Die Suche ergab 123 Treffer

von: rbader
08.02.2009, 23:52
Forum: Buchvorstellung: Ratgeber, Sach- und Fachliteratur
Thema: Juden, Juden, Juden
Antworten: 39
Zugriffe: 6348

Äh, wo ich gerade hier bin, sollte ich zumindest so höflich sein:

Hallo Michael

Sehr interessante Veröffentlichungen. Hast du sie auch bereits in australischen Bibliotheken untergebracht?

Schönen Gruß
Ruth
von: rbader
08.02.2009, 23:50
Forum: Buchvorstellung: Ratgeber, Sach- und Fachliteratur
Thema: Juden, Juden, Juden
Antworten: 39
Zugriffe: 6348

Lieber Hans Nun muss ich meine kleine Forumspause doch mal kurz unterbrechen, weil mir dein Beitrag von kürzlich einfach nicht aus dem Sinn geht. Wenn mir beim Gedanken an ein Thema derart heftig das Herz pocht, dann ist es an der Zeit, dass ich die Gründe dafür in Worte fasse. Woran erkene ich bei ...
von: rbader
07.02.2009, 21:33
Forum: Autorenportraits
Thema: Ruth Bader
Antworten: 11
Zugriffe: 1457

Liebe Leute Nur als kleiner Zwischenruf: Ich habe gerade die letzten Tage der Arbeit am zweiten Buch eingeläutet. Äh, erste offzielle Fassung, natürlich [leider] nicht wirklich fertig... :oops: Allerspätestens am 13. möchte ich den Entwurf an meinen Vater und meinen Onkel losschicken (sowie ein paar...
von: rbader
07.02.2009, 21:27
Forum: Buchvermarktung
Thema: Rezensionsangebot - wo veröffentlichen?
Antworten: 3
Zugriffe: 1284

Hallo Peter und Heinz Vielen Dank für eure Tipps. Ich werde mal schauen, was ich an speziellen Foren finden kann. Ich habe mich, bevor ich mich in dieses Forum begab, außer für ganz schnelle Erkundungen, nie in irgendwelchen Foren oder auf sonstigen Literatur-Internetseiten bewegt. Daher wusste/weiß...
von: rbader
06.02.2009, 04:25
Forum: Buchvermarktung
Thema: Rezensionsangebot - wo veröffentlichen?
Antworten: 3
Zugriffe: 1284

Rezensionsangebot - wo veröffentlichen?

Liebe Autoren Ihr habt ja immer tolle Tipps, also hoffe ich, auch dieses Mal Glück zu haben. Ein indirekter Bekannter, Professor für Soziologie oder so, hat das Buch meiner Mutter gelesen und mag es sehr. Er hat mir nun angeboten, eine Online-Rezension darüber zu schreiben, ist sich aber nicht siche...
von: rbader
06.02.2009, 03:49
Forum: Textakademie
Thema: Meta-Ebene
Antworten: 71
Zugriffe: 7867

Hallo Siegfried Zu der Auseinandersetzung rund um das "Hach" möchte ich nur dies sagen: im Internet kann man sich leicht sowohl im eigenen Tonfall vergreifen als auch den vermeintlichen Tonfall anderer vollkommen falsch wahrnehmen. Das weißt du ja gewiss selbst. Es scheint mir, als ob dies...
von: rbader
03.02.2009, 22:04
Forum: Buchvermarktung
Thema: 1. rezension schon eine schlechte?
Antworten: 22
Zugriffe: 3118

Liebe Autoren Zunächst mal danke ich euch wiedermal für all die interessanten Antworten. Ich bin eigentlich noch ratloser als zuvor, was dieses Thema angeht, das muss ich wohl noch ein Weilchen ruhen lassen. Offenbar ist ja meine eigene Wahrnehmung der scheinbar "negativen" Qualität manche...
von: rbader
03.02.2009, 07:29
Forum: Buchvermarktung
Thema: 1. rezension schon eine schlechte?
Antworten: 22
Zugriffe: 3118

Hallo Sandra Na ja, ich habe von mehreren derartigen Aussagen die gewählt, die sich am ehesten veröffentlichen ließe, was den Stil betrifft. Aber ich verstehe, was du meinst. Hier ist noch ein - vielleicht eindeutigeres - Beispiel zum zweiten Kritikpunkt: "Die Genealogie zu Beginn des Buches is...
von: rbader
03.02.2009, 06:23
Forum: Buchvermarktung
Thema: 1. rezension schon eine schlechte?
Antworten: 22
Zugriffe: 3118

Hallo Grete Vielen Dank für die erste Rückmeldung. Dies ist wohl mal wieder so ein Fall, wo meine Angaben nicht ausreichend konkret sind. Eine Beispielaussage wäre: "Beeindruckend ist die Distanz, die Edith Devries in der Darstellung ihres Lebens gewählt hat. Das ist auf den ersten Blick nicht ...
von: rbader
03.02.2009, 02:59
Forum: Buchvermarktung
Thema: 1. rezension schon eine schlechte?
Antworten: 22
Zugriffe: 3118

Hallo Autoren Ich habe eine Frage zum Thema dieses leicht angestaubten Threads. Bislang habe ich auf der HP zum Buch meiner Mutter nur Ausschnitte aus positiven Leserstimmen wiedergegeben. Es hat aber auch ab und zu negative Rückmeldungen gegeben, nicht als Gesamturteil, aber doch in Form einer klar...
von: rbader
03.02.2009, 01:34
Forum: Self-Publishing
Thema: Bald werde ich berühmt ;-)
Antworten: 266
Zugriffe: 43278

Liebe Judith Dann will ich mal die erste sein, die sagt (schreit): SUPER!!!!! Jetzt wird's ja gleich in mehrfacher Hinsicht spannend. Du hattest dir doch, soweit ich mich erinnere, ohnehin vorgenommen, einige Bücher pro Jahr zu schreiben. Na, vielleicht wirst du die jetzt alle bei diversen Verlagen ...
von: rbader
02.02.2009, 11:01
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: Wie eine Feder im Wind
Antworten: 60
Zugriffe: 10336

Hallo Maryanne

Ich finde, das ist eine sehr schöne Rezension, die viel Interesse bei den Lesern von ciimpulse daran wecken sollte, eine andere Seite von dir zu erkunden, als sie den meisten, so vermute ich, bislang bekannt ist.

Schönen Gruß
Ruth
von: rbader
31.01.2009, 01:02
Forum: Self-Publishing
Thema: BOD ist schicker geworden.
Antworten: 58
Zugriffe: 6051

Hallo Conny

Da bin ich mal gespannt, ob du exakt dieselbe Antwort erhalten wirst!

Schönen Gruß
Ruth
von: rbader
30.01.2009, 20:34
Forum: Self-Publishing
Thema: BOD ist schicker geworden.
Antworten: 58
Zugriffe: 6051

Liebe Autoren Hier ist die Antwort von BoD: Sehr geehrte Frau Bader, vielen Dank für Ihr aufmerksames Interesse an unserer Website. Wir haben bisher überwiegend positive Rückmeldungen auf unseren neuen Auftritt im Internet erhalten und nehmen Ihre Anmerkungen sehr gern auf. Ihre Hinweise haben wir a...
von: rbader
30.01.2009, 00:26
Forum: Buchvermarktung
Thema: www.edithdevries.de
Antworten: 23
Zugriffe: 2573

Danke, Barbara. Noch eine ergänzende kleine Erfolgsmeldung. Die Leute von HaGalil haben mir jetzt gesagt, dass sie auch an weiteren Artikeln Interesse hätten, zum Beispiel einem zum zweiten Buch. Den würden sie dann mit dem ersten Artikel verlinken. Hach, das wäre ja toll. Fehlt nur noch das 2. Buch...

Zur erweiterten Suche