Die Suche ergab 7 Treffer

von: Joachim Berke
31.07.2017, 11:38
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Rezenzension Reiseroman
Antworten: 0
Zugriffe: 268

Rezenzension Reiseroman

Journalistin Elisabeth Tondera Rezension zu Herrn Siegmunds abenteuerliche Reisen, ISBN: 9783738606164 von Joachim Berke Er ist sehr groß, sehr schlank und sehr korrekt. Ob auf einer Bootsfahrt auf dem Huangpu, im Dschungel Samoas oder auf einer Safari im Sudan, stets ist er tadellos gekleidet und d...
von: Joachim Berke
14.07.2015, 13:22
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Herrn Siegmunds abenteuerliche Reisen
Antworten: 0
Zugriffe: 391

Herrn Siegmunds abenteuerliche Reisen

Titel: Herrn Siegmunds abenteuerliche Reisen Inhalt: Nun wünsche ich dem Buch einen guten Start, ein weit verbreitetes Lesen, begeisterte Zustimmung und eben alles erdenklich Gute! Lachen, Trauer, Staunen über Menschen, Tiere und Abenteuer, ein Erlebnis für jeden Leser. Sigismund Siegmund, der Sigi...
von: Joachim Berke
02.03.2015, 15:31
Forum: Textfeedback
Thema: Aus gegeben Anlass
Antworten: 35
Zugriffe: 8085

Danke für die Zeilen! Mir ist die Problematik bewusst. Viel Erfolg weiterhin! Joachim Berke
von: Joachim Berke
15.12.2014, 11:18
Forum: Textfeedback
Thema: Aus gegeben Anlass
Antworten: 35
Zugriffe: 8085

Mein Beispiel LEKTORAT wollte nicht feststellen, dass für 2,- € pro Seite eine derartige Dienstleistung erhältlich ist. Es sollte lediglich darauf aufmerksam gemacht werden, dass ein wesentlich teuere Arbeit den Verkaufserfolg kaum verbessert oder anders gesagt, die Verkaifszahlen erhöht. Letztendli...
von: Joachim Berke
13.12.2014, 17:56
Forum: Textfeedback
Thema: Aus gegeben Anlass
Antworten: 35
Zugriffe: 8085

Aus gegeben Anlass

Aus gegebenen Anlass Gestatten Sie ein Wort zur Lektoratsarbeit. Meine Veröffentlichungen bei BoD durchliefen alle ein Lektorat. Um meinen Lesern ordentliche Ware anzubieten, sehe ich diese Maßnahme als notwendig an. Allerdings werden Verkaufserfolge nach meiner Meinung nicht durch preiswerte oder t...
von: Joachim Berke
30.10.2014, 12:13
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: HEIMATLOS
Antworten: 25
Zugriffe: 3969

HEIMATLOS

HEIMATLOS Da wollte ich einmal etwas Gutes tun, wollte die Ostfriesen loben, doch leider machten die Zeitungen an der Küste nicht mit. Trotz Anschreiben, Belegexemplar und die Bitte um eine Besprechung erhielt ich nicht einmal eine Antwort! Ob die dort im Norden auf mich sauer sind? Mein Schwager Ru...
von: Joachim Berke
28.03.2011, 16:04
Forum: Self-Publishing
Thema: Tagebuch eines Menetekels
Antworten: 0
Zugriffe: 574

Tagebuch eines Menetekels

BUCHVORSTELLUNG Tschernobyl 1986 Tagebuch eines Menetekels * Tschernobyl hat Joachim Berke seine Veröffentlichung genannt. Tägliche Aufzeichnungen aus der ersten Zeit des Unglückes kommentiert und aufgearbeitet vom Autor. Erschienen im Herbst 2010 war diese Publikation eigentlich zur Erinnerung der...

Zur erweiterten Suche