Die Suche ergab 84 Treffer

von: Amos
16.01.2010, 10:53
Forum: Buchvermarktung
Thema: Wer nicht wirbt, der stirbt - 2. Teil
Antworten: 72
Zugriffe: 13322

Das die Bücher nicht gekauft werden, nur weil sie online lesbar sind, stimmt in der Menge so nicht. Eher das Gegenteil ist der Fall, was schon oft ausprobiert worden ist und inzwischen zu einem Marketingtool im Marketingmix gehört. Ich schreibe ebooks, die online gelesen werden können, gekauft werde...
von: Amos
22.11.2009, 11:56
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Weihnachtsstollen
Antworten: 2
Zugriffe: 975

Unterhaltsame Namensfindung. Im Laden ist viel Publikum und ich habe beim lesen dann den Überblick nur schwer halten können. Wer ist da oder ist der / die jetzt noch jemand anders. Im ersten Satz ist für mich einmal zuviel Emma drin. Das mit dem Schluss ist so nicht ganz schlüssig. Rosinenbomeber is...
von: Amos
21.11.2009, 15:16
Forum: Buchvermarktung
Thema: Autorengage bei Lesungen
Antworten: 13
Zugriffe: 3293

Im Ländle sieht das auch nicht einfach aus.
Mal ist es möglich, mal schauen die Buchhändler, als hätte man weiß Gott was gefordert.
von: Amos
15.11.2009, 09:26
Forum: Buchhandel und Vertrieb
Thema: Verkaufsrang bei Amazon
Antworten: 28
Zugriffe: 5628

Mehr über amazon und deren Ranking steht im Autorenkalender 2010. Der Autorenkalender ist für viele Dinge gut. Ausführlich sind dort Agenturadressen drin, Verlagsanschriften, Erfahrungsberichte z.B. von Andreas Eschbach( König von Deutschland) und eben auch ein Bericht wie das ranking von amazon zus...
von: Amos
09.11.2009, 11:41
Forum: Textfeedback
Thema: Bauer, Taube und Verrat
Antworten: 18
Zugriffe: 2356

Wie Du an den postings feststellen kannst, haben wir schon einige Fragen zum Text. Als Märchenerzähler ist es auch oft eine Frage, welche Märchen, welche Altersgrenzen? 6- 12 Jährige fassen wir Märchenerzähler zusammen. Da sind Märchen angebracht, die in der Welt der Kinder spielen, bzw. eine Identi...
von: Amos
07.11.2009, 09:48
Forum: Self-Publishing
Thema: Warum sind booklets so teuer?????
Antworten: 6
Zugriffe: 1354

Moin David, wenn Du mal Zeit über haben solltest, verändere mal die Schriftfarbe auf Deiner HP in schwarz, dann ist das lesefreundlicher, glaube ich .
Ansonsten gut. Viel Erfolg weiterhin
von: Amos
29.10.2009, 08:49
Forum: Buchvorstellung: Ratgeber, Sach- und Fachliteratur
Thema: LIKÖRE! Fruchtliköre Blütenliköre Sahneliköre Kräuterliköre
Antworten: 2
Zugriffe: 1224

Bei amazon noch nicht erhältlich, aber immerhin schon mal angeführt, ohne Bild
von: Amos
26.10.2009, 08:43
Forum: Self-Publishing
Thema: Ende.
Antworten: 41
Zugriffe: 5016

Moin Michael, Du hast viel am Kopf mit deiner Gründung. Zur Frankfurter Buchmesse möchtest Du auch. Uns Autoren möchtest Du eine Möglichkeit bieten einen Verlag zu finden. Autoren wollen wissen: - welches Genre verlegt der neue Verlag, Sachbuch/ Belletristik? - eine Buchherstellung dauert oft ein Ja...
von: Amos
24.10.2009, 13:54
Forum: Buchvermarktung
Thema: Eure YouTube Buch-Videoclips
Antworten: 250
Zugriffe: 35369

lousalome, im Clip lese ich
diese Buch
heißen solte es dieses Buch

oder?
von: Amos
20.10.2009, 11:24
Forum: Buchvermarktung
Thema: ffl
Antworten: 25
Zugriffe: 4977

Genau die richtige Einstellung. Die Energie auf das schreiben richten. Das Ranking von amazon ist nicht wirklich wichtiges. Es kann iritieren, muss es aber nicht. Über amazon erreichbar zu sein ist schön, aber das als nonplusultra zu sehen, das ist kurzsichtig. Gerade für BoD- Autoren. Wer in einem ...
von: Amos
20.10.2009, 09:26
Forum: Self-Publishing
Thema: Bericht über Buchentstehung in der ZEIT
Antworten: 8
Zugriffe: 2222

Sex sells, das ist schon eine Strategie. Der Preis für 112 Seiten ist aus meiner Sicht, gewagt. Bei amazon sechsstellig. Olympiade 2016 in Rio, vielleicht hilfst!

Kann nur besser werden, viel Erfolg
von: Amos
19.10.2009, 17:09
Forum: Buchvermarktung
Thema: ffl
Antworten: 25
Zugriffe: 4977

Amazon.de Verkaufsrang: Nr. 62.232 in Bücher Das ist doch ein schöner Verkaufsrang. Alleine der Autor, bzw. in diesem Fall die Autorin weiß wieviel das auch in verkauften Büchern bedeutet. witzig finde ich das Buch direkt unter dran, mit dem Titel, Ich war nie allein in Afrika. Das Ranking wird imme...
von: Amos
18.10.2009, 09:54
Forum: Autorenportraits
Thema: Claudia N.: Muss ich mich schämen? Hier mal was erotisches
Antworten: 12
Zugriffe: 1746

bei amazon nicht vorhanden??
Hat sich jedenfalls nicht gezeigt als ich den Titel Devot in rot eingegeben habe.
von: Amos
11.10.2009, 13:35
Forum: Buchvermarktung
Thema: www.marie-luise-schoenleben.de
Antworten: 7
Zugriffe: 1577

Dein aktuelles Buch ist unter dem Button Verkauf auf Flohmärkten. Den Button habe ich garnicht angeklickt, weil ich nichts auf Flohmärkten verkaufe. Dein aktuelles Buch gehört unter den Button Bücher. Deine Startseite ist nicht die Startseite einer Autorin, eher einer Autorin, die in Bayern lebt. Wi...
von: Amos
09.10.2009, 08:55
Forum: Buchvermarktung
Thema: Marketing wie gehts weiter??
Antworten: 38
Zugriffe: 5120

Gegen Spam hilft ein guter Filter. Bei mir kommen keine Spam an.
Bei youtube sind Filme hochladbar, aber wie steht es mit den GEMA -Gebühren für Herrn Maffay?
Ob jeder da einfach einen Song seiner wahl unterlegen darf, das bezweifel ich.

Zur erweiterten Suche