Die Suche ergab 5 Treffer

von: Lloreter
04.09.2008, 12:36
Forum: Self-Publishing
Thema: Wer hat mein Buch gekauft ?
Antworten: 29
Zugriffe: 4589

Wer hat mein Buch gekauft ?

Wer war das ? Wer hat mein Buch gekauft ? Vor 2 Wochen herausgebracht, dann ca. 1000 E-Mails geschrieben (bis vorgestern) und heute doch schon glatt ein Buch verkauft.
von: Lloreter
03.09.2008, 18:21
Forum: Buchvorstellung: Ratgeber, Sach- und Fachliteratur
Thema: Die Raucherodyssee in Spanien
Antworten: 3
Zugriffe: 1554

Hola Haifischfrau, das Rauchverbot in span. Kneipen ist unterteilt. Kleine Kneipen dürfen sich aussuchen, ob sie nur Raucher oder nur Nichtraucherkneipen sind. In Raucherkneipen ist dann der Eintritt für unter 16-jährige verboten. In großen Kneipen darf in Raucher und Nichtraucher unterteilt werden....
von: Lloreter
03.09.2008, 16:51
Forum: Buchvorstellung: Ratgeber, Sach- und Fachliteratur
Thema: Die Raucherodyssee in Spanien
Antworten: 3
Zugriffe: 1554

Die Raucherodyssee in Spanien

Titel: Die Raucherodyssee in Spanien Autor: Uwe Pöpping Verlag: Books on Demand ISBN: ISBN 978-3-8370-5640-2 Seiten: 112 Preis: 20,00 € Der Autor über das Buch: Die absolute Pflichtlektüre für Raucher Krank durch das Rauchen und dass ganze auch noch in Spanien. Eine Odyssee sondergleichen. Der Auto...
von: Lloreter
03.09.2008, 16:38
Forum: Buchvermarktung
Thema: Spanien und Lloret de Mar
Antworten: 0
Zugriffe: 1108

Spanien und Lloret de Mar

Angefangen habe ich aus Langeweile und aus Lust an der Laune noch während meiner Fernfahrerzeit eine Website erst einmal über Lloret de Mar zu bauen. Doch je besser es geklappt hat, desto mehr Spass hat es mir gemacht. Mittlerweile ist ist das Projekt schon fast unübersichtlich geworden, so das ich ...
von: Lloreter
02.09.2008, 13:58
Forum: Autorenportraits
Thema: Bin der Neue und komm jetzt öfter
Antworten: 8
Zugriffe: 1454

Bin der Neue und komm jetzt öfter

Hallo alle zusammen, ich bin im Web allgemein unter dem Psydonym "Lloreter" bekannt, weil ich seit 10 Jahren mit Frau und Hund im spanischen Lloret de Mar lebe und arbeite. (seit 12 Monaten arbeite ich krankheitsbedingt leider nicht). Aus dieser "arbeitsfreien Zeit" entstand mein...

Zur erweiterten Suche