Die Suche ergab 20 Treffer

von: micha-el
03.05.2009, 20:11
Forum: Self-Publishing
Thema: Aufgeben?
Antworten: 66
Zugriffe: 9539

Ich würde jeden Autor bestärken, das dieser niemals seinen Traum aufgeben sollte. Es heißt ja schon "Lebe Deinen Traum" Mit einem Erstlingswerk, aber auch mit einigen späteren Büchern seinen Lebensunterhalt verdienen zu wollen, ist sicherlich möglich, aber eher unwahrscheinlich. Man muss j...
von: micha-el
16.04.2009, 17:47
Forum: Self-Publishing
Thema: Novum Eco?
Antworten: 48
Zugriffe: 13939

Moin, ob man nun solche Verlage wie Novum-Veralg mag oder nicht, sei mal dahin gestellt. Fairerweise sollte man aber erwähnen, das die "Buchhandelsfreude" sich auch bei anderen kleineren und Bod Verlagen arg in Grenzen hält. Somit müsste fast jeder BoD/PoD Verlag seinen Kunden/Autoren mitt...
von: micha-el
11.02.2009, 11:14
Forum: Self-Publishing
Thema: Entwicklung von Verkaufszahlen
Antworten: 396
Zugriffe: 69728

Hi, ich sehe es so, das jeder grundsätzlich erfolgreich ist, der seine Vision realisiert hat; seinen Traum lebt und nicht aufgibt. Man sollte bedenken, das Millionen von Bücher auf dem Markt sind, und das ein Buch ein "Renner" wird und somit auch der finanzielle Aspekt erfolgreich wird, ha...
von: micha-el
11.02.2009, 11:01
Forum: Rechtliches, Verträge und Co.
Thema: Kunde bezahlt Bücher nicht - Erfahrungen mit Mahungen???
Antworten: 30
Zugriffe: 5693

Hi Silvia, Dir kann keiner die Entscheidung abnehmen. Ich persönlich würde z.B. ihm nur noch ne "nette" mail schreiben, das ich es schade finde, das man sich auf Menschen nicht verlassen kann. Denn man muss ja folgendes betrachten, lohnen sich für Summe i.H. von 5.- bis 20.-Euro (mehr wird...
von: micha-el
05.02.2009, 17:44
Forum: Self-Publishing
Thema: Autoren und Mitstreiter gesucht
Antworten: 15
Zugriffe: 3224

Man sollte Ideen nicht sofort mit "Zweifeln" belegen. Ich halte es lieber mit dem Spruch : "Träumer, haben vielleicht keinen Plan, aber Realisten haben keine Visionen!" Seilschaftverlag, ich wünsche Dir viel Erfolg und merke Dir, gute Ideen erkennst du daran, das vorher keiner an...
von: micha-el
11.11.2008, 07:41
Forum: Buchvermarktung
Thema: Pläne für Herbst/Winter?
Antworten: 33
Zugriffe: 5248

Hi, das Wetter wird stürmisch, also genau die Zeit zum "lesen" :-) In der Online Ausgabe vom "tip-magazin" (das Magazin für Körper, Geist u. Seele) gibt es eine große Livinitas Verlosung und ein Text über mich. (Magazin Direktlink auf meiner HP unter Termine) Ende November bin ic...
von: micha-el
09.10.2008, 14:05
Forum: Self-Publishing
Thema: Entwicklung von Verkaufszahlen
Antworten: 396
Zugriffe: 69728

Hi, ich nehme an, das das amazon ranking sich immer auf den Moment bezieht. Verkauft gerade jetzt amazon ein Buch, dann steigt dieses buch im Vergleich zu anderen Büchern, die in dieser Zeit eben nicht verkauft wurden. Ich nehme es deshalb an, da ich ständig beim Verlag anfragen kann ob amazon Beste...
von: micha-el
05.10.2008, 19:55
Forum: Self-Publishing
Thema: Wieviel verdient man so als Schriftsteller?
Antworten: 90
Zugriffe: 112147

Hi, ich gebe dem Beitrag von Nekromant recht. Wenn man ernsthaft in Erwägung zieht als Schriftsteller/Autor arbeiten und leben zu wollen, dann muss man total "crazy" sein und nur sich leben, denn es gibt nichts anderes mehr. Ich meine damit nicht wenn so ala Hobby schreibt und stolz ist, w...
von: micha-el
04.10.2008, 16:13
Forum: Autorenportraits
Thema: Begrüssung
Antworten: 17
Zugriffe: 3044

Hallöchen Katja,

schön das Du hier bist!

Man liest sich!

Tja, es gibt soviel mehr, und alles ist unter uns. Herrlich!

Sonnige Grüße,
Michael
von: micha-el
02.10.2008, 20:23
Forum: Autorenportraits
Thema: Bin neu hier...
Antworten: 19
Zugriffe: 3195

Hallöchen Jamina!

Herzlich Willkommen im Club :-)

Man liest sich!

Schön das Du Dich mit spirituellen u. psychologischen Themen befasst!
Ich wünsche u. gönne Dir ganz viel Erfolg!

Bis bald!
Ciao, Michael
von: micha-el
19.09.2008, 15:41
Forum: Buchhandel und Vertrieb
Thema: Rangliste bei Amazon
Antworten: 11
Zugriffe: 5391

Moin, ich glaube amazon-ranking hat was mit Momentaufnahmen zu tun, wird Buch A am Montag gekauft und Buch B u C nicht, klettert Buch A am Montag im ranking vor Buch B u C! Werden aber am Dienstag Bücher für B u C gekauft und A nicht geordert, fällt A zurück. Eben eine Spielerei, was aber trotzdem a...
von: micha-el
05.09.2008, 15:55
Forum: Self-Publishing
Thema: Wer hat mein Buch gekauft ?
Antworten: 29
Zugriffe: 4635

Hallo, zusammen. Ich frage mich seit kurzem eher: Hat jemand mein Buch gekauft? Denn ich höre und sehe von verkauften Exemplaren, allerdings steht nichts davon in der Übersicht bei BoD. blink3 How bizarre, how bizarre... Grüße! Damit sind die "Schwätzer" enttarnt. Ist mir auch schon passi...
von: micha-el
05.09.2008, 13:34
Forum: Self-Publishing
Thema: Wer hat mein Buch gekauft ?
Antworten: 29
Zugriffe: 4635

Moin, es kommt - glaube ich - eher aufs Thema des Buches an. Ich habe in meinem Buch meine HP-Adresse mit angegeben, und ich habe gute Ressonanz. Ferner ist die HP Nennung im Buch ja auch eine "gratis" Werbung, die ja nicht schaden kann! Was man nur wirklich beachten sollte, das man seine ...
von: micha-el
05.09.2008, 13:29
Forum: Autorenportraits
Thema: Michael -Livinitas-
Antworten: 13
Zugriffe: 2278

Hallo Hans, sehe ich ganz wie Du! Ich bin sogar ehrlich, ein Computer u soagr auch ein Handy sind schon tolle Sachen, aber ich bin nun mal was Technik angeht der Mensch mit zwei linken Händen. Daher bin ich immer wieder erstaunt, wie hier die meisten Ihre Bücher bei BoD so ganz alleine hin bekommen ...
von: micha-el
04.09.2008, 22:12
Forum: Autorenportraits
Thema: Michael -Livinitas-
Antworten: 13
Zugriffe: 2278

Herzlichsten Dank für die Begrüßung! Am Wochenende werde ich mal meine Meinung zu einigen Themen posten -lach- damit ich mich hier auch äußere! Schade das der Tag nur 24 Std. hat! Es gibt soviel interessantes! Mhm Allen nette oder auch heiße Träume Michael PS:Ich lese noch mal ein wenig hier rum

Zur erweiterten Suche