Die Suche ergab 8 Treffer

von: Bone
14.01.2010, 18:12
Forum: Buchhandel und Vertrieb
Thema: Libri - Fehler in Kurzbeschreibung
Antworten: 6
Zugriffe: 1940

mitt

Hallo,

die gleichen Probleme hatte ich auch.
Ich habe dann mit Bod, Libri und Amazon telefoniert, mittlerweile sind die Probleme zumindestens bei den "Haupthändlern" teilweise behoben(bei einigen habe ich es irgendwann aufgegeben!) .

Gruß und viel Glück

Oliver
von: Bone
23.09.2009, 07:38
Forum: Buchhandel und Vertrieb
Thema: Buch bei Amazon - wo sind Inhaltsangaben?
Antworten: 3
Zugriffe: 1461

Hallo Tobi,

das kann ein paar Tage dauern,nur Geduld.
von: Bone
18.08.2009, 15:45
Forum: Self-Publishing
Thema: Umbruchfehler bei Kurzbeschreibung des Buches bei Onlineshop
Antworten: 7
Zugriffe: 1557

Hallo Georg,

dasselbe Problem hatte ich bei meinem Buch.

Bei den meisten Onlinehändlern genügte eine nette Mail, bei manchen habe ich mehrfach angerufen.
Irgendwann war es so nervig, dass ich es aufgegeben habe.

Das Buch verkauft sich trotzdem...

Gruß

Olli
von: Bone
15.08.2009, 16:23
Forum: Neues von BoD
Thema: Das neue Forum...
Antworten: 25
Zugriffe: 8766

Hallo Heiner, als hauptsächlicher Leser, finde ich, dass Deine Entscheidung richtig war. Als ich mein Buch geschrieben habe, suchte ich nach einem Forum, wo ich evtl. Hilfe bekommen kann, wenn mir das mit der Datenübertragung zu viele Probleme bereiten sollte. Als ich mich anmeldete, dachte ich das ...
von: Bone
27.05.2009, 08:38
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Jetzt erst rec ht -wer will findet einen Weg-
Antworten: 4
Zugriffe: 1336

Jetzt erst rec ht -wer will findet einen Weg-

Titel: Jetzt erst recht -wer will findet einen Weg- Autor: Oliver Haamann Verlag: Bod ISBN: 9783837098051 Seiten: 124 Preis: 9,90 € Der Autor über das Buch: Biographie aus meinem Leben mit Multipler Sklerose Klappentext: Oliver Haamann war 29 Jahre alt und glaubte an eine goldene Zukunft für sich u...
von: Bone
03.05.2009, 15:25
Forum: Autorenportraits
Thema: Von ganz unten zurück ins Leben!
Antworten: 5
Zugriffe: 1516

Hallo John,

dass ist wirklich eine interessante Geschichte. Ich schreibe momentan (in kürze fertig) an meiner Biographie.
Im Internet findest du jede Menge Biographiezentren, die dich beim Schreiben unterstützen können.

Gruß

Olli
von: Bone
15.04.2009, 08:16
Forum: Autorenportraits
Thema: Olli stellt sich auch endlich vor
Antworten: 9
Zugriffe: 1677

Hallo,

vielen dank für die Willkomensgrüße,
hat mich sehr gefreut!!!

man liest sich...

Gruß

Olli
von: Bone
09.04.2009, 14:35
Forum: Autorenportraits
Thema: Olli stellt sich auch endlich vor
Antworten: 9
Zugriffe: 1677

Olli stellt sich auch endlich vor

Hallo, ich lese hier seit ein paar Wochen mit und denke es ist mal an der Zeit mich endlich vorzustellen. Mein Name ist Oliver Haamann, bin 41 Jahre alt, verheiratet und habe 1 Tochter. Da ich zur Zeit an einem Buch über mich und meiner "Untermieterin" cheezygrin , Multiple Sklerose, schre...

Zur erweiterten Suche