Die Suche ergab 370 Treffer

von: Hanna
03.11.2011, 13:25
Forum: Self-Publishing
Thema: Absagen wegen BOD
Antworten: 30
Zugriffe: 3473

By the way: Und bei einem Angebot von Heyne würde ich wohl auch nicht lange überlegen ... Kreative Grüße, B. angle: [/quote] Sehr vernünftig. Verlage wollen Geld verdienen. Sie sind weder Wohltäter noch Bösewichte. Ob du vorgängig BoD oder DKZ-Bücher gemacht hast, spielt eine geringe bis gar keine ...
von: Hanna
01.11.2011, 18:51
Forum: Self-Publishing
Thema: Absagen wegen BOD
Antworten: 30
Zugriffe: 3473

[ Was aber einigen Gesprächen zufolge nicht "verziehen" wird, sind Veröffentlichungen bei DKZV.

Grüßle
Judith
[/quote]

Stimmt in meinem Fall absolut nicht. :D
von: Hanna
17.06.2011, 08:12
Forum: Buchvermarktung
Thema: Eigene Homepage
Antworten: 21
Zugriffe: 2254

Gut gemacht. Die Programmiererei ist gar nicht so einfach!
von: Hanna
23.06.2010, 09:24
Forum: Self-Publishing
Thema: Was haltet ihr von Agenten?
Antworten: 78
Zugriffe: 18846

Hallo an Alle
Frau Eikelmann warnt Euch vor einem betrügerischen Agenten, von dem auch in Literaturkreisen eindringlich abgeraten wird. Was ist daran falsch? So gesehen sollten wir ihr dankbar sein.
von: Hanna
03.03.2010, 11:05
Forum: Self-Publishing
Thema: Mehrere Autoren?
Antworten: 6
Zugriffe: 1477

Polona hat geschrieben:
Ja, entschuldigung, hab einen Fehler gemacht - Deutsch ist für mich eine Fremdsprache. angle:

Halb so wild! thumbbup
von: Hanna
03.03.2010, 10:20
Forum: Self-Publishing
Thema: Mehrere Autoren?
Antworten: 6
Zugriffe: 1477

Re: Mehrere Authoren?

[ quote="Polona"]Wir haben mit anderen Partnerorganisationen ein Projekt , das bald zu ende sein wird. Wir wollen so was wie ein "Handbuch" veröffentlichen. Wir sind 10 Partner und ich koordiniere. Ich habe die Beiträge gesammelt. Wir haben eine gute Grafikerin - sie wird das Lay...
von: Hanna
11.02.2010, 12:11
Forum: Autorenportraits
Thema: Erika Neeff - ganz neu im Autorenpool
Antworten: 15
Zugriffe: 3093

Re: Erika Neeff - ganz neu im Autorenpool

Ich möchte nun mit meinem ersten Buch "Lebensfreude 60 bis ins hohe Alter" , ISBN: 978-3-8391-4695-8 allen, die sich dafür interessieren, einen Motivationsschub leisten. Lesen und Schreiben hält den Geist fit! :D [/quote] Hi Erika Gratuliere dir zu diesem Thema. Mit Jahrgang 1944 gehöre i...
von: Hanna
18.01.2010, 20:25
Forum: Self-Publishing
Thema: Yippieh! Mein Roman wird veröffentlicht!
Antworten: 32
Zugriffe: 5875

Re: Hallo Ihr Lieben!

Der Verleger ist sehr enthusiastisch, sehr engagiert und will eben auch unbekannten Autoren eine Chance geben. Soweit ich das beurteilen kann, läuft dort alles sehr professionell ab. So wie ich gesehen habe, sucht der Verlag Autoren. Bei mir läuten da immer Alarmglocken. Ich hoffe, ich sehe da nich...
von: Hanna
13.12.2009, 10:08
Forum: Self-Publishing
Thema: Liste mit DKZV
Antworten: 24
Zugriffe: 5804

Seriös wären wohl 200-500 Maximal. Grüße [/quote] Nach meiner Erfahrung sind bei bei den einschlägigen DKZlern sogar 200 Stück eine ziemliche Illusion. Nicht dass der Pseudo-Verlag das Buch nicht verkaufen möchte. Es sind die Buchhändler, die mit diesem Label nichts zu tun haben wollen. DKZler druc...
von: Hanna
12.12.2009, 21:12
Forum: Buchgestaltung und -herstellung
Thema: Klappentext - Wie soll ich mich vorstellen?
Antworten: 5
Zugriffe: 1061

Re: Klappentext - Wie soll ich mich vorstellen?

Im Jahre 2007 wurde bei mir Krebs diagnostiziert. Die ärztlichen Prognosen waren extrem schlecht. Ich habe mich monatelang ausschließlich mit dem Thema Krebs beschäftigt und anschließend meine Behandlung selbst in die Hand genommen. Heute bin ich krebsfrei. Dieses Buch soll betroffenen Menschen Mut...
von: Hanna
12.12.2009, 12:26
Forum: Self-Publishing
Thema: Liste mit DKZV
Antworten: 24
Zugriffe: 5804

DKZ-Verlage kennzeichnen sich doch dadurch, dass sie ihre Kunden regelrecht abzocken. Oder sehe ich das falsch? Das Argument mit der Abzockerei stimmt ein Stück weit. Nur kann jeder, der sich bei einem DKZler meldet im Vertrag lesen, für was er wieviel bezahlen muss. Und sich dann entscheiden. Gezw...
von: Hanna
27.11.2009, 18:23
Forum: Textfeedback
Thema: die linke Hand, die Rechte... Groß/Kleinschreibung??
Antworten: 24
Zugriffe: 10639

Danke Siegfried thumbbup
von: Hanna
27.11.2009, 09:45
Forum: Self-Publishing
Thema: Buch veröffentlichen, Verlags "Angebote", selber v
Antworten: 32
Zugriffe: 4287

Zur Frage, warum die immernoch Geld verlangen: Ich habe ja einen Minusbetrag. Der bleibt solange bestehen, bis ich weitere Bücher verkauft habe. Je nachdem, wie viele Exemplare ich verkauft habe, wird der Minusbetrag weniger. Wenn es allerdings zu lange dauern sollte, dann hat der Verlag angeblich ...
von: Hanna
27.11.2009, 09:44
Forum: Textfeedback
Thema: die linke Hand, die Rechte... Groß/Kleinschreibung??
Antworten: 24
Zugriffe: 10639

Hi Siegfried
Wenn ich statt: Unsere zwei Jungs, unsere Zwei, oder unsere Beiden schreibe, ist das jeweils gross?
von: Hanna
26.11.2009, 17:29
Forum: Self-Publishing
Thema: Buch veröffentlichen, Verlags "Angebote", selber v
Antworten: 32
Zugriffe: 4287

Maren hat recht! Finger weg von solchen Verlagen.

Zur erweiterten Suche