Die Suche ergab 13 Treffer

von: Michael Kühntopf
31.01.2011, 17:18
Forum: Buchhandel und Vertrieb
Thema: Libreka
Antworten: 51
Zugriffe: 8034

Keine Chance den Mobbern. Letzter Kommentar meinerseits

Hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Fragen_zu_Wikipedia#Abschreiben_ist_erlaubt.2C_das_macht_jeder werden diese Fragen thematisiert (ohne meine Beteiligung) und hier: [http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer_Diskussion:Michael_K%C3%BChntopf#GNU-Lizenz_im_Schweiz-Lexikon habe ich in diesem und...
von: Michael Kühntopf
29.01.2011, 15:21
Forum: Buchhandel und Vertrieb
Thema: Libreka
Antworten: 51
Zugriffe: 8034

Angemeldet zum Mobben

Dieser Didi ist ein allbekannter und altbekannter Mobber und Stalker.

In Wikipedia und an anderen Orten ist eine sehr ausführliche Debatte zu diesem Thema entstanden. Die sollte man zu Kenntnis nehmen, bevor man urteilt oder gar verurteilt.

M. Kühntopf
von: Michael Kühntopf
19.08.2009, 04:12
Forum: Self-Publishing
Thema: BAG-Verlag Remshalden (Nähe Stuttgart)
Antworten: 6
Zugriffe: 1686

Jetzt hat sich der Computer oder irgendetwas im Netz, Server etc. verschluckt. Erst ging minutenlang gar nichts, dann wurde das 3 x abgespeichert. Und wie man die überflüssigen beiden löscht - rätsel rätsel. Gute Nacht.

M. K.
von: Michael Kühntopf
19.08.2009, 04:04
Forum: Self-Publishing
Thema: BAG-Verlag Remshalden (Nähe Stuttgart)
Antworten: 6
Zugriffe: 1686

Hallo Haifischfrau Der Kontakt ging weiter und war eigentlich sehr erfreulich. In der Tat ging da nichts ohne Geld des "Auftraggebers", aber der engagierte Verlag - aktiv vor allem im Bereich Archäologie, Kulturgeschichte, Volkskunde etc. - kann die Gesetze des Marktes ja auch nicht ändern...
von: Michael Kühntopf
18.08.2009, 17:37
Forum: Self-Publishing
Thema: BAG-Verlag Remshalden (Nähe Stuttgart)
Antworten: 6
Zugriffe: 1686

Hallo Haifischfrau

Der Punkt war aber gut versteckt. Musste jetzt einige Minuten suchen, um ihn zu finden.

Möglicherweise bezieht sich der Punkt aber nur auf Dissertationen etc.

Ich werde ja sehen, wie der Verlag weiter argumentiert.

Danke jedenfalls für die Antwort.

Michael Kühntopf
von: Michael Kühntopf
18.08.2009, 14:36
Forum: Self-Publishing
Thema: BAG-Verlag Remshalden (Nähe Stuttgart)
Antworten: 6
Zugriffe: 1686

BAG-Verlag Remshalden (Nähe Stuttgart)

Bin in Verhandlung mit diesem Verlag (vgl. http://www.bag-verlag.de/).

Hat jemand Erfahrungen mit diesem Haus?

Handelt es sich um einen Druckkostenzuschussverlag? Seriöser Partner?

Danke für Einschätzungen.

Michael Kühntopf
von: Michael Kühntopf
09.02.2009, 03:48
Forum: Buchvorstellung: Ratgeber, Sach- und Fachliteratur
Thema: Juden, Juden, Juden
Antworten: 39
Zugriffe: 6079

Hallo Ruth

Das habe ich noch nicht gecheckt, ob und wo ggf. meine Bücher in Australien hingewandert sind. Habe oben nur die Fundstellen aufgelistet, über die ich gestolpert bin ...

Schönen Gruss

Michael
von: Michael Kühntopf
06.02.2009, 21:40
Forum: Buchhandel und Vertrieb
Thema: Libreka
Antworten: 51
Zugriffe: 8034

Muss mich korrigieren. Habe mir die Chose nochmals näher angeschaut, und es ist tatsächlich nicht möglich, die online publizierten Texte weder zu kopieren noch zu drucken. Jedenfalls ist es mir auf die Schnelle nicht möglich. Was ein versierter PC-Fachmann kann, wäre eine andere Frage. Dann sieht di...
von: Michael Kühntopf
06.02.2009, 12:14
Forum: Buchvorstellung: Ratgeber, Sach- und Fachliteratur
Thema: Juden, Juden, Juden
Antworten: 39
Zugriffe: 6079

Das ist eben das Vorurteil: BoD = Dreck. Es gibt kaum jemanden, der versteht, dass es Autoren gibt, die bewusst nicht in einem herkömmlichen Verlag veröffentlichen. In einem solchen bist du Schreibknecht. Ich möchte selbst entscheiden, was ich wann wie ausführlich in welcher Weise über ein Thema sch...
von: Michael Kühntopf
06.02.2009, 12:04
Forum: Buchhandel und Vertrieb
Thema: Libreka
Antworten: 51
Zugriffe: 8034

Danke für das Lob.

Aber genau das habe ich mich auch gefragt: Wer gibt denen das Recht ... usw. Ist aber hochoffiziös, angeleiert vom Börsenverein des Deutschen Buchhandels. Was die sich nur dabei denken??

Lieben Gruss

Michael
von: Michael Kühntopf
06.02.2009, 11:35
Forum: Buchvorstellung: Ratgeber, Sach- und Fachliteratur
Thema: Juden, Juden, Juden
Antworten: 39
Zugriffe: 6079

Juden, Juden, Juden

Titel: Juden, Juden, Juden Autor: Michael Kühntopf Verlag: BoD Norderstedt Inhalt: Bibliographische Angaben Juden, Juden, Juden. Jüdische Chronik zu Juden, Judentum, jüdischer Geschichte und Geschichte des Heiligen Landes, der Heiligen Schrift(en) sowie zur Geschichte Israels, des Antijudaismus, An...
von: Michael Kühntopf
06.02.2009, 11:29
Forum: Buchvorstellung: Ratgeber, Sach- und Fachliteratur
Thema: Schweiz-Lexikon. Sach- und Sprachlexikon zur Schweiz.
Antworten: 0
Zugriffe: 1202

Schweiz-Lexikon. Sach- und Sprachlexikon zur Schweiz.

Bibliographische Angaben Schweiz-Lexikon. Sach- und Sprachlexikon zur Schweiz. 4. Auflage. Norderstedt 2008. Hardcover. 696 Seiten. ISBN 978-3-8334-8649-4. EUR 75,55; - CHF 119.00 Klappentext Dieses in seiner Art einzigartige Nachschlagewerk ist eine wahre Fundgrube für jeden, der sich mit der Schwe...
von: Michael Kühntopf
06.02.2009, 11:22
Forum: Buchhandel und Vertrieb
Thema: Libreka
Antworten: 51
Zugriffe: 8034

Libreka

Habt ihr eigentlich mitbekommen, was da bei Libreka passiert? Die stellen nach und nach alle unsere Bücher so cirka zu 90 Prozent online zur Verfügung, und das nicht nur als pdf, sondern als direkt kopierbare und weiterverwendbare Dateien. Wer hat denen das erlaubt, die Arbeit der Autoren wird scham...

Zur erweiterten Suche