Die Suche ergab 16 Treffer

von: Schattenkind
18.11.2021, 23:42
Forum: Coverfeedback
Thema: Cover für einen Liebesroman
Antworten: 16
Zugriffe: 303

Re: Cover für einen Liebesroman

Logo gibts Unterschiede und subgenres. Dennoch sollte ne Lovestory einfach sofort als solche erkennbar sein. Daher ist das schon gut, wenn du dich nochmal ans Cover machst. Ich geb gerne meinen Tipp mit Fiverr https://de.fiverr.com/categories/graphics-design/book-design/cover weiter, ich hab mir da ...
von: Schattenkind
18.11.2021, 23:30
Forum: Autorenportraits
Thema: Thomas Sedlmeyr
Antworten: 4
Zugriffe: 125

Re: Thomas Sedlmeyr

Hallo Thomas,

willkommen hier welcome: Find ich nice, wenn hier nen bisschen was los ist :D
von: Schattenkind
16.11.2021, 20:14
Forum: Buchvorstellung: Ratgeber, Sach- und Fachliteratur
Thema: Auch das Hamsterrad hat eine Tür
Antworten: 1
Zugriffe: 112

Re: Auch das Hamsterrad hat eine Tür

Daumen sind gedrückt :wink:

Glückwunsch zum Buch thumbbup
von: Schattenkind
13.11.2021, 01:11
Forum: Textakademie
Thema: Packende Dialoge Tipps gesucht
Antworten: 13
Zugriffe: 458

Re: Packende Dialoge Tipps gesucht

-Wie kann ich ein packendes Gespräch entstehen lassen, ohne dass es diesen Ping-Pong-Effekt gibt und ständig 'sagte' oder 'erwiderte' vorkommt? Du kannst den Leser:innen zutrauen, dass sie dem Gespräch folgen können, auch ohne Inquit. Das ist häufig total unnötig. Wenn das deine ersten Dialoge sind...
von: Schattenkind
13.11.2021, 00:53
Forum: Coverfeedback
Thema: Cover für einen Liebesroman
Antworten: 16
Zugriffe: 303

Re: Cover für einen Liebesroman

Was mich interessiert ist, wie wirkt das Gesamtbild auf euch? Ist es ansprechend? Hey Monika, ich hab dein Cover mal angeschaut und muss dir sagen, dass ich damit nicht wirklich was anfangen kann. Ich habe deinen erst Text nicht gelesen, sondern erst das Bild gesehen und ich hab kein Plan, worum es...
von: Schattenkind
18.10.2021, 16:26
Forum: Textakademie
Thema: Feedback zu Textidee / Roman / Krimi
Antworten: 5
Zugriffe: 451

Re: Feedback zu Textidee / Roman / Krimi

Und zwar ist es so, dass der Mörder im Buch vorher nicht vorkommt. Dies ist anders als in meinen anderen Büchern, wo es sich um eine Person handelte, die ebenfalls vorher Teil der Geschichte war. Eine Person hat das Buch bisher Korrektur gelesen und hat sich ebenfalls ein wenig daran gestört. Daher...
von: Schattenkind
01.10.2021, 16:53
Forum: Coverfeedback
Thema: Noch was zum Kritisieren . . .
Antworten: 16
Zugriffe: 537

Re: Noch was zum Kritisieren . . .

Ich habe dir Feedback zum Cover gegeben, ich kopiers nochmal aus dem ersten post, damit du es nachlesen kannst. Zum Cover: Das gefällt mir recht gut, aber bei einem Bildband muss das Cover natürlich das geilste Bild des ganzen Bandes beinhalten. Wenn du mit einem 21x21 Format auf Fotopapier und hard...
von: Schattenkind
01.10.2021, 15:29
Forum: Coverfeedback
Thema: Cover für mein Kinderbuch
Antworten: 8
Zugriffe: 254

Re: Cover für mein Kinderbuch

Hallo Christina, Sucht Hindemit einen Flügel oder seine Flügel? Je nachdem solltest du das noch ändern. Das Cover finde ich toll thumbbup ich rate dir, die Blumen evtl in einer anderen Farbe zu gestalten und die Wiese etwas aufzuhellen, damit Hindemit ein bisschen mehr in den Vordergrund rücken kann...
von: Schattenkind
01.10.2021, 14:44
Forum: Coverfeedback
Thema: Noch was zum Kritisieren . . .
Antworten: 16
Zugriffe: 537

Re: Noch was zum Kritisieren . . .

Hallo Hannelore, dieses Buch finde ich mega spannend und ich glaube, ich wäre eine potentielle Käuferin cheezygrin ich stehe auf die nordische Mythologie. Da bin ich natürlich auch auf die Darstellung der germanischen Götter gespannt. Die Geschichten sind keine Mythologie, sondern Alltagsgeschichte...
von: Schattenkind
01.10.2021, 00:41
Forum: Coverfeedback
Thema: Noch was zum Kritisieren . . .
Antworten: 16
Zugriffe: 537

Re: Noch was zum Kritisieren . . .

Hallo Hannelore, dieses Buch finde ich mega spannend und ich glaube, ich wäre eine potentielle Käuferin cheezygrin ich stehe auf die nordische Mythologie. Da bin ich natürlich auch auf die Darstellung der germanischen Götter gespannt. das Problem ist, dass es Kreidezeichungen auf schwarzem Karton si...
von: Schattenkind
30.09.2021, 21:09
Forum: Coverfeedback
Thema: FAKTEN
Antworten: 14
Zugriffe: 444

Re: FAKTEN

FAKTEN: Die ultimative Zerstörung der AFD und CO Ja hey, das find ich geil, passt voll zu Rezos "Zerstörungsvideos" auf Youtoube, die sind ja grad auch in aller Munde. Aufmerksamkeit generierst du so auf jeden Fall. Mir taugts thumbbup Auf die Pressestimme würde ich an sich verzichten, au...
von: Schattenkind
30.09.2021, 12:23
Forum: Coverfeedback
Thema: FAKTEN
Antworten: 14
Zugriffe: 444

Re: FAKTEN

Hallo, ich mag das Cover jetzt nicht gerade gerne, das ist halt eben nur Rot. Aber gehen würde das schon. Der Titel ist jetzt nicht so catchy, ich glaube da geht noch mehr. Ich würde es kürzer halten und ein bisschen progressiver. Der Text auf der Rückseite ist jetzt auch nicht gerade ansprechend fü...
von: Schattenkind
29.09.2021, 21:01
Forum: Textfeedback
Thema: Kurzgeschichte- bin Dankbar über Feedback jeder Art
Antworten: 5
Zugriffe: 609

Re: Kurzgeschichte- bin Dankbar über Feedback jeder Art

- Den Textflow finde ich gut: Schöner Rhythmus im Satzaufbau. Lässt sich daher flowig lesen. Das finde ich leider nicht. Es sind bereits in den ersten Sätzen genügend Rechtschreibfehler, die mir das Weiterlesen vermiesen. Da kommt bei mir kein flow auf. Du beginnst damit, dass dein Protagonist früh...
von: Schattenkind
29.09.2021, 14:54
Forum: Coverfeedback
Thema: Cover für einen Ratgeber
Antworten: 33
Zugriffe: 1296

Re: Cover für einen Ratgeber

Genau Franz, ich suche schon die ganze Zeit nach Covern die mir gefallen - krieg aber nicht raus, warum... Es heißt ja auch: 'Der Weg zur finanziellen Freiheit' oder 'So werden Sie ...' Die behaupten also auch zu wissen. Nee, das geht gar nicht, das sieht mal aus wie das Openig von einer langweilig...
von: Schattenkind
29.09.2021, 14:41
Forum: Coverfeedback
Thema: Bräuchte mal etwas Rat mit einem Kinder-&Jugenbuchcover
Antworten: 9
Zugriffe: 372

Re: Bräuchte mal etwas Rat mit einem Kinder-&Jugenbuchcover

Welches Cover spricht euch am ehesten an? (Was würdet ihr ändern...?) Hallo Wolfsland, ehrlicherweise sprechen mich die Cover gar nicht an. Für ein Kinder und- Jugendbuch finde ich sie noch unpassender, wie wenn es ein Roman für Erwachsene wäre. Die ausgewählten Farben wirken auf mich altbacken und...

Zur erweiterten Suche