Die Suche ergab 25 Treffer

von: zed412
19.09.2008, 10:44
Forum: Self-Publishing
Thema: Espresso Book Machine
Antworten: 15
Zugriffe: 5461

@ hawepe: Die Umsätze der meisten klassischen Buchhändler liegen viel zu niedrig, als dass sich solche Anlagen rechnen. Kann schon sein, dass sie sich den Kauf nicht leisten können aber eine Leasing- oder PPP (Pay per Page) Variante könnte auch den klassischen Buchläden eine "eigene Espresso&qu...
von: zed412
19.09.2008, 08:52
Forum: Self-Publishing
Thema: Espresso Book Machine
Antworten: 15
Zugriffe: 5461

Hi Leute, also ich vermute mal, dass sich die klassischen Buchhändler am Anfang sehr dagegen sträuben werden. Es könnte aber durchaus sein, dass das Konzept der Espresso "von hinten durch die kalte Küche" kommt. Denn wenn solche "Espresso Einheiten" erst einmal (wie von Rainer Pa...
von: zed412
19.09.2008, 08:44
Forum: Self-Publishing
Thema: Fünf Jahresverträge bei BoD
Antworten: 34
Zugriffe: 4909

Wir können das hier schließen.


Und vor dem Schließen nicht das Licht ausmachen vergessen :lol:
(Sorry, Freitagsposting.)

Greets und schönes WE gewünscht!


Zed
von: zed412
18.09.2008, 18:04
Forum: Self-Publishing
Thema: Fünf Jahresverträge bei BoD
Antworten: 34
Zugriffe: 4909

Oh ja

Hallo Rose,

also was die "ellenlange Liste mit Verlagsnamen" betrifft: Ja aber gerne doch (und auch brav Bitte sag :lol: )

Greets


Zed
von: zed412
18.09.2008, 11:25
Forum: Buchvermarktung
Thema: Meine zweite Homepage als Blog!
Antworten: 52
Zugriffe: 7436

Gratuliere

Hallo Bianca,

herzliche Gratulation auch von meiner Seite! wow3
Und berichte doch Morgen mal wie sich das mit einer 3 vorne anfühlt :D

Greets


Zed
von: zed412
16.09.2008, 16:32
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: Du
Antworten: 8
Zugriffe: 1258

Hm

Hallo Eva Maria,

also diese gelungenen Zeilen muss man wirklich mehrmals lesen.
Man spürt förmlich die Liebe dahinter.

Greets


Zed
von: zed412
08.09.2008, 10:07
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Anti-Typen-Katalog für den nächsten Einkauf
Antworten: 5
Zugriffe: 1202

Genial

Hallo Leilah,

Dein genialer Text hat mir auf mein (Montag) Morgengesicht ein breites Grinsen gezaubert :lol:

Greets


Zed
von: zed412
03.09.2008, 12:36
Forum: Buchvermarktung
Thema: Überprüfung der Website
Antworten: 22
Zugriffe: 3914

WOW! Ich staune :shock::

Dachte immer ich bin der Einzige der seine Seiten in allen Browsern prüft... Schön, dass dem nicht so ist!

Greets


Zed
von: zed412
03.09.2008, 10:52
Forum: Buchvermarktung
Thema: Überprüfung der Website
Antworten: 22
Zugriffe: 3914

Naja

Hallo Heinz, na da sind wir ja schon zwei die mit Websites ihre Brötchen verdienen ;-) FF ist im Vergleich zum IE wirklich ein "braver Browser" aber trotzdem gibt es da und dort manchmal ein paar Problemchen. Spätestens wenn man zuviel Web 2.0 (AJAX) Spielereien reinpacken muss... Noch ein...
von: zed412
03.09.2008, 09:49
Forum: Buchvermarktung
Thema: Überprüfung der Website
Antworten: 22
Zugriffe: 3914

Yep

Hallo Heinz,

Du hast absolut Recht, man braucht wirklich Geduld aber auch Disziplin um die Website sauber zu programmieren.

Unterm Strich ist es aber immer noch besser diesen Dienst zu verwenden als 5 Verschiedene Browser in allen Versionen zu installieren :lol:

Greets


Zed
von: zed412
03.09.2008, 08:38
Forum: Buchvermarktung
Thema: Überprüfung der Website
Antworten: 22
Zugriffe: 3914

?

...fuer alle wichtigen Browser Ergebnisse zu erhalten


Du bekommst keine Ergebnisse oder keine sauberen Ergebnisse (Seiten sehen anders aus)?

Greets


Zed
von: zed412
03.09.2008, 06:27
Forum: Buchvermarktung
Thema: Überprüfung der Website
Antworten: 22
Zugriffe: 3914

Aber gerne doch

Hallo,

nichts zu danken, gern geschehen. Der Link kann ziemlich nützlich sein und hinterher viel Arbeit ersparen :lol:
(Spreche da aus leidvoller Erfahrung...)

Greets


Zed
von: zed412
01.09.2008, 14:06
Forum: Buchvermarktung
Thema: Überprüfung der Website
Antworten: 22
Zugriffe: 3914

Überprüfung der Website

Hallo Leute, ich habe entdeckt, dass es manchmal zu Problemen bei der Darstellung Eurer Websites in unterschiedlichen Browsern gekommen ist. Ein ausgezeichnetes online Werkzeug für das Problem "Wie sieht meine Website in anderen Browsern (Browserversionen) aus" ist http://www.browsershots....
von: zed412
31.08.2008, 15:16
Forum: Autorenportraits
Thema: zed412 - Hallo (Autoren) Welt
Antworten: 22
Zugriffe: 3535

Yep

Hallo Menschenfresser,

ja genau in dieser Ecke ist Cillian (sehr realitätsnah) angesiedelt.

Greets


Zed
von: zed412
31.08.2008, 00:04
Forum: Autorenportraits
Thema: zed412 - Hallo (Autoren) Welt
Antworten: 22
Zugriffe: 3535

Ansichtssache

Hallo Menschenfresser, also wenn ich mir die Cover der durchschnittlichen Krimi Bücher so durchsehe sieht meines gar nicht so düster aus. Freue mich aber über Deine gegensätzliche Meinung, denn immer nur einseitige Kritik bring keine Motivation zur Verbesserung. PS: Sagte nur "Ähnlich einem The...

Zur erweiterten Suche