Die Suche ergab 49 Treffer

von: MasterChief
24.11.2010, 22:20
Forum: Textakademie
Thema: "Männer lesen nicht!" - Stimmt das?
Antworten: 31
Zugriffe: 5712

Also sollte ich lieber schauen, gar nicht erst mit Vampiren in Verbindung gebracht zu werden? Sonst gerät es am Ende der falschen Zielgruppe in die Hände, es hagelt negative Bewertungen und das wars xD Vielleicht deklariere ich es als SciFi ... Action.. Sex, das geht schon irgendwie klar :) Vielen D...
von: MasterChief
23.11.2010, 23:15
Forum: Textakademie
Thema: "Männer lesen nicht!" - Stimmt das?
Antworten: 31
Zugriffe: 5712

Kein Mann [...] liest eine Gebrauchsanleitung. Auspacken und ausprobieren, das ist des Mannes wahrer Charakter. Versuch und Irrtum ist ganz tief in der männlichen Seele verankert. Denn das Lesen von Gebrauchsanleitungen kostet nur unnötig Zeit, die man viel besser mit diesem verdammten Dingsbums, d...
von: MasterChief
23.11.2010, 19:00
Forum: Textakademie
Thema: "Männer lesen nicht!" - Stimmt das?
Antworten: 31
Zugriffe: 5712

Interessanter Ansatz, Adriatic :) Meine Freundin kauft sich im Moment fast wöchentlich ein neues Vampir-Schnulzbuch, die gibt es neuerdings wie Sand am Meer. Mit meinem Buch hätte ich vielleicht nicht so viel Konkurrenz. Der Hinweis mit dem "Männer mit Sex-Szenen ködern" ist natürlich auch...
von: MasterChief
23.11.2010, 16:33
Forum: Textakademie
Thema: "Männer lesen nicht!" - Stimmt das?
Antworten: 31
Zugriffe: 5712

"Männer lesen nicht!" - Stimmt das?

Hallo Leute Hab heute eine niederschmetternde Kritik bekommen und denke jetzt die ganze Zeit darüber nach. Bin ein Fantasy/SciFi Buch am schreiben, was sehr Action-geladen ist und wo es um Vampire geht. Sie sind die Gegner und werden, ähnlich wie bei Blade und Underworld, abgemetzelt. Ich wollte ein...
von: MasterChief
24.06.2009, 02:31
Forum: Textakademie
Thema: No Go: Haustiere töten
Antworten: 168
Zugriffe: 27766

Was? xD Nein ^^ Ich hab nie gesagt dass du ein Ori bist, hab auch nichts dergleichen beabsichtigt :D Vielleicht war mein Post blöd formuliert, entschuldige cheezygrin Das is jetzt auch schon wieder Offtopic aber ich erklärs dir kurz. Schau, du kennst vielleicht diese SciFi Sendung Stargate auf RTL I...
von: MasterChief
23.06.2009, 12:05
Forum: Textakademie
Thema: No Go: Haustiere töten
Antworten: 168
Zugriffe: 27766

Alter! xD Ich bin jezt durch. Habs zu 90% gelesen. Ich wollt immer überfliegen aber hab mich dann zurückgehalten und bin wieder zum letzten Satz zurück ums richtig zu lesen. Von sylviab auf Seite 8 Es fing mit Gewalt gegen Haustiere an, ging dann über zur Bundeswehr und ihre Aufgaben usw und jetzt s...
von: MasterChief
23.06.2009, 11:13
Forum: Textakademie
Thema: No Go: Haustiere töten
Antworten: 168
Zugriffe: 27766

O___O

Bild Wasn hier los :shock:: Seite 11? Was hab ich denn da für ne Riesendiskussion losgetreten.
Ohje, ich war n paar Tage nich on, was ich da jetz alles lesen muss cheezygrin
Na dann wollen wa mal. Gott sei Dank hab ich Urlaub xD
von: MasterChief
19.06.2009, 16:42
Forum: Textakademie
Thema: No Go: Haustiere töten
Antworten: 168
Zugriffe: 27766

Hey Weasel. Dein Post ganz oben ist zu lang zum zitieren aber ich sehe ein, dass du recht hast. Bitte entschuldige. Tatsächlich hab ich sogar großen Respekt vor Soldaten, wär für mich definitiv nicht der richtige Job. Ich finde es gut, dass es Leute gibt, die sowas machen. Entschuldige ich war nur s...
von: MasterChief
18.06.2009, 22:33
Forum: Textakademie
Thema: No Go: Haustiere töten
Antworten: 168
Zugriffe: 27766

Huch? Soo viel Feedback ^^ Zum Film: Sorry, aber wieder ein Grund mehr, mir sowas nicht anzusehen. Der Regisseur (wenn ich nicht irre) hat damals die "Tanz der Teufel"-Filme gemacht. So einen Schwachsinn tue ich mir echt nicht wieder an!!! Aber auch hier gilt: wem`s gefällt...jedem das sei...
von: MasterChief
18.06.2009, 15:14
Forum: Textakademie
Thema: No Go: Haustiere töten
Antworten: 168
Zugriffe: 27766

Ja also mal kurz beschrieben: - Die Protagonistin wird von ner alten Frau mit nem Fluch belegt - Die Protagonistin wird von da an von einem Geist heimgesucht der sie quält. - Sie sucht bei einem Wahrsager Hilfe, der ihr den Tipp gibt, ein Tier zu opfern, um den Fluch loszuwerden. - Sie sagt "Ni...
von: MasterChief
18.06.2009, 13:50
Forum: Textakademie
Thema: No Go: Haustiere töten
Antworten: 168
Zugriffe: 27766

No Go: Haustiere töten

Hey. Ich hab gestern mal wieder bei mir selber eine ziemlich schlechte "Zuschauerreaktion" beobachtet. War im Kino und hab "Drag me to hell" geguckt. Da war die Protagonistin etwa in der Hälfte des Filmes "gezwungen" ihre Katze zu töten. Aber mir was völlig gleichgültig...
von: MasterChief
15.06.2009, 03:12
Forum: Textakademie
Thema: Andere Genres mit einbringen?
Antworten: 4
Zugriffe: 1513

Das mag ja sein, aber ich denke es is schwer genug, einen großen Leserkreis zu finden, da sollte man nicht mit einem Rundumschlag alle wieder wegboxen. Ich stelle mir das so vor. Die Leser finden Buch 1 toll und kaufen Buch 2, stellten dann enttäuscht fest, dass es nicht dem entspricht, was sie sich...
von: MasterChief
15.06.2009, 02:00
Forum: Textakademie
Thema: Andere Genres mit einbringen?
Antworten: 4
Zugriffe: 1513

Andere Genres mit einbringen?

Hey Leute ^^ Ne Freundin hat mir eben von ihrem Buch erzählt und meinte, dass es mehrere Teile haben wird. Jeder Teil verwendet natürlich dieselben Charaktere, die alle eine groooße Handlung zu erfüllen haben. In den einzelnen Büchern gibts dann eine kleinere Handlung, die in sich abgeschlossen ist....
von: MasterChief
10.06.2009, 12:22
Forum: Buchgestaltung und -herstellung
Thema: Wie findet ihr das Cover?
Antworten: 63
Zugriffe: 10111

Das könnte eine gute Strategie sein - Gefängnisbibliotheken sollen gar nicht mal schlecht besucht werden cheezygrin Haha, das is DIE Idee :D Lassma auf die Art reich werden, oder? ^^ Müssen die da eigentlich für die Bücher bezahlen? Die haben doch kein Geld mehr, oder? ;D Naja egal, Offtopic angle:...
von: MasterChief
10.06.2009, 12:16
Forum: Textakademie
Thema: Charaktere in jedem Buch neu beschreiben?
Antworten: 17
Zugriffe: 3647

Danke Richard, das ist ein wirklich guter Hinweis. Dann müsste ich die Geschichte irgendwie so umstricken, dass das Buch da endet. Dann öh... gäb's aber kein Happy End? Am Ende kommt der Hauptgegner wieder frei und flieht. Dann wird einer der Helden verwundet und das Buch endet. Im zweiten Teil komm...

Zur erweiterten Suche