Die Suche ergab 31 Treffer

von: Nedea
24.02.2009, 17:12
Forum: Self-Publishing
Thema: Wo ist das Buch?
Antworten: 4
Zugriffe: 1767

jojo...so isses...grad eben hab ich noch eine Nachfragemail gesendet - da klingelt es im Postfach...das Buch wird nun geliefert. :lol:
Hoffe mal, das es gut aussieht und kein Fehler drinnen ist, damit ich es veröffentlichen kann... :shock::
von: Nedea
22.02.2009, 21:52
Forum: Self-Publishing
Thema: Wo ist das Buch?
Antworten: 4
Zugriffe: 1767

Wo ist das Buch?

Bei meinem ersten Exemplar hat es recht schnell geklappt :lol: , bei meinem jetzigen BoD-Fun (Probedruck) dauerts: hochgeladen am 20.01.09, seit 31.01. lieferbar. Aber bis heute ist noch nichts versendet worden. :cry: Habe bereits 3 mal angerufen und immer wurde mir gesagt, das man sich darum kümmer...
von: Nedea
10.01.2009, 16:31
Forum: Textakademie
Thema: Wechsel der Erzählperspektive?
Antworten: 35
Zugriffe: 13107

Hi, bin gerade eben erst über den Tread gestolpert. :roll: Mein Buch, Flöckchen, ist in der ich-Perspektive geschrieben. Um dem Leser deutlich zu machen, was Erzählung, Erklärungen etc sind, habe ich einfach den Schriftstil verändert. Ein direkter Wechsel ist nur die Vergangenheitsform. Ansonsten la...
von: Nedea
06.12.2008, 10:04
Forum: Self-Publishing
Thema: Buch fertig
Antworten: 23
Zugriffe: 4122

deshalb Kurzvita, Buchprospekt, bisher erschienene Rezensionen

Sorry, was ist ein Buchprospekt, wie erstelle oder mache ich das, oder wo bekomme ich das her?[/quote]
von: Nedea
06.12.2008, 09:06
Forum: Self-Publishing
Thema: Buch fertig
Antworten: 23
Zugriffe: 4122

Hast du dich etwa vorgedrängelt? cheezy grin Klar, hab sie bestochen :lol: ... nein natürlich nicht, ich war selbst erstaunt. Zur Homepage: am Dienstag stelle ich eine veränderte Version ein, aber ich habe am Wochenende und Montag meine erste Promotion-Tour auf den Weihnachtsmärkten hier in der Geg...
von: Nedea
01.12.2008, 19:58
Forum: Self-Publishing
Thema: Buch fertig
Antworten: 23
Zugriffe: 4122

Und wie ist das feeling? komisches gefühl das...kann ich nicht wirklich beschreiben: ungläubigkeit - ärger über die entdeckten fehler - man könnte das und das doch noch besser machen und immer wieder: da steht de i n name.... danke allen für eure lieben worte...mal sehn, was es bringt, aber viel wi...
von: Nedea
01.12.2008, 18:36
Forum: Self-Publishing
Thema: Buch fertig
Antworten: 23
Zugriffe: 4122

hi, ka warum, bei mir waren es 124 seiten..ka, warum das...

es sind 27 Farbbilder drinnen.

Edite schreibt: und danke für Eure feebacks :lol:
von: Nedea
01.12.2008, 16:44
Forum: Self-Publishing
Thema: Buch fertig
Antworten: 23
Zugriffe: 4122

Ich halte es in den Händen!... :lol: nun ja, ich würde eher sagen, es ist ein "dickeres Heft". :cry: Ich hoffe nur, das nun einige werte Leser den Preis nicht zu hoch finden... :roll: aber der Anfang ist gemacht, das nächste wird dann eben ein "richtiges" Buch! :wink:
von: Nedea
30.11.2008, 11:42
Forum: Self-Publishing
Thema: Buch fertig
Antworten: 23
Zugriffe: 4122

leseprobe ist in arbeit, gästebuch müßte jetzt gehen. :wink:

ich kann nirgendwo eine einstellung für den hintergrund finden...leider. bin am suchen und basteln...mal schaun, ob ich es irgendwie hinbekomme. :cry:
von: Nedea
30.11.2008, 10:41
Forum: Self-Publishing
Thema: Buch fertig
Antworten: 23
Zugriffe: 4122

Buch fertig

Hallo liebe Leuts, fast 2 Wochen hatte ich Schwierigkeiten mit den PDF Dateien, habe ca. 25 mal das Cover und ca. 35 mal den Buchblock geladen, bis es halbwegs klappte. BoD war dafür super schnell : Montag die Freigabe der Dateien und Freitag die Mail für die Versendung der Bücher. Nun bin ich am ba...
von: Nedea
14.11.2008, 16:53
Forum: Textfeedback
Thema: Flöckchens erste Abenteuer
Antworten: 18
Zugriffe: 4520

Danke für Eure Antworten. :lol: Jo, ich merke, das ich so ziemlich am Anfang meiner Schreibkunst stehe und viel lernen muß. Bücher lese ich nun mit anderen Augen: suche Vergleiche, merke mir schöne Umschreibungen etc... Passagen, die mir nicht gefallen haben habe ich ein wenig geändert. In der Forts...
von: Nedea
12.11.2008, 22:41
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Kurzgeschichte
Antworten: 2
Zugriffe: 1931

öhm...wie gehts weiter ? :lol:
von: Nedea
12.11.2008, 22:32
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: der Anfang meines Buches.
Antworten: 16
Zugriffe: 3982

hi, ich auch ^senf^dazugeben... Ich schließe mich in sofern den Vorrednern an, das da zu viele Namen auf einem einprasseln...hab sie einfach überlesen... Spannung...ist schon dabei, aber ich konnte mir irgendwie das Grinsen nicht verkneifen....dachte wohl selbst an so manchen Streich, oder Fehltritt...
von: Nedea
12.11.2008, 19:36
Forum: Self-Publishing
Thema: Upload Probleme
Antworten: 21
Zugriffe: 3222

irgendwas mit fehlerhafter Datei...
von: Nedea
12.11.2008, 19:28
Forum: Self-Publishing
Thema: Upload Probleme
Antworten: 21
Zugriffe: 3222

Danke für Eure Fragen. :lol: Ich habe es vorher mit BoD-Printer versucht hochzuladen - ging nicht. Nach Aussage der freundlichen Stimme am Telefon liegt es daran, das Spitzen über 400 MB beim Umwandeln der Datei entehen... dann habe ich eine PDF Datei gebastelt, und das war nicht so einfach, weil da...

Zur erweiterten Suche