Die Suche ergab 660 Treffer

von: Conny
10.09.2009, 22:13
Forum: Self-Publishing
Thema: Verlag geschlossen
Antworten: 14
Zugriffe: 2456

Hallo Gabriele, aus deinem Post lese ich heraus, dass du in die Sache irgendwie involviert bist. Deshalb hake ich natürlich nicht weiter nach, es geht mich ja auch nichts an. Es ist traurig, wenn die Fehler bei der Geschäftsführung gelegen haben - für die Krankheit der Lektorin kann natürlich nieman...
von: Conny
10.09.2009, 22:02
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Kundenkoller
Antworten: 67
Zugriffe: 6589

Hallo Walter!

Wow, das freut mich aber außerordentlich! Noch nicht mal ganz fertig und schon 10 Bestellungen in Auftrag!
Natürlich werde ich an dich denken!

@ Thorsten

cheezygrin
von: Conny
10.09.2009, 21:21
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Kundenkoller
Antworten: 67
Zugriffe: 6589

Hallo Ihr Lieben,

danke für Eure Worte!

So viel kann ich verraten: Es wird eine Kundenkoller- Fortsetzung geben. Die Geschichten gehen einem nie aus! :wink:

@T(h? :P )orsten
Meinen Stil behalte ich auf jeden Fall bei. Ist halt mein Stil ... :lol:

LG, Conny
von: Conny
09.09.2009, 19:15
Forum: Autorenportraits
Thema: Kirsten Schulitz: Ratgeberautorin, Katzenberaterin, Veganer
Antworten: 11
Zugriffe: 1385

Hi Kirsten,

als Katzenbesitzerin, deren Katze übrigens genau so aussieht wie der Vierbeiner auf deinem Arm, grüße ich dich ganz herzlich!
Viel Spaß im Forum wünscht,

Conny
von: Conny
08.09.2009, 16:05
Forum: Buchhandel und Vertrieb
Thema: Aufruf! RealName bei Amazon- Rezis
Antworten: 50
Zugriffe: 6507

Das würde wahrscheinlich zur Folge haben, das irgendwann niemand mehr eine Rezension schreibt, aus Angst jemandem auf den Schlips zu treten. Gruß Rainer Hallo Rainer, das denke ich nicht. Meiner Meinung nach führt das dazu, dass man seine Kritik sachlich vorbringt. Sachliche Kritik bringt einen wei...
von: Conny
08.09.2009, 14:07
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: Bela is back
Antworten: 9
Zugriffe: 1107

Hallo Bela!

Schön von dir zu lesen!

Ich hoffe, dass es dir gut geht!

LG, Conny
von: Conny
08.09.2009, 13:56
Forum: Buchhandel und Vertrieb
Thema: Aufruf! RealName bei Amazon- Rezis
Antworten: 50
Zugriffe: 6507

Thorstens Vorschlag, nur unter dem RealName einen freien Text als Rezension verfassen zu können und unter Pseudonym nur "Sternchen" auf einer Skala von 1 bis 5 finde ich nicht schlecht. Man könnte die Bewertung unter Pseudonym weiter ausbauen und für den Rezensent eine Art Fragebogen vorle...
von: Conny
08.09.2009, 13:38
Forum: Buchhandel und Vertrieb
Thema: Aufruf! RealName bei Amazon- Rezis
Antworten: 50
Zugriffe: 6507

büchernarr hat geschrieben:
Natürlich ist eine Klage Vorbedingung. Jammern und sich aufregen ändert nichts an der gängigen Praxis.



Das tut hier auch niemand.
Hier wird gerade gehandelt.
von: Conny
08.09.2009, 13:29
Forum: Buchhandel und Vertrieb
Thema: Aufruf! RealName bei Amazon- Rezis
Antworten: 50
Zugriffe: 6507

Ein weiterer Kritikpunkt, den ich soeben von jemandem gesagt bekommen habe und selbst nicht bedacht hatte, wäre folgender: Wenn man z.B. erotische Literatur schreibt, besteht dort dann überhaupt noch die Chance als Autor, eine Rezi unter dem RealName zu bekommen? Man müsste das Bewertungssystem verb...
von: Conny
08.09.2009, 09:49
Forum: Buchhandel und Vertrieb
Thema: Aufruf! RealName bei Amazon- Rezis
Antworten: 50
Zugriffe: 6507

Aufruf! RealName bei Amazon- Rezis

Hallo Ihr Lieben! Ich hätte einen Vorschlag zu machen, den ich auch gerne ich die Tat umsetzen würde: Was haltet Ihr davon wenn wir uns zusammen tun und ein Sammelschreiben an Amazon richten, in dem wir die Firma dazu ermuntern möchten nur noch Rezensionen zuzulassen, die unter dem RealName geschrie...
von: Conny
07.09.2009, 13:10
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: ¡ Viva España ! Leben in Andalusien, Teil 2
Antworten: 11
Zugriffe: 1646

Oh je, ich hoffe nix Schlimmes!
von: Conny
07.09.2009, 12:46
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: ¡ Viva España ! Leben in Andalusien, Teil 2
Antworten: 11
Zugriffe: 1646

Hallo Susanne!

Hach - das Fernweh! Das Land des Flamenco ...
Dein Cover macht wirklich Lust, seine sieben Sachen zu packen und Richtung Süden zu starten!!!

Ich wünsche dir auch viel Erfolg für dein Buch!!!

LG von einer, die gerade versucht, Spanisch zu lernen ...

Conny
von: Conny
06.09.2009, 21:45
Forum: Self-Publishing
Thema: Kleinverlag antwortet noch immer nicht
Antworten: 24
Zugriffe: 4833

Hallo Lally!

Ich würde einfach mal dort anrufen. Am Telefon gehen solche Anfragen meist zügiger voran und du erhältst vielleicht sofort eine Antwort.

LG, Conny
von: Conny
24.08.2009, 22:19
Forum: Buchvermarktung
Thema: Wer nicht wirbt, der stirbt!
Antworten: 841
Zugriffe: 199749

Ich habe vierseitige Flyer im Postkartenformat mit einer Leseprobe hergestellt. Die lassen sich wunderbar in Wartezimmern auslegen und werden auch mitgenommen! thumbbup Ist ganz witzig, wenn man sieht wie die Dinger in Jackentaschen verschwinden ... :D Stehst du Schmiere? :lol: :lol: :lol: Nee, im ...
von: Conny
24.08.2009, 21:48
Forum: Autorenportraits
Thema: Stefan Fleischer - was bin ich
Antworten: 12
Zugriffe: 1786

Hallo zufriedener Rentner!

Die Beschreibung finde ich sehr sympatisch!

Viel Spaß hier im Pool! Und damit kannst du dir dann noch eine weitere Beschreibung auf deine Mütze schreiben: Schwimmer! :lol:

LG, Conny

Zur erweiterten Suche