Die Suche ergab 157 Treffer

von: noteingang
25.03.2009, 12:20
Forum: Autorenportraits
Thema: Und noch eine, - Leona
Antworten: 11
Zugriffe: 1101

Also studiere in Braunschweig und wohne in Wolfsburg...
Somit eigentlich um die Ecke...
von: noteingang
24.03.2009, 17:05
Forum: Autorenportraits
Thema: Und noch eine, - Leona
Antworten: 11
Zugriffe: 1101

Hallo,

willkommen, endlich mal jemand aus meiner Nähe.

Grüße
von: noteingang
22.03.2009, 20:58
Forum: Textfeedback
Thema: Prolog - komplett überarbeitet neuer Versuch
Antworten: 18
Zugriffe: 3052

Hi Kris, mir wärmen vs. vertreiben hast du recht, schön dass ich x-mal rübergelesen habe und es einfach nicht erkannt habe.. unweißem schnee ist natürlich metaphorisch, schnee ist ja auch koks und und koks ist weiß, unweißer schnee ist eben keine Droge. Grau wäre hier unpassend und dann wäre es noch...
von: noteingang
20.03.2009, 12:41
Forum: Textfeedback
Thema: Prolog - komplett überarbeitet neuer Versuch
Antworten: 18
Zugriffe: 3052

Hi Christian, genau auf der Ebene habe ich den Text geschrieben. WItzig ist, du bist einer der Ersten, die ihn auch so lesen. Die meisten, oder fast alle anderen Probeleser sehen einfach nur einen Jugendlichen, der Drogen nimmt. Im Endeffekt ist Toni, soll es sein, eine Hülle und in ihm projeziere i...
von: noteingang
18.03.2009, 21:28
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Feuchtgebiete mal anders (FSK 18) extrem flach... :D
Antworten: 4
Zugriffe: 3600

Jap totaler Schreibflasch...
das hier ist nichteinmal ein Drittel..

Ist schon sehr flach, aber hat spaß gemacht zu schreiben ;)
von: noteingang
18.03.2009, 15:51
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Feuchtgebiete mal anders (FSK 18) extrem flach... :D
Antworten: 4
Zugriffe: 3600

Feuchtgebiete mal anders (FSK 18) extrem flach... :D

Die Sonnenstrahlen zuckten auf der Bettdecke, als ob sie nickten und diesen ganz natürlichen Vorgang guthießen. Heiko holte sich wie immer kurz nach dem Aufwachen einen runter, heute war die Mathelehrerin dran. Hatte sie ihm doch gestern eine Fünf gegeben. Naja nun bekam sie es zur Strafe ohne Gleit...
von: noteingang
18.03.2009, 13:41
Forum: Textfeedback
Thema: Prolog - komplett überarbeitet neuer Versuch
Antworten: 18
Zugriffe: 3052

Hi mag nicht noch jemand einige konkrete Verbesserungsvorschläge geben? Bisher kam ja nur recht Allgemeines.

Denke schon mal, falls sich jemand die Mühe macht.

Grüße
von: noteingang
17.03.2009, 22:13
Forum: Textakademie
Thema: Arbeitstext #2
Antworten: 7
Zugriffe: 1351

Mit einigen Dingen stimme ich da nicht überein. Z.B. die wörtlichen Reden des Dozenten, sie sind für mich total überlesenswert. Füllmaterial. Reicht es nicht einfach zu schreiben, er redet wieder...? »… Daten für den I- bzw. den Q-Zweig werden dabei mit Hilfe eines Seriell-Parallel-Wandlers …« (also...
von: noteingang
16.03.2009, 23:19
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Frühlingsgefühle (Achtung Trash und derb)
Antworten: 4
Zugriffe: 1182

Kannst gerne den Prolog meines letzten Kurzromans lesen, da kannst dich dann auch voll verausgaben und mit die Kritik um die Ohren hauen, der soll nämlich wirklich nahzu fehlerfrei und gut werden ;).

http://www.autorenpool.info/prolog-komp ... t5992.html
von: noteingang
16.03.2009, 22:51
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Frühlingsgefühle (Achtung Trash und derb)
Antworten: 4
Zugriffe: 1182

Hey noteingang, ( Du Knastfretchen cheezygrin ) mich kennst du ja schon und weißt das ich mich nicht auskenne aber als Laie sage ich mal das ich den Stuff super finde. Witzig, unkonventionell, Augenzwinkernd, politisch schön unkorrekt und Sexistisch und dabei ehrlich. ( Genauso stell ich mir die Ge...
von: noteingang
16.03.2009, 21:36
Forum: Textfeedback
Thema: Für Fantasyfans:EineSuperheldengeschichte: Victory Showdown
Antworten: 18
Zugriffe: 3260

Danke Noteingang, das du mir das so - einfühlsam erklärt hast, das ist bei mir leider ständig nötig. Nur des Interesses halber, ich hatte angenommen, meine Geschichte SEI SPANNEND und LOGISCH (das Grammatik, Komasetzung und auch einige Sätze durchaus auf der Stufe eines 6 klässers stehen habe ich s...
von: noteingang
16.03.2009, 21:12
Forum: Textfeedback
Thema: Für Fantasyfans:EineSuperheldengeschichte: Victory Showdown
Antworten: 18
Zugriffe: 3260

Falsch Kris, wenn man lange schreibt und sich viel mit dem Thema auseiandersetzt, ärgern haufenweise Fehler einfach. Das ist nicht böse gemeint oder manisch und einer Therapie bedürftig, sondern zwangsweise folge daraus, dass man viel schreibt. Weißt du was, ich glaube eine ganz nette Story können r...
von: noteingang
16.03.2009, 20:54
Forum: Textfeedback
Thema: 1. Kapitel ...
Antworten: 5
Zugriffe: 1525

Re: ... gut, habs eingesehen...

roma hat geschrieben:
wohl kein Interesse mehr am Text! ist wohl zum in die Ecke werfen! :(


Hey so einen Text sinnvoll zu kritisieren dauert echt ganz schön viel Zeit, die sich nicht jeder sofort nehmen will. Du solltest etwas Geduld haben, in der Regel melden sich schon welche.
von: noteingang
16.03.2009, 20:44
Forum: Textfeedback
Thema: Für Fantasyfans:EineSuperheldengeschichte: Victory Showdown
Antworten: 18
Zugriffe: 3260

Tja Kris, viele haben hier halt die Einstellung, dass man einen Text erst postet, wenn man alles in seiner Macht getan hat, und der Text das Bestmögliche der eigenen Fähigkeiten darstellt. Desweiteren stellt man sich hier eigentlich vor, packt garade zu Anfang kaum einen so langen Text rein und erar...
von: noteingang
15.03.2009, 21:55
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Frühlingsgefühle (Achtung Trash und derb)
Antworten: 4
Zugriffe: 1182

Frühlingsgefühle (Achtung Trash und derb)

Warnung...dieses Stückchen mag nicht für jeden etwas sein... Ja, ein Eis gönne ich mir nun. Knutschen ist und wird eh überbewertet. Aus Mangel einer Alternative muss ich wohl bei dem Eisköter mit seinem dreckigen Afrikabus das Geschäft tätigen. So ein scheiß Job, hier in der Hitze in seinem scheiß B...

Zur erweiterten Suche