Die Suche ergab 13 Treffer

von: Astor
30.10.2008, 11:02
Forum: Autorenportraits
Thema: Hobbyautor aus Österreich stellt sich vor
Antworten: 13
Zugriffe: 1894

Hallo Rainer,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

LG,
Astor
von: Astor
28.10.2008, 10:29
Forum: Textfeedback
Thema: Romananfang beurteilen
Antworten: 31
Zugriffe: 6416

Aus der Sicht eines Normallesers ein schöner Anfang.

Wenn 1000 verschiedene Autoren lesen, wirst Du 1000 verschiedene Kritiken bekommen. Es ist dein Stiel und Roman, schreib so wie Du denkst.

LG,

Helmut
von: Astor
27.10.2008, 14:18
Forum: Self-Publishing
Thema: Erfahrungen mit BOD
Antworten: 398
Zugriffe: 125496

Da ich nicht über die Erfahrungen im Schriftstellerwesen verfüge, wie hier einige Autoren, habe ich jetzt einiges dazu gelernt. Meine Kritik beschränkt sich nicht auf die Fehler, sondern auf die Art und Weise, wie sich einige Mitarbeiter dem Kunden gegenüber verhalten. Wenn man auch "nur 39.-E ...
von: Astor
27.10.2008, 02:35
Forum: Self-Publishing
Thema: Einen dicken Schicken schreiben...
Antworten: 50
Zugriffe: 11150

Hallo, habe den Versuch gewagt und meine Audiobiografie, 480 Seiten, als Hartcover zu bestellen. Der Preis von 38.90 ist schon ein Hammer. Da ich nur einen kleinen Kreis von Bekannten anspechen will und das Buch eine gewisse Qualität haben sollte hab ich in den saueren Apfel gebissen. Wer kann mir s...
von: Astor
27.10.2008, 01:58
Forum: Self-Publishing
Thema: Erfahrungen mit BOD
Antworten: 398
Zugriffe: 125496

Im Gegensatz zu der Autorenmappe, in der alles vom feinsten geschildert wird, ist man verärgert, wenn man anruft und eine Hilfe braucht.( Classic Programm) Die Auskunft ist knapp und z.T. sehr patzig. Aber auch zwei Damen, waren im Gegensatz zu dem Herrn, sehr freundlich. Mein Buch hatte Seitenversc...
von: Astor
26.10.2008, 17:39
Forum: Autorenportraits
Thema: Neuautor David Liese - Ich grüße euch!
Antworten: 20
Zugriffe: 3965

Hallo David Liese,

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass im Pool.

LG,
Helmut
von: Astor
26.10.2008, 17:35
Forum: Autorenportraits
Thema: Nando Rohner
Antworten: 10
Zugriffe: 1793

Hallo Nando,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

LG;
Astor
von: Astor
26.10.2008, 17:29
Forum: Autorenportraits
Thema: möchte mich vorstellen
Antworten: 16
Zugriffe: 3008

Hallo Canan,

herzlich Willkommen,

hier bist du richtig, alles nette Kollegen, die helfen wenn sie können.

Dein Problem ist nichts neues, wir haben fast alle keinen großen Auflagen, aber man sollte nicht aufgeben. Wünsche Dir viel Erfolg, nur Mut.

LG,
Astor
von: Astor
25.10.2008, 20:00
Forum: Autorenportraits
Thema: Hallo, als Astor möchte mich kurz vorstellen
Antworten: 15
Zugriffe: 3051

Geh mal in die Seite www.helmutreichel.de klicke auf das Buch unten rechts, da findest Du die Leseprobe.

LG
Helmut
von: Astor
25.10.2008, 18:53
Forum: Autorenportraits
Thema: Hallo, als Astor möchte mich kurz vorstellen
Antworten: 15
Zugriffe: 3051

Den Umschlag habe ich selbst gestaltet, war ziemlich einfach, eine Bekannte hat ein paar Blätter fotografiert und fertig war das Cover. Astor ist ein besonders schöner Vertreter seiner Rasse. Er wurde im August 3 Jahre alt. Der Deutsche Schäferhund, hat mein Leben erfolgreich verändert. Als diese Ra...
von: Astor
25.10.2008, 13:30
Forum: Autorenportraits
Thema: Hallo, als Astor möchte mich kurz vorstellen
Antworten: 15
Zugriffe: 3051

Danke für die herzliche Begrüßung, werde versuchen, einiges vor mir zu geben. Es ist mein erstes Buch, es hat 480 Seiten, der Titel: "Wie ein Blatt im Wind...." Es ist teuer, der Kalkulator hat es so ausgerechnet. Wollte ein Qualitätsbuch mit vielen Bildern (135 Fotos). Habe bis jetzt 10 E...
von: Astor
25.10.2008, 00:58
Forum: Autorenportraits
Thema: Hallo, als Astor möchte mich kurz vorstellen
Antworten: 15
Zugriffe: 3051

Hallo, als Astor möchte mich kurz vorstellen

Mein Name ist Helmut und Astor ist mein Hund. Eigentlich, wollte ich "nur mal eben" meine Lebensgeschichten aufschreiben, um sie nicht zu vergessen. Aber nun sind es schon so viele Seiten geworden und ich bin erst bei meiner Hochzeit. Nachdem das Buch in der Familie und im Freundeskreis gu...
von: Astor
19.10.2008, 19:55
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: "Wie ein Blatt im Wind" Erinnerungen an eine beweg
Antworten: 0
Zugriffe: 1098

"Wie ein Blatt im Wind" Erinnerungen an eine beweg

Titel: "Wie ein Blatt im Wind" Erinnerungen an eine bewegte Jugend Autor: Helmut Reichel Verlag: Books on Demand ISBN: 978-3-8370-5371-5 Seiten: 480 Preis: 38.90 Klappentext: Helmut Reichel, geboren 1937 in Hof a.d.Saale, ist Kameramann und Dokumentarfilmer. Jahrelang hat er als Kameraman...

Zur erweiterten Suche