reichtum, Armut, sparen sind alles Begriffe, die mit bestimmten negativen Gefühlen behaftet sind, darum finde ich den Vorschlag Fianzen richtig verhalten am besten. Und der Autor ist eben der Autor. Da muss doch ...

Zur erweiterten Suche