Die Suche ergab 220 Treffer

von: cosmopolit
09.02.2009, 22:12
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Waldemar Kuckuck
Antworten: 9
Zugriffe: 1270

Wieder mal Alfred
thumbbup thumbbup thumbbup thumbbup thumbbup
bash:
von: cosmopolit
09.02.2009, 20:47
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Schützt die Fliegen!
Antworten: 2
Zugriffe: 941

Detlef hast du das auch in Buchform?Ich könnte immer weiterlesen. Einfach super!
Alfred
von: cosmopolit
09.02.2009, 14:39
Forum: Self-Publishing
Thema: Frage an BOD Autoren
Antworten: 41
Zugriffe: 4803

Roma: Dies alles wären Zusatzausgaben, die mit den Margen bei BOD niemals eingespielt werden können. Für ein Großteil der hier vertretenen Autoren wahrscheinlich nicht. Aber wir reden ja auch nicht über eine Umschulung Maßnahme,wie ich in meinen Job mehr Geld verdienen kann.Als erstes geht es doch w...
von: cosmopolit
09.02.2009, 09:30
Forum: Buchvorstellung: Ratgeber, Sach- und Fachliteratur
Thema: Juden, Juden, Juden
Antworten: 39
Zugriffe: 6344

Ich denke das der Gedanke jemandes Glauben an äußeren Merkmalen festzumachen komplett ad absurdum ist. Ausnahme ist natürlich wenn die betreffende Person eine Glaubens spezifische Kopf tracht oder Kleidung trägt.Und auch dann kann ich als außenstehender nur vermuten das sie der Glaubens Richtung ang...
von: cosmopolit
08.02.2009, 09:27
Forum: Textakademie
Thema: Verwendung von "wir" etwa in praktischen Anleitung
Antworten: 29
Zugriffe: 2584

Hans musst du dich immer vorpfuschen? :twisted:
von: cosmopolit
08.02.2009, 09:26
Forum: Textakademie
Thema: Verwendung von "wir" etwa in praktischen Anleitung
Antworten: 29
Zugriffe: 2584

ne,die dritten sind nicht korrekt gearbeitet cheezygrin
von: cosmopolit
08.02.2009, 09:17
Forum: Textakademie
Thema: Verwendung von "wir" etwa in praktischen Anleitung
Antworten: 29
Zugriffe: 2584

ja Grete genauso wie das bekloppter Weise im Krankenhaus üblich ist.

Waren wir schon auf der Toilette?Haben wir uns schon Geduscht?
Da bekomme ich immer Zahnschmerzen
Alfred
von: cosmopolit
07.02.2009, 15:41
Forum: Self-Publishing
Thema: Verlag zeigt Interesse?
Antworten: 31
Zugriffe: 6149

Hast du mal aus den Fenster geschaut?bei den Wetter willst du mich rausjagen?
Ich warte bis Frühjahr ist.
Halt dich bereit,für die PN.
Alfred
von: cosmopolit
07.02.2009, 15:36
Forum: Self-Publishing
Thema: Verlag zeigt Interesse?
Antworten: 31
Zugriffe: 6149

Das verstehe ich jetzt nicht :shock::
Aber ich bin heute gut drauf und nehme das mal als Kompliment. thumbbup
von: cosmopolit
07.02.2009, 15:30
Forum: Self-Publishing
Thema: Verlag zeigt Interesse?
Antworten: 31
Zugriffe: 6149

Das ist ja noch besser.Ich der moralisch hoch integere drucke natürlich alle Bücher.Der Autor muss dann nur für die Lagerhaltung extra Zahlen.Monatlich. per m2 nur 19,00Euro.Das sind bei 2500 Bücher genau 75m2.Also nur eine Summe von 1425,00 Euro. Die m2 errechnen sich dadurch das ich die Bücher all...
von: cosmopolit
07.02.2009, 15:21
Forum: Self-Publishing
Thema: Verlag zeigt Interesse?
Antworten: 31
Zugriffe: 6149

He,Bernd werde mir mal nicht persönlich
Was denkst du dir eigentlich dabei meine überragende Geschäftsidee
unter Geldgier abzustempeln.Ich muss doch auch meine Yacht ab und an mal Tanken.
von: cosmopolit
07.02.2009, 15:17
Forum: Self-Publishing
Thema: Verlag zeigt Interesse?
Antworten: 31
Zugriffe: 6149

Wenn ich euch richtig verstanden habe,hat ein DKZV nichts aber auch gar nichts mit einen Verlag gemein. Er sucht nur Id..ten die bereit sind überhöhte Druckkosten zu bezahlen. Also Kosten Kalkulation: 20,00Euro Gewerbeschein(Vorkasse) Soll 8000,00 Euro von einen Id..ten kassieren. Haben 3500,00 Euro...
von: cosmopolit
07.02.2009, 15:02
Forum: Self-Publishing
Thema: Verlag zeigt Interesse?
Antworten: 31
Zugriffe: 6149

Man,oh was habe ich für ein Schwein,habe noch nichts geschrieben,also muss meine Entdeckung noch was warten.
von: cosmopolit
07.02.2009, 14:50
Forum: Self-Publishing
Thema: Verlag zeigt Interesse?
Antworten: 31
Zugriffe: 6149

Ja Bernd dann weiß ich wirklich nicht warum man so eine Verlag nehmen sollte.Da kann ich mir ja besser 1000 Bücher drucken lassen und in die Garage packen.
von: cosmopolit
07.02.2009, 14:42
Forum: Self-Publishing
Thema: Verlag zeigt Interesse?
Antworten: 31
Zugriffe: 6149

Nichts aber auch gar nichts,nur du musst wissen wie viel Geld du investieren willst.Als Wichtig würde ich aber ansehen das die Bücher auch in den Buchhandlungen vertreten sind.

Zur erweiterten Suche