Die Suche ergab 68 Treffer

von: Duval
30.06.2013, 21:39
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Ein Auszug aus meinem Manuskript
Antworten: 16
Zugriffe: 5640

Hallo Nicole Wow, ich bin begeistert. Siehst du, beziehungsweise hörst du den Unterschied? In der Ich-Form tönt es komplett hölzern, es plätschert vor sich hin, während es in der sie-Form dazu zwingt die Szene als Beobachter zu erleben. Und genau das macht es spannend. Ich finde deine zweite Version...
von: Duval
26.06.2013, 18:06
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Ein Auszug aus meinem Manuskript
Antworten: 16
Zugriffe: 5640

Ich muss vorausschicken, dass es sich hiermit um meine ureigne, persönliche Ansicht handelt. Die anderen mögen es vielleicht anders sehen. Der Text hat sicher Potential. Mich aber stören die vielen ICH. Ich lese generell nicht so gerne in der Ich-Form geschriebenes. Ausser man ist Karl May, der auch...
von: Duval
12.05.2013, 13:52
Forum: Freie und Dienstleister
Thema: Tordenfjord Verlag
Antworten: 3
Zugriffe: 3411

Hm, das tut mir sehr leid.
Merci für die Antwort, yggdrasil

Dash…, Duval
von: Duval
12.05.2013, 13:48
Forum: Freie und Dienstleister
Thema: Tordenfjord Verlag
Antworten: 3
Zugriffe: 3411

Hm, gibt es den Verlag nicht mehr?
Weiß jemand wieso Michael aufgegeben hat? Ich finde das sehr schade.
Es gab doch fortlaufend einige sehr interessante Neuerscheinungen.
von: Duval
25.04.2013, 19:13
Forum: Buchgestaltung und -herstellung
Thema: Bucherstellung in QuarkXpress
Antworten: 5
Zugriffe: 1706

Hm, mein lieber Nimi Eine Musterseite in QuarkXPress erstellt man in fünf Minuten. Satzspiegel festlegen, Ränder einstellen, Schrift wählen, Grid anpassen. Fertig. Und du willst uns weismachen du kannst das nicht? Wie zum Henker, willst du dann ein ganzes Buch in QuarkXPress setzen? Gruß, Duval
von: Duval
16.01.2013, 18:50
Forum: Autorenportraits
Thema: danke
Antworten: 101
Zugriffe: 10054

Ich glaube mir reichts, das muss ich mir echt nicht geben. Ich werde heute noch meinen Abschied einreichen und um Löschung meines Accounts bitten. Jetzt werden die großen Hämmer hervorgeholt. Ich habe heute folgende PN erhalten: Duval, ich habe gerade gesehen, dass du wieder in diesem unsäglichen Fo...
von: Duval
27.12.2012, 15:40
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Tödliche Eifersucht: Lehrerhass
Antworten: 3
Zugriffe: 1129

Hallo Samatha Ich bin beeindruckt. Die Story klingt interessant und macht neugierig. Was mich besonders freut, es ist nicht eines dieser dünnen Büchlein, die man schnell vor dem Morgenessen hinrotzt und dann auf Amazon wirft, sondern gleich 300 Seiten. So muss das sein. Da steckt Substanz dahinter. ...
von: Duval
14.01.2009, 21:45
Forum: Self-Publishing
Thema: Grandiose Erfindung entdeckt: Google :-)
Antworten: 31
Zugriffe: 5035

Hm, manchmal wundert es mich, wie man hier Neulinge behandelt. Die werden angeschnauzt sie sollen die Forensuche bemühen, oder man verweist auf irgendeinen Link. Dabei ist es doch so: Klar könnte man 90% aller Fragen via Google selber beantworten, aber darum gehts gar nicht. Es geht darum, dass eine...
von: Duval
22.11.2008, 09:16
Forum: Buchhandel und Vertrieb
Thema: Buch auf Rechnung
Antworten: 35
Zugriffe: 6850

Kleiner Nachsatz zur Zahlungsmoral der bösen Schweizer Mir ist auch schon zu Ohren gekommen, dass die Schweizer, (bin auch Schweizer), manchmal eine schlechte Zahlungsmoral haben. Ich glaube ich weiss woher das kommt. Bei uns ist es üblich, dass man nur einmal im Monat seine Zahlungen erledigt. Das ...
von: Duval
18.11.2008, 17:40
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Ich getrau mich noch einmal!
Antworten: 25
Zugriffe: 5037

Liebe Bianca Ich staune immer wieder darüber, wie Du kämpfst und strampelst und etwas aus Deinem Leben machen willst. Ich muss Dir ein Kompliment aussprechen. Manche Andere mit deinem Background wären zerbrochen an ihrer Vergangenheit. Aber du gibst nie auf, das bewundere ich. Mögest Du deinen Weg f...
von: Duval
05.11.2008, 09:51
Forum: Buchgestaltung und -herstellung
Thema: CMYK statt RGB als Fehlerquelle
Antworten: 17
Zugriffe: 4716

Re: CMYK statt RGB als Fehlerquelle

Ich weiß, dass viele Profis ECI-RGB als unprofessionell ablehnen. Der Produktionsprozess bei BoD ist aber auf ECI-RGB optimiert, und mir fällt kein Argument ein, was für einen Sonderweg spricht. Das ist in der Tat so wie du das beschreibst lieber Heinz. Prepress-Profis lehnen RGB erstmal instinktiv...
von: Duval
27.10.2008, 21:07
Forum: Rechtliches, Verträge und Co.
Thema: Muss man BoD Fun per Snailmail kündigen?
Antworten: 6
Zugriffe: 2335

*Lol* Judith

Okay, okay, ich werde Milde walten lassen und abwarten.
Es sind ja auch nur Menschen die dort arbeiten.
von: Duval
27.10.2008, 20:44
Forum: Rechtliches, Verträge und Co.
Thema: Muss man BoD Fun per Snailmail kündigen?
Antworten: 6
Zugriffe: 2335

Hm, ich danke euch. Vielleicht bin ich auch zu ungeduldig oder einfach im falschen Film: Na gut, dann warte ich einfach noch ein wenig. So sahen meine Mails bisher aus: Kündigung Datenhaltung BoD-Fun Buch 528298 - Am Fluss der Träume Datum: 15. Oktober 2008 15:03:07 GMT+02:00 An: info@bod.de Guten T...
von: Duval
27.10.2008, 19:12
Forum: Rechtliches, Verträge und Co.
Thema: Muss man BoD Fun per Snailmail kündigen?
Antworten: 6
Zugriffe: 2335

Muss man BoD Fun per Snailmail kündigen?

Guten Abend Wie habt ihr das gemacht? Muss ich BoD Fun per normale Post kündigen, reicht eine EMail nicht? Ich frage deshalb, weil ich nun an BoD Fun DREIMAL im Abstand von einer Woche gemailt habe, wo ich meine Kündigung erklärt habe und um eine kurze Rückbestätigung gebeten habe. Aber es kommt sch...
von: Duval
09.10.2008, 23:06
Forum: Self-Publishing
Thema: Dauer
Antworten: 25
Zugriffe: 4427

Hi chrigu 78 Das tut mir sehr leid, dass du dein Buch noch immer nicht hast. Ich weiß, dass man da fast am durchdrehen ist, wenn man darauf wartet. Da ist echt was im Argen. So lang sollte es wirklich dauern. Ich kann mir da leider auch keinen Reim darauf machen. Dass Mails nicht beantwortet werden ...

Zur erweiterten Suche