Die Suche ergab 14 Treffer

von: Stefan Lange (gelöscht, 2
19.01.2009, 11:46
Forum: Buchvermarktung
Thema: Wie ein neues Buch vermarkten?
Antworten: 93
Zugriffe: 26104

:oops:
von: Stefan Lange (gelöscht, 2
19.01.2009, 09:27
Forum: Buchvermarktung
Thema: Wie ein neues Buch vermarkten?
Antworten: 93
Zugriffe: 26104

@hawepe :lol: ja, da arbeitet man stundenlang an so einem Clip und denkt: "Alles perfekt!" und dann so ein mieser Rechtschreibfehler :roll: Tja, als Legastheniker passiert das nun mal und jetzt lasse ich das einfach so angle: da ich leider auch die Originalvorlage des Clips nicht mehr habe...
von: Stefan Lange (gelöscht, 2
19.01.2009, 08:27
Forum: Buchvermarktung
Thema: Wie ein neues Buch vermarkten?
Antworten: 93
Zugriffe: 26104

@MW und Judith Danke euch für die positiven Kommentare. Zum einen wollte ich die Länge des Musikstücks ausnutzen und zum anderen wollte ich - gemäss der Definition VIDEO, ich sehe - Bilder sprechen lassen und so vermeiden, dass man den Clip sofort als Werbung erkennt, denn das wird oft negativ bewer...
von: Stefan Lange (gelöscht, 2
18.01.2009, 09:38
Forum: Buchvermarktung
Thema: Wie ein neues Buch vermarkten?
Antworten: 93
Zugriffe: 26104

Hi, als konstruktive Kritik sei erlaubt: Bilder wären besser, also z.B. ein Bild von Dir, ein paar gesprochene Worte etc. Leider ist die Schrift - trotz Unschärfe - nicht gut lesbar (ich würde Arial wählen). Gibt es eine Passage in deinem Buch, die du "verfilmen" könntest? Einfach ein weni...
von: Stefan Lange (gelöscht, 2
17.01.2009, 21:42
Forum: Buchvermarktung
Thema: Wie ein neues Buch vermarkten?
Antworten: 93
Zugriffe: 26104

Hi,

der Linke führt zur Homepage - hast Du einen direkten Link zum Video?

Hier mal "mein Werbevideo" dozey:

Werbevideo

Gruss
von: Stefan Lange (gelöscht, 2
24.12.2008, 13:21
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Drei Monate und ein Tag [mit Leseprobe]
Antworten: 2
Zugriffe: 1510

Hallo Barbara, vielen Dank für deine guten Wünsche. Dein Nick ist echt toll thumbbup Auch wenn das Thema kein "Zuckerschlecken" ist, habe ich wahnsinnig positive Reaktionen von den verschiedensten Lesergruppen erhalten, was mich bestärkt, dass es richtig war, das Buch zu veröffentlichen. I...
von: Stefan Lange (gelöscht, 2
14.12.2008, 22:03
Forum: Buchvermarktung
Thema: Wie ein neues Buch vermarkten?
Antworten: 93
Zugriffe: 26104

MW hat geschrieben:
huhu lisa,
und du musst eben als autorin diejenige sein, die dieses buch auf die reise schickt, damit es seinen leser/käufer findet :-)


So ist es... - aber auf das wie kommt es an. Zu viele - auch hier zitierte Kanäle - sind einfach "vestopft" also überfüllt.
von: Stefan Lange (gelöscht, 2
14.12.2008, 21:21
Forum: Buchvermarktung
Thema: Wie ein neues Buch vermarkten?
Antworten: 93
Zugriffe: 26104

Hallo Lisa, ich würde das mit dem Wort "Marketing" nicht ganz so genau nehmen. Klar, man braucht einen "Schlachtplan", aber wenn man alles zu sehr durchstrukturiert und analysiert (Zielgruppe, Marktsegmente), dann wird es oft auch steif und unspontan. Kreativität kann, muss aber ...
von: Stefan Lange (gelöscht, 2
14.12.2008, 20:40
Forum: Buchvermarktung
Thema: Wie ein neues Buch vermarkten?
Antworten: 93
Zugriffe: 26104

Mitstreiter

Hi Lisa, ich kann deinen Einwand "sich eventuell" aufzudrängeln gut nachvollziehen. Das habe ich mich nähmlich auch schon gefragt. Zum Glück habe ich es elegant gelöst. Ich selbst habe gar nicht die Zeit, mich um alles alleine zu kümmern oder hier und da Pressemitteilungen zu verfassen etc...
von: Stefan Lange (gelöscht, 2
14.12.2008, 13:59
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Drei Monate und ein Tag [mit Leseprobe]
Antworten: 2
Zugriffe: 1510

Drei Monate und ein Tag [mit Leseprobe]

Titel: Drei Monate und ein Tag [mit Leseprobe] Autor: Stefan Lange Verlag: Monsenstein & Vannerdat ISBN: 3865824501 Seiten: 266 Preis: 16,80 Der Autor über das Buch: Der Verlag über das Buch: "Drei Monate und ein Tag" ist der bewegende Bericht des aus Münster stammenden und heute in d...
von: Stefan Lange (gelöscht, 2
14.12.2008, 13:18
Forum: Buchvermarktung
Thema: Wie ein neues Buch vermarkten?
Antworten: 93
Zugriffe: 26104

Hi Constanze, ich hatte ja in einem weiteren Post meine eigene Aussage "alles Müll" etwas revidiert. Ich wollte weder hochnäsig noch arrogant rüberkommen. Ich finde diesen Fred hier schon wichtig, aber es ist, so wie einige Vorredner geschrieben haben, sehr sehr mühsam, seine Ideen zu verb...
von: Stefan Lange (gelöscht, 2
14.12.2008, 00:28
Forum: Buchvermarktung
Thema: Wie ein neues Buch vermarkten?
Antworten: 93
Zugriffe: 26104

Liebe Constanze, reg dich nicht auf! Vielleicht gehörst du einfach zu den "one in a million"! Erfolg ist ein rechnerische Grösse und es kommt immer drauf an, mit welchem Aufwand du ein bestimmtes Ergebnis erreichen willst. Aber vielen Autoren hier Hoffnung zu machen, ist einfach irrsinnig ...
von: Stefan Lange (gelöscht, 2
13.12.2008, 20:56
Forum: Buchvermarktung
Thema: Wie ein neues Buch vermarkten?
Antworten: 93
Zugriffe: 26104

Hi, mit den Supporten, da gebe ich dir Recht! Aber auch die werden von Anfragen überrannt. Für mich heisst die Devise: a) nicht aufgeben und b) andere Wege als die hier genannten zu gehen. Tut mir Leid, mit dem "alles Müll" wollte ich nicht zu hochnäsig rüberkommen, aber Leute, die diesen ...
von: Stefan Lange (gelöscht, 2
13.12.2008, 19:56
Forum: Buchvermarktung
Thema: Wie ein neues Buch vermarkten?
Antworten: 93
Zugriffe: 26104

Nichts Neues

Hi, auch ich bin Buchautor und habe mein Werk, das vor 10 Jahren mal in einem "richtigen" Verlag :P erschienen ist - den es aber nicht mehr gibt, wieder veröffentlicht (jetzt in einem BoD-Verlag). Klar, ich kenne die meisten Links und Tipps hier - alles Müll! Ich habe ein sehr spezielles T...

Zur erweiterten Suche