Die Suche ergab 113 Treffer

von: JessM
04.11.2009, 21:23
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Royal Flush - Ein bittersüßes Spiel
Antworten: 6
Zugriffe: 988

Ruth hat geschrieben:
Was arbeitest du denn? Um die Zeit noch? Dann einen wohlverdienten Feierabend!


Schimpf sich "Kauffrau für Dialogmarketing".
Und da unsere Firma ein 24 Stunden Service.
Aber ich mag es so spät zu arbeiten. Deswegen macht mir das nichts aus.
von: JessM
04.11.2009, 21:04
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Royal Flush - Ein bittersüßes Spiel
Antworten: 6
Zugriffe: 988

Ruth hat geschrieben:
Dann werde ich mal ein bisschen googeln müssen, um die Zeit noch arbeiten ... cheezygrin


haha. Ich sitze ebenfalls noch auf der Arbeit. cheezygrin
Aber nicht mehr lange, dann ruft der Feierabend und dann heißt es meine Hauptseite weiter bearbeiten. Zurzeit ist nur mein Label online. ^^;
von: JessM
04.11.2009, 20:53
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Royal Flush - Ein bittersüßes Spiel
Antworten: 6
Zugriffe: 988

Ich wünsch dir viel Erfolg mit deinem Buch, hättest ruhig einen längeren Text einstellen können, klang sehr interessant! LG Es ist bewusst der kurze Text gewählt - reines Marketing. Wenn eine Neugier besteht, dann sucht der Leser und durch das Suchen wird die Lust geweckt. ^^ Besteht kein Interesse...
von: JessM
04.11.2009, 19:40
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Royal Flush - Ein bittersüßes Spiel
Antworten: 6
Zugriffe: 988

Royal Flush - Ein bittersüßes Spiel

Vorerst rausgenommen, da doch noch einige Updates vernommen werden.
von: JessM
30.10.2009, 20:16
Forum: Self-Publishing
Thema: Wer kauft ein Paperback für 20,90 EUR?????
Antworten: 32
Zugriffe: 3793

Mal am Format etwas gespielt? Mein Paperback ist auch über 20 Euro, aber auch, weil ich ein Sonderformat gewählt habe. Ich hätte auch ein anders Format nehmen können, da wäre ich dann auch bei den Preisen unter 15 Euro gewesen. Es ist immer eine Art, wie man das Buch auch gestaltet. =) Aber ich bin ...
von: JessM
24.10.2009, 08:48
Forum: Textakademie
Thema: Welches Coverbild- was denkt ihr?
Antworten: 16
Zugriffe: 2038

Also ich persönlich mag beide nicht und würde das Buch zurückstellen. Aber das muss jeder für sich entscheiden, was er als Cover haben möchte. ^^;
von: JessM
23.10.2009, 19:13
Forum: Rechtliches, Verträge und Co.
Thema: Rechtliche Fragen
Antworten: 5
Zugriffe: 1202

Re: Rechtliche Fragen

Hallo ! Ich arbeite gerade an meinem ersten projekt und würde es gern mit ein paar foto`s schmücken nun stellt sich mir die frage ob es da rechtliche bedinnugen gibt die ich beachten muss wenn ich bilder aus dem internet nutzen möchte? Danke im vorraus Du brauchst für jedes Foto, welches du verwend...
von: JessM
10.08.2009, 10:30
Forum: Self-Publishing
Thema: Gibt es hier im Forum auch Fantasy-AutorInnen?
Antworten: 46
Zugriffe: 5606

hallo, jessM, du machst mich neugierig! du gehst vom logo aus in die geschichte? gestaltest du das selbst? blink3 Ja, das mache ich. angle: Ich selber war mal eher in der Grafikbranche tätig und daher ist es mir in der Wiege gelegt. Haha. Ich habe nur nicht mit einem Kunststudium angefangen, weil e...
von: JessM
08.08.2009, 13:28
Forum: Self-Publishing
Thema: Gibt es hier im Forum auch Fantasy-AutorInnen?
Antworten: 46
Zugriffe: 5606

Die Möglichkeit einer Fortsetzung stünde offen Im Epilog wird eine neue Generation angedeutet. Wobei ich derzeit eher zu einem neuen Projekt tendiere... Ich habe erwählt in einem Ausnahmezustand innerhalb 6 Wochen getippt. Ob ich da so nochmal reinkomme... über 600 seiten in 6 wochen? waaaahnsinn! ...
von: JessM
08.08.2009, 11:16
Forum: Self-Publishing
Thema: Gibt es hier im Forum auch Fantasy-AutorInnen?
Antworten: 46
Zugriffe: 5606

Hallo fasanthiola mein Buch kann man wohl in den Bereich Fantasie einordnen. Mystik, Magie, ungewöhnliche Gaben, Sagengeschöpfe (Feen usw) und auch Glauben findet man dort. Ort : Deutschland Zeit: heute Verlag: BoD Also Urbanfantasy. cheezygrin [ ehm was ist denn bitte Urbanfantasie? Wikipedia Eine...
von: JessM
08.08.2009, 02:33
Forum: Self-Publishing
Thema: Gibt es hier im Forum auch Fantasy-AutorInnen?
Antworten: 46
Zugriffe: 5606

Hallo fasanthiola mein Buch kann man wohl in den Bereich Fantasie einordnen. Mystik, Magie, ungewöhnliche Gaben, Sagengeschöpfe (Feen usw) und auch Glauben findet man dort. Ort : Deutschland Zeit: heute Verlag: BoD Also Urbanfantasy. cheezygrin und ich habe noch 2/3 vor mir und bin an manchen tagen...
von: JessM
03.08.2009, 21:09
Forum: Self-Publishing
Thema: Gibt es hier im Forum auch Fantasy-AutorInnen?
Antworten: 46
Zugriffe: 5606

mal sehen, vielleicht schaffe ich meinen band 2 auch bis 9.9.? lieber gruß ursula Ich drücke dir die Daumen, vielleicht klappt es ja auch bis zum 09.09. Mir ist persönlich das Datum erst gar nicht aufgefallen, bis ich mir Gedanken darum gemacht habe und seitdem lächelt mich meine Deadline rot im Ka...
von: JessM
01.08.2009, 15:21
Forum: Self-Publishing
Thema: Gibt es hier im Forum auch Fantasy-AutorInnen?
Antworten: 46
Zugriffe: 5606

Ich bin im Fantasie Bereich tätig und wenn alles klappt, wird mein Buch am 09.09.09 öffentlich zu erwerben sein, mit dem Titel "Royal Flush - Ein bittersüßes Spiel"

Allerdings schreibe ich Querbeet und mixe die Genre immer mit einem Schuss Fantasie cheezygrin
von: JessM
24.07.2009, 10:45
Forum: Self-Publishing
Thema: Arbeitsrythmus??
Antworten: 48
Zugriffe: 4806

Schichtplan - also arbeite ich schon einmal unterschiedlich. Für die Hin- und Heimfahrt bin ich durch die Deutsche Bahn meistens für eine Strecke die 45 Minuten dauert 1 1/2 Stunden unterwegs. Für Arbeit gehen dann ins gesamt acht bis neun Stunden drauf. Daher werden Hobbies - sowie Schreibarbeiten ...
von: JessM
24.07.2009, 04:14
Forum: Textakademie
Thema: Braucht ein Buch Kapitel?
Antworten: 59
Zugriffe: 7924

Re: Braucht ein Buch Kapitel?

Prinzipiell hätte ich dir da voll und ganz zugestimmt, nur dann kam diese blöde Mail von einem Verlag wo sie meinten, sie hätten gern ein Exposé. Hab nachgeaschaut was das sein soll und hab dann gelesen dass da eine Kapitelübersicht u.a. drauf sein sollte. Jetzt war natürlich die Frage, lass ich de...

Zur erweiterten Suche