Die Suche ergab 117 Treffer

von: Gitte
16.08.2009, 00:42
Forum: Buchvorstellung: Ratgeber, Sach- und Fachliteratur
Thema: deelo & friends
Antworten: 11
Zugriffe: 3686

Hallo deelo

Hi deelo, herzlich willkommen im Forum. Ich wünsche dir ebenfalls viel Glück mit deinem Buch und Erfolg natürlich. Ich liebe Hunde über alles, hatte zwölf Jahre lang eine Airedale-Terrier-Hündin mit Namen "Kalle" Leider musste ich sie Mitte April einschläfern lassen und glaub mir, ich dach...
von: Gitte
16.08.2009, 00:15
Forum: Neues von BoD
Thema: Das neue Forum...
Antworten: 25
Zugriffe: 9031

Forum

So langsam wird mir wieder etwas wohliger ums Herz. Sind ja Gott sei Dank noch nicht alle verschwunden. Meine Conny, der Bernd, Ursula, um nur mal einige zu nennen, haben mich wieder ein bisserl aufgebaut. Bei unseren Lofi wünsche ich mir sehr, dass er wieder so richtig mitmischt. Mir ist das auch &...
von: Gitte
15.08.2009, 13:10
Forum: Neues von BoD
Thema: Das neue Forum...
Antworten: 25
Zugriffe: 9031

BoD Forum

Hallo Heiner, ich für meinen Teil finde den Wechsel als solchen nicht dramatisch, rein sachlich betrachtet. Mein Problem ist nur, dass ich so viele, mir lieb gewordene Mitstreiter verloren habe. Mir ist, als wohnte ich jetzt in einem anderen Haus, dessen Mitbewohner ich nicht kenne, mit denen mich (...
von: Gitte
22.07.2009, 16:46
Forum: Rechtliches, Verträge und Co.
Thema: jetzt doch: rechtliche frage
Antworten: 10
Zugriffe: 1930

Rechtliche Frage

Hi,
warum machst du es dir so schwer. dozey: Gib der Uni doch einen fiktiven Namen und schon bist du aller Sorgen ledig.

LG Gitte book:
von: Gitte
20.07.2009, 11:50
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: Übelungen
Antworten: 42
Zugriffe: 8733

Übelungen

Hallo Peter, soeben kam dein hervorragendes Werk mit der Post bei mir an. Bevor ich meine ersten, beruflichen Termine wahrnehme, wollte ich eigentlich noch so einiges im Haushalt richten, denn der Tag wird wieder lang. Allerdings habe ich alles stehen und liegen gelassen und mich deinem Buch zugewan...
von: Gitte
19.07.2009, 20:26
Forum: Autorenportraits
Thema: Hallo, ich bin die Neue
Antworten: 23
Zugriffe: 3773

Willkommen

Hallo Margit ich las gerade so schön vor mich hin als ich deine Worte sah, betreffs verbeultem Kopf. Wieso ist der verbeult? Du rennst doch hoffentlich nicht dauernd gegen die Wand, damit die "Geburt" deines "Scheisserchens" voran geht. Tu das nicht! Sowas beeinträchtigt die Denk...
von: Gitte
19.07.2009, 13:44
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: Vereint mit der Pein
Antworten: 4
Zugriffe: 1288

Vereint mit der Pein

Hallo Felix, schöne Zeilen, gut gemacht thumbbup
Vielleicht solltest du noch kurz erläutern, was ein Sternum ist. Die Frage taucht, könnte ich mir denken, bestimmt auf.
LG Gitte
von: Gitte
19.07.2009, 13:32
Forum: Autorenportraits
Thema: Hallo, ich bin die Neue
Antworten: 23
Zugriffe: 3773

Willkommen

Hi Margit, sei herzlich willkommen bei uns.
Auf deine Fragen wirst du hier Antwort bekommen.
Lehrreiche Stunden und viel Spass wünscht

Gitte book:
von: Gitte
18.07.2009, 12:07
Forum: Autorenportraits
Thema: Boris Cellar stellt sich vor
Antworten: 7
Zugriffe: 2061

Willkommen

Hallo Boris, schön, wieder einen neuen Mitstreiter begrüßen zu können. Mit unserem Forum hat du eine gute Wahl getroffen. Habe mal in anderen Foren gestöbert, mein lieber Mann, da geht es ja teilweise zu, wie im Tollhaus. Meist lässt man es an gegenseitiger Achtung fehlen und die Fetzen fliegen mehr...
von: Gitte
17.07.2009, 00:03
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: Übelungen
Antworten: 42
Zugriffe: 8733

Übelungen

Hi Peter, Mir gefällt ganz besonders gut aus "Geister": ...Am maroden Faden baumelt dein Verstand, seit frühen Jahren... und ...Ein substanzloses Leben über Programme und Rituale definiert... Damit kann ich mich so dermaßen identifizieren, kann richtig fühlen, was du damit aussagen willst....
von: Gitte
15.07.2009, 11:32
Forum: Buchvermarktung
Thema: Wer kennt sich aus...
Antworten: 19
Zugriffe: 3680

Wer kennt sich aus

Dank für euer reges Interesse, liebe Kollegen. @ Micha: Stimmt. die Frage, ob mein Vertrag dem Verlagsrecht entspricht, steht im Raum aber wer kann das schon einschätzen, wenn man alle Klauseln kennt, die da niedergechrieben sind. Sicher gibt es von Verlag zu Verlag auch Abweichungen und ich kann mi...
von: Gitte
14.07.2009, 15:32
Forum: Autorenportraits
Thema: Oliver Pingel ist neu und stellt sich vor...
Antworten: 21
Zugriffe: 4698

Oliver stellt sich vor

Auch ich begrüße dich bei uns hier, wünsche Freude und Spaß.
Besonders wünsche ich dir viel Erfolg beim "Richten" deines Lebens und gutes Gelingen mit dem Buch.

LG Gitte book:
von: Gitte
13.07.2009, 01:12
Forum: Buchvermarktung
Thema: Wer kennt sich aus...
Antworten: 19
Zugriffe: 3680

Wer kennt sich aus

Geh jetzt heia, Frau Conny!

Träum was ganz schönes - auf bald thumbbup
von: Gitte
13.07.2009, 01:08
Forum: Buchvermarktung
Thema: Wer kennt sich aus...
Antworten: 19
Zugriffe: 3680

Wer kennt sich aus

Hallo Conny, ja bist du denn des Wahnsinns, mir um diese gotteslästerliche Zeit derartige Rechenaufgaben zu stellen?? :D :D Trotz nachtschlafender Zeit werde ich jetzt mal versuchen, deinem Rat nachzukommen. Womöglich wird schon in irgendeiner "Filmfabrik" der Gedanke diskutiert, mein Werk...
von: Gitte
13.07.2009, 00:41
Forum: Buchvermarktung
Thema: Wer kennt sich aus...
Antworten: 19
Zugriffe: 3680

Wer kennt sich aus

Hi Rychi, Babs und Heinz, ich werde mal aus euren Ratschlägen eine Zusammenfassung erstellen und versuchen, auf den Nenner zu kommen. Auf jeden Fall habt Dank für eure Hilfe. @ Rychi Bernd hatte mir schon einmal einen Fingerzeig gegeben, dass man bei amazon erkennen kann, ob und wie der Verkauf läuf...

Zur erweiterten Suche