Die Suche ergab 819 Treffer

von: Sylvia B.
14.05.2011, 20:57
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: Von einem, der einem Autorenforum entfloh
Antworten: 22
Zugriffe: 1843

Gewogen hin gewogen her
An diesem Orte wird es schwer
Du kennst mich doch
und das genau
bin ich fürwahr eine gewitzte Frau
Wer mir kommt hier barsch
der sieht dann meinen nackten A**Zensur**
von: Sylvia B.
14.05.2011, 18:06
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: Von einem, der einem Autorenforum entfloh
Antworten: 22
Zugriffe: 1843

Du fehlst mir auch
Mein lieber Klaus
Sei nicht verzagt
Des Winters Schatten
Vertreibe ich mit einem Lachen
von: Sylvia B.
14.05.2011, 17:05
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: Von einem, der einem Autorenforum entfloh
Antworten: 22
Zugriffe: 1843

Der Dedde den Olymp erklommen Will nun nach Hollyfutt entkommen Die alten Zeiten sind vorbei Wo wir mit mancher Narretei Die Herzen noch erfreuen konnten Nur Trübsal bläst in Katakomben Wenn Dichterseelen sich verdrücken Woanders spielt die Musik fröhlich Dort tanzt die Lyra mit dem Röhrich Des Ruhm...
von: Sylvia B.
30.11.2009, 12:43
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: ForenTroll
Antworten: 103
Zugriffe: 11282

Hallo, Sylvia hat wie jedes andere Mitglied das Recht, ihr neues Buch im Autorenpool vorzustellen. Was Heiner hier gepostet hat, ist nicht die Linie von BoD. Ich hoffe, wir können diese Diskussion hier beenden. Viele Grüße Friederike Hallo Friederike, kurz und schmerzlos. Ich danke dir und wünsche ...
von: Sylvia B.
29.11.2009, 21:17
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: ForenTroll
Antworten: 103
Zugriffe: 11282

Hallo, können wir uns vielleicht gemeinsam darauf verständigen, dass dieser Thread geschlossen wird? Die Diskussion hat längst nichts mehr mit Sylvias Buchvostellung zu tun... Grüße Heiner Heiner, du tappst auch immer wieder in die gleiche Falle. :shock:: Hallo Gerhard, so ganz einfach ist die Sach...
von: Sylvia B.
29.11.2009, 20:09
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: ForenTroll
Antworten: 103
Zugriffe: 11282

Detlef: offtopic:
von: Sylvia B.
29.11.2009, 20:02
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: ForenTroll
Antworten: 103
Zugriffe: 11282

ach lieber Gerhard, schön dich zu lesen es war nicht ganz so, wie Du geschrieben hast, einige Punkte sind so nicht richtig. egal, mit einem solchen Ergebnis habe ich allerdings nicht gerechnet. die ganze Angelegenheit hat sich in der Tat zu einem Selbstläufer entwickelt und einige Dinge, wie Ursels ...
von: Sylvia B.
29.11.2009, 19:52
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: ForenTroll
Antworten: 103
Zugriffe: 11282

nein, damit bin ich nicht eiverstanden, Heiner.
das ist meine Buchvorstellung und muss leider
darauf bestehen, dass er nicht geschlossen wird
von: Sylvia B.
29.11.2009, 18:40
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: ForenTroll
Antworten: 103
Zugriffe: 11282

Ich verstehe nicht, warum in diesem Thread mein Name genannt wird. Dies ist Sylvias Thread. Na Du bist vielleicht ein Schätzchen. Postest hier in diesem Thread und fragst Dich dann, warum Leute auf Dein Posting eingehen. Du musst dir schon die Frage gefallen lassen, warum Du damals Deinen Kolleginn...
von: Sylvia B.
29.11.2009, 16:48
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: ForenTroll
Antworten: 103
Zugriffe: 11282

Denke ich auch Heiner, zumal es ja so überhaupt nicht geplant war, ich wollte nur mein modernes Märchen für Erwachsene, den ForenTroll vorstellen. Aber manchmal entwickelt sich die Dinge ja ganz anders als geplant. und in Anbetracht von "Aktuell": Amazon.de Verkaufsrang: Nr. 7.502 in Büche...
von: Sylvia B.
29.11.2009, 16:19
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: ForenTroll
Antworten: 103
Zugriffe: 11282

Hallo Heiner, ich kann dich beruhigen, vor einer 3/4 Stunde habe ich folgende Mail an Friederike geschickt, hätte dich aber auch noch informiert: Liebe Friederike, ich hatte da einige Beiträge in meiner Buchvorstellung gemeldet, weil ich da Walter-Jörg Langbeins, sowie die Persönlichkeitsrechte von ...
von: Sylvia B.
29.11.2009, 15:18
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: ForenTroll
Antworten: 103
Zugriffe: 11282

und nochmals sag ich Danke.

Habe gerade meinen amazonVK gesehen, ich weiß, Platz 8.215 ist nicht die Welt,
aber es ist ein verdammt gutes Gefühl zu den "Oberen Zehntausend"
zu gehören.

Macht Euch einen schönen Tag

Sylvia
von: Sylvia B.
29.11.2009, 10:51
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: ForenTroll
Antworten: 103
Zugriffe: 11282

Liebe Autorenkolleginnen und Kollegen, herzlich möchte ich mich für eure Beiträge zu meinem ForenTroll bedanken. Die Qualität der einzelnen Beiträge passt in der Tat zum Thema des Buches. Wer den ForenTroll liest und sich danach in diesen Fred verirrt, wird feststellen können, dass Märchen, denn das...
von: Sylvia B.
28.11.2009, 18:19
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Tränen der Verzweiflung - Mord und andere Tragödien
Antworten: 3
Zugriffe: 1025

Liebe Rita, es freut mich, dass dein neues Buch endlich auch in den Buchhandel gekommen ist. Ganz viel Erfolg wünsche ich dir mit deinen Geschichten. Und das Cover ist wirklich sehr gelungen, das muss ich dir auch noch sagen. Ich drücke dir fest die Daumen und wünsche dir und deiner Familie einen ge...
von: Sylvia B.
28.11.2009, 03:07
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: ForenTroll
Antworten: 103
Zugriffe: 11282

@FraRa: Danke für deinen Beitrag Zitat: Alles, was so anfängt, lege ich weg. Das Risiko gehe ich ein, das Buch habe ich für eine breite Leserschaft angelegt und nicht für Journalisten geschrieben. Nix für ungut @Yokai : manchmal gestalten sich die Dinge anders, als sie sich uns darstellen. Mancher T...

Zur erweiterten Suche