Die Suche ergab 19 Treffer

von: Fienchen
01.11.2022, 13:01
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Fünf Tage in Sanremo
Antworten: 0
Zugriffe: 242

Fünf Tage in Sanremo

Hallo zusammen, schön, dass der Forumsfehler behoben zu sein scheint und man wieder lesen und schreiben kann. Anfang Oktober habe ich ein neues Buch veröffentlicht und möchte es gerne kurz vorstellen. Es handelt sich wieder um eine romantische Komödie, dieses Mal vor der Kulisse der sonnigen Liguris...
von: Fienchen
15.07.2022, 07:35
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Komm zurück, Principessa / Monika D. Kunze
Antworten: 0
Zugriffe: 1003

Komm zurück, Principessa / Monika D. Kunze

Guten Morgen zusammen, seit ein paar Tagen ist der dritte und abschließende Teil meiner Trilogie im Shop erhältlich. Die Geschichte knüpft direkt an Teil 2 an und erzählt von den Protagonisten Thea und Marius und wie deren Leben nach Band 2 weitergeht. Im ersten Drittel des Buchs verlässt der Leser ...
von: Fienchen
30.06.2022, 08:08
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Blein bei mir, Principessa / Monika D. Kunze
Antworten: 0
Zugriffe: 1129

Blein bei mir, Principessa / Monika D. Kunze

Guten Morgen zusammen, der zweite Teil meiner Trilogie ist erschienen, den ich hier gerne vorstellen möchte. Bleib bei mir, Principessa http://www.monikakunze.de/Buch_2_Cover_mini.jpg Darin erfährt der Leser, wie es mit Thea und Marius weitergeht, nachdem sie ein Paar geworden sind. Thea ist hin- un...
von: Fienchen
22.06.2022, 17:51
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Werde mein, Principessa / Monika D. Kunze
Antworten: 0
Zugriffe: 1183

Werde mein, Principessa / Monika D. Kunze

Hallo zusammen, gar nicht so einfach hier etwas zu posten und zu lesen, da die Fehlermeldung "Fehlgeschlagene Verbindung etc." leider sehr hartnäckig ist. Daher will ich einfach mal kurz berichten, dass der erste Teil meiner Principessa-Trilogie heute erschienen ist. Es handelt sich um ein...
von: Fienchen
29.03.2022, 07:53
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Bettys Heimkehr / Liebesroman
Antworten: 2
Zugriffe: 1362

Bettys Heimkehr / Liebesroman

Hallo zusammen, soeben erschienen, mein erster Roman. Wer gerne romantische Gesichten liest, ist herzlich willkommen, in meinem Buch Bettys Heimkehr zu schmökern: https://www.bod.de/buchshop/bettys-heimkehr-monika-d-kunze-9783754351543 http://www.monikakunze.de/Cover_Betty_klein.jpg Betty, eine gut ...
von: Fienchen
19.11.2021, 17:28
Forum: Coverfeedback
Thema: Cover für einen Liebesroman
Antworten: 16
Zugriffe: 3329

Re: Cover für einen Liebesroman

Oh, danke dir schön für den Tipp thumbbup Das ist ja toll, dass es so viele Anbieter gibt, die das für einen übernehmen können. Da werde ich mich mal genauer umsehen.
LG
Monika
von: Fienchen
16.11.2021, 18:16
Forum: Rechtliches, Verträge und Co.
Thema: Markennamen
Antworten: 17
Zugriffe: 5588

Re: Markennamen

Ja, vielen Dank, Kai, ich habe mir die Infos auf den beiden Seiten auch mit Interesse durchgelesen thumbbup

Schönen Gruß
Monika
von: Fienchen
13.11.2021, 11:41
Forum: Rechtliches, Verträge und Co.
Thema: Markennamen
Antworten: 17
Zugriffe: 5588

Re: Markennamen

Hallo zusammen, der Beitrag ist schon etwas älter, aber im Zuge meiner Geschichte habe ich ein wenig nach der Nutzung von Markennamen hier gestöbert. Ich habe in der Tat neulich das Nutella-Crêpe gegen ein Schoko-Crêpe ausgetausch, weil ich mir nicht sicher war, ob ich den Namen verwenden darf. Aber...
von: Fienchen
13.11.2021, 11:22
Forum: Coverfeedback
Thema: Cover für einen Liebesroman
Antworten: 16
Zugriffe: 3329

Re: Cover für einen Liebesroman

Grüß dich Schattenkind, vielen Dank für dein Feedback thumbbup Hmm, ich persönlich sehe da schon große Unterschiede, wenn ich z.B. Dornenvögel mit einem Buch von Rosamunde Pilcher vergleiche, und diese wiederum mit den heute in Massen auf dem Markt erscheinenden Liebesromanen in der Feelgood-Kategoe...
von: Fienchen
11.11.2021, 21:39
Forum: Coverfeedback
Thema: Cover für einen Liebesroman
Antworten: 16
Zugriffe: 3329

Re: Cover für einen Liebesroman

Guten Abend zusammen, ich danke euch für eure Zeilen. Hannelore, natürlich habe ich gleich deine Homepage besucht. Ich mag den Aufbau und die großformatigen Bilder im Hintergrund thumbbup Deine Beschreibung "heimelig" trifft es sehr gut, wie ich finde. Wahrscheinlich wird man das Cover ers...
von: Fienchen
11.11.2021, 07:37
Forum: Coverfeedback
Thema: Cover für einen Liebesroman
Antworten: 16
Zugriffe: 3329

Re: Cover für einen Liebesroman

Guten Morgen! Danke für dein Feedback, Duane, das mit dem Nachkriegsroman hat mich doch etwas … zum Grübeln gebracht :lol: Die Frage ist ja, will ich mich in das bereits vorhandene Material einreihen? Wenn ich mein Buch verkaufen möchte - sicher. Denn in der Vielzahl des bereits vorhandenen Material...
von: Fienchen
10.11.2021, 17:18
Forum: Rechtliches, Verträge und Co.
Thema: Songtext im Roman erlaubt?
Antworten: 46
Zugriffe: 21637

Re: Songtext im Roman erlaubt?

Einfach super! Ich danke dir vielmals thumbbup thanks:
von: Fienchen
10.11.2021, 08:58
Forum: Coverfeedback
Thema: Cover für einen Liebesroman
Antworten: 16
Zugriffe: 3329

Re: Cover für einen Liebesroman

Hallo Monika, ich musste beim Lesen deiner Zeilen schmunzeln, denn da gibt es wirklich einen Wust aus verschiedenen Unter-Katergorien, und die schlimmste ist wohl die mit den halb nackten Frauen und Männern auf den Covern, die an den Supermarkt-Kassen liegen :lol: Ich kann mich erinnern, dass diese ...
von: Fienchen
10.11.2021, 08:47
Forum: Rechtliches, Verträge und Co.
Thema: Songtext im Roman erlaubt?
Antworten: 46
Zugriffe: 21637

Re: Songtext im Roman erlaubt?

Guten Morgen Monika,

ja, das sehe ich eigentlich auch so. Ich habe ja noch ein wenig Zeit und überlege mir mal, ob ich den Verlag einfach mal anschreibe, der Sicherheit wegen.
Vielen Dank für deine Rückmeldung!

Schönen Gruß
Monika
von: Fienchen
10.11.2021, 07:44
Forum: Rechtliches, Verträge und Co.
Thema: Songtext im Roman erlaubt?
Antworten: 46
Zugriffe: 21637

Re: Songtext im Roman erlaubt?

Guten Morgen zusammen, in meinem Fall geht es nicht um einen Song-Text, sondern um ein Zitat von Hölderlin, aus seinem Buch Hyperion. Es ist ein Zweizeiler, den ich mal auf einer Aphorismen-Seite gefunden und mir abgespeichert habe, da er mir so gut gefiel. Nun ist Hölderlin 1843 verstorben, die 70 ...

Zur erweiterten Suche