Die Suche ergab 19 Treffer

von: MiMl
27.09.2010, 18:55
Forum: Buchvermarktung
Thema: Autorenblog - Immer haarscharf an der Kritik
Antworten: 26
Zugriffe: 2557

Juden, das ist viel mehr als "nur Religion", das ist "auch Volk". Selbst wenn Sarrazin vom Judentum gesprochen hätte (was er nicht hat), wäre ein Blick in Wikipedia hilfreich gewesen ... Wir können jetzt detailliert erörtern, ob Sarrazin mit "Juden" eher das Volk oder ...
von: MiMl
26.09.2010, 21:02
Forum: Buchvermarktung
Thema: Autorenblog - Immer haarscharf an der Kritik
Antworten: 26
Zugriffe: 2557

MiMl hat Folgendes geschrieben: Behauptungen wie beispielsweise, dass Menschen einer bestimmten Glaubensrichtung alle ein gleiches Gen teilen würden, sind schlichtweg falsch. Da gibt es auch nichts zu meinen, das ist falsch und wissenschaftlich bewiesen. Sarrazin hat viel Blödsinn behauptet, aber d...
von: MiMl
21.09.2010, 23:20
Forum: Buchvermarktung
Thema: Autorenblog - Immer haarscharf an der Kritik
Antworten: 26
Zugriffe: 2557

Hallo, auf der von Martin Schandal vorgestellte Webseite heißt es im Aufmacher unter anderem: „Der 'Fall Sarrazin' hat wieder einmal gezeigt, dass die Meinung in Deutschland doch nicht so frei ist, wie viele dachten.“ Und im ersten Blogeintrag heißt es weiter (Auszug): „Darf denn hier in diesem Land...
von: MiMl
16.09.2010, 20:37
Forum: Buchvermarktung
Thema: Computerviren mal unbeschwert und locker
Antworten: 0
Zugriffe: 652

Computerviren mal unbeschwert und locker

Hallo, für alle, die einmal kurz die hässlichen Seiten von Computerviren vergessen und sich über die netten amüsieren möchten, habe ich auf meiner Webseite einen kleinen Beitrag zu diesem Thema eingestellt: http://home.arcor.de/mlynski/MM-ComputerVirus/MM-ComputerVirus-Movie2-GER.htm Oder alternativ...
von: MiMl
16.09.2010, 20:17
Forum: Buchvermarktung
Thema: literaturmarkt.info - kennt das jemand
Antworten: 3
Zugriffe: 1106

literaturmarkt.info - kennt das jemand

Hallo, hat jemand von euch Erfahrung mit http://www.literaturmarkt.info ? Das Portal ist nett aufgemacht, der Text über das dahinter stehende Konzept liest sich ganz gut, angeblich erreichen sie eine große Masse - aber ist das auch wirklich so? Kennt jemand die Seite, nutzt jemand von euch die Seite...
von: MiMl
03.11.2009, 20:53
Forum: Buchvermarktung
Thema: Google – Jetzt auch Zensurbehörde?
Antworten: 9
Zugriffe: 1658

Hallo David, du hast natürlich recht, das dauert schon eine Weile, bis Google Internetseiten neu durchforstet (und ggf. neu bewertet) hat. Ich hab' auch keine Ahnung wie lange das dauert, aber Stunden sind es definitiv nicht. Hatte ich zumindest bislang geglaubt. Bis ich gerade mal nach "Mlynks...
von: MiMl
03.11.2009, 14:09
Forum: Buchvermarktung
Thema: Google – Jetzt auch Zensurbehörde?
Antworten: 9
Zugriffe: 1658

Hallo David, klar, JETZT gibt es kein Problem mehr - weil ich nicht mehr den bösen Begriff "Internet-Manifest" verwende. Als der aber noch auf meiner Startseite auftauchte, da wurde ich nicht aufgelistet. Nicht auf der ersten Seite, auch nicht auf der zweiten Seite, ... unter den ersten 50...
von: MiMl
03.11.2009, 13:08
Forum: Buchvermarktung
Thema: Google – Jetzt auch Zensurbehörde?
Antworten: 9
Zugriffe: 1658

Google – Jetzt auch Zensurbehörde?

Hallo zusammen, mir ist etwas recht seltsames passiert. Bzw. genauer formuliert: Meiner Homepage ist etwas seltsames passiert. Und zwar folgendes: Seitdem ich Autor beim BoD-Verlag bin und von meinem Autorenporträt bei BoD ein Link auf meine Homepage existiert, ist meine Homepage im Google-Ranking g...
von: MiMl
15.10.2008, 19:55
Forum: Self-Publishing
Thema: Einen dicken Schicken schreiben...
Antworten: 50
Zugriffe: 9205

Ha, ha, ha ... ... hab' gerade Deinen Kommentar, Judith, vom 12.10. gelesen. Den auf mein "ich muss lg zustimmen". Da war ich wohl mit dem Tippen schneller als mit dem Lesen und Denken. Könnte ja behaupten, das war Absicht; wird mir jetzt aber wohl eh niemand mehr abnehmen ... Zum eigentli...
von: MiMl
14.10.2008, 21:00
Forum: Buchvermarktung
Thema: Flyer verteilen
Antworten: 59
Zugriffe: 8513

Hallo Haifischfrau (Maryanne, wie ich gerade lese), mit gigantischer Verzögerung (mein Hauptberuf lässt mir nicht allzu viel Zeit übrig) aber immerhin - ich antworte: Die ersten Flyer habe ich in Farbe gedruckt, danach habe ich ein paar Farbkopie angefertig. Das waren ca. 20 Stück und die Kosten gig...
von: MiMl
12.10.2008, 16:54
Forum: Buchvermarktung
Thema: Flyer verteilen
Antworten: 59
Zugriffe: 8513

Hallo, Flyer sind total genial! Ich habe zielgerichtet und mit einem unglaublichen Gespür fürs Marketing an jedem sinnvollen Ort Flyer verteilt. Das sind dann in der Tat keine Scheibenwischer und auch keine Briefkästen. Sondern: Orte, an denen Menschenmassen vorbeikommen und an denen zusätzlich (!) ...
von: MiMl
12.10.2008, 16:13
Forum: Self-Publishing
Thema: Einen dicken Schicken schreiben...
Antworten: 50
Zugriffe: 9205

Hallo, ich muss lg zustimmen (auch wenn ich kein Designer bin und das daher nicht viel zu sagen hat). Mein Buch ist zwar kein dicker Schinken, aber ich wollte unbedingt unter der 10,- € Grenze bleiben. Mit dem Standard-Layout, das BoD für Taschenbücher empfiehlt, lag ich auf Grund der Seitenzahl ber...
von: MiMl
09.10.2008, 21:09
Forum: Autorenportraits
Thema: Michael Mlynski
Antworten: 17
Zugriffe: 2375

Hallo Gerhard und Gabi, hm, also wenn ein Physiker und Herr Sick sagen, dass der Plural von Supernova "Supernovae" heißt, dann kann alles andere eigentlich nur falsch sein. Aber der Duden? Hatte der nicht "Supernova" gesagt? Nein, hat er nicht. Man sollte nur einfach richtig lese...
von: MiMl
07.10.2008, 19:55
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Starlet
Antworten: 1
Zugriffe: 1081

Hallo Barbara,

sehr nett - und äußerst unterhaltsam geschrieben!

Grüße,
Michael
von: MiMl
06.10.2008, 21:23
Forum: Autorenportraits
Thema: Michael Mlynski
Antworten: 17
Zugriffe: 2375

@ Gigger: Freut mich, dass dir mein Avater gefällt. Ist ein Computervirus. Vor Jahren hatte ich einige Forschungsaktivitäten auf diesem Gebiet getätigt; wir waren damals wohl die ersten überhaupt, die Comuterviren aufgenommen haben. Auf meiner Homepage sind zwei Filmausschnitte verfügbar - falls es ...

Zur erweiterten Suche