Die Suche ergab 29 Treffer

von: Aston Martini
10.04.2009, 12:08
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Triple Tequila!!!
Antworten: 9
Zugriffe: 1908

Danke erst mal! @ Judith: Größere Werbeaktionen habe ich eigentlich nicht gestartet. Meine Marketing-Maßnahmen waren bisher die folgenden: - Info-Mail an Freunde und Bekannte bei der Veröffentlichung - Vorstellung des Buches hier im Forum - "Rühren der Werbetrommel" in einer großen Social ...
von: Aston Martini
08.04.2009, 11:40
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Triple Tequila!!!
Antworten: 9
Zugriffe: 1908

Erfolgsmeldung:

Etwa 1,5 Monate nach dem Erscheinen von "Triple Tequila!!!" erkämpft es sich Platz 20 der BoD Bestseller-Charts Belletristik!
von: Aston Martini
26.02.2009, 21:48
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Triple Tequila!!!
Antworten: 9
Zugriffe: 1908

Danke Peter! Deinem Wunsch nach einer Leseprobe komme ich hiermit nach: „Bisschen was trinken und Frauen klar machen“ hört sich erst mal ganz harmlos und normal an, so wie wahrscheinlich Millionen von Männern ihren Freitagabend verbringen. Doch ihr kennt meine Kumpels (noch) nicht. Meistens enden so...
von: Aston Martini
25.02.2009, 12:16
Forum: Buchvermarktung
Thema: Wie ein neues Buch vermarkten?
Antworten: 93
Zugriffe: 26053

Ich möchte meinen Post noch ergänzen bzw. euch fragen, ob es vielleicht doch irgendwelche Voraussetzungen gibt, damit bei meinem Buch "Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch:" erscheint und dementsprechend mein Buch auch bei anderen Büchern angezeigt wird. Denn obwohl berei...
von: Aston Martini
24.02.2009, 22:19
Forum: Buchvermarktung
Thema: Wie ein neues Buch vermarkten?
Antworten: 93
Zugriffe: 26053

also ich glaube nicht, dass das reicht. es sind 100.000ende Bücher bei amazon gelistet. da findet niemand zufällig beim stöbern ein buch. Das würde ich so nicht uneingeschränkt unterschreiben. Als Leser gehe ich bei einer Buchsuche über amazon häufig nämlich so vor: 1. Da ich am liebsten lustige un...
von: Aston Martini
24.02.2009, 18:16
Forum: Rechtliches, Verträge und Co.
Thema: Meldung an die VG Wort - Wie vorgehen?
Antworten: 5
Zugriffe: 3609

Anscheinend hat hier noch niemand sein Werk an die VG Wort gemeldet ;-) Nein, das glaube ich natürlich nicht! Daher möchte ich die Frage gerne noch ergänzen: Ist die Registrierung bei der VG Wort bzw. die Meldung von Titeln eigentlich kostenpflichtig und wenn ja, welche Kosten würden anfallen?
von: Aston Martini
22.02.2009, 23:32
Forum: Buchvermarktung
Thema: Empfehlungen erfolgreicher Autoren
Antworten: 2
Zugriffe: 1431

Empfehlungen erfolgreicher Autoren

Hallo alle zusammen! Vor einigen Tagen habe ich mein erstes Buch über BoD veröffentlicht ("Triple Tequila!!!" von Danny D'Esperado). Jetzt geht es darum, das Buch bekannt zu machen. Meine bisherigen Aktionen: - Info an Freunde und Verwandte - Bekanntmachung im studiVZ (Deutschlnads größte ...
von: Aston Martini
22.02.2009, 13:17
Forum: Buchgestaltung und -herstellung
Thema: Bitte Um Hilfe 300dpi?
Antworten: 16
Zugriffe: 2511

Du kannst das Bild mit einem Grafikprogramm hoch rechnen lassen. Ich vermute aber, dass es nicht an die Qualität eines Fotos heran kommt, das bereits mit 300 dpi erstellt wurde.

Probier's einfach mal aus, bei mir hat es wunderbar geklappt und die Qualität ist einwandfrei.
von: Aston Martini
22.02.2009, 13:10
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Triple Tequila!!!
Antworten: 9
Zugriffe: 1908

Triple Tequila!!!

Titel: Triple Tequila!!! Autor: Danny D'Esperado Verlag: Books on Demand ISBN: 978-3-8370-9122-9 Seiten: 172 Preis: 9,95 Der Autor über das Buch: "Triple Tequila!!!" ist eine lustige, unterhaltsame Geschichte im Stile von "Vollidiot" oder "Hartmut und ich". Klappentext...
von: Aston Martini
20.02.2009, 16:46
Forum: Rechtliches, Verträge und Co.
Thema: Meldung an die VG Wort - Wie vorgehen?
Antworten: 5
Zugriffe: 3609

Meldung an die VG Wort - Wie vorgehen?

Hallo alle zusammen! Vor einigen Tagen habe ich meinen ersten Roman veröffentlicht. Diesen wollte ich bei der VG Wort melden, wurde allerdings von der Vielzahl an Informationen auf der Internetseite mehr oder weniger "erschlagen". Habt Ihr evlt. für mich als Neuling einen Leitfaden oder Ti...
von: Aston Martini
20.02.2009, 16:03
Forum: Self-Publishing
Thema: Erfahrungsbericht: Books on Demand ( BoD )
Antworten: 0
Zugriffe: 1601

Erfahrungsbericht: Books on Demand ( BoD )

Hallo alle zusammen! Ich habe vor ein paar Tagen mein erstes Buch veröffentlicht und möchte an dieser Stelle über meine Erfahrungen mit BoD berichten. Zunächst einmal möchte ich sagen, dass die Idee, die hinter BoD steckt, einfach super ist! Da ich trotz sehr positiver Rückmeldungen von verschiedene...
von: Aston Martini
19.01.2009, 20:47
Forum: Buchgestaltung und -herstellung
Thema: Fragen bzgl. der ersten Buchblock-Gestaltung
Antworten: 16
Zugriffe: 3348

Ich habe jetzt festgestellt, dass ich nicht immer die selbe Anzahl an Zeichen je Zeile habe. Manchmal sind es 55, manchmal fast 70, im Großen und Ganzen aber 65 +/- 4 (Times New Roman, 11 Punkt). Beim Lesen fällt es zwar nicht weiter auf, aber wie könnte man in Word einstellen, dass die Zeichenanzah...
von: Aston Martini
12.01.2009, 21:29
Forum: Rechtliches, Verträge und Co.
Thema: Songtext im Roman erlaubt?
Antworten: 40
Zugriffe: 11963

Auch wenn Urheberrecht, Markenschutz etc. eine lobenswerte Bestimmung haben, ist es m.M.n. damit inzwischen zu weit gekommen. Ich merke es gerade selber bei der Suche nach einem Pseudonym, wie schwierig es ist, einen aussagekräftigen Namen zu finden, von dem sich niemand auf den Schlips getreten füh...
von: Aston Martini
12.01.2009, 12:46
Forum: Rechtliches, Verträge und Co.
Thema: Pseudonym rechtens?
Antworten: 6
Zugriffe: 1848

Pseudonym rechtens?

Hallo alle zusammen! Die Frage: Darf ich das Wort "Tabasco" als "Nachnamen" meines Pseudonyms benutzen? Die Ausgangssituation: Tabasco ist eine Pflanze, ein mexikanisches Bundesland und eine bekannte Chilisauce. Bei dieser Chilisauce ist das Wort "Tabasco" mit einem ein...
von: Aston Martini
11.01.2009, 23:21
Forum: Self-Publishing
Thema: Pflichtexemplare auf Kosten des Autors
Antworten: 16
Zugriffe: 3302

andie hat geschrieben:
Aston Martini bezieht sich auf das PDF-Dokument zum Thema Pflichtexemplare, das aber allgemein gehalten ist und sich nicht auf die einzelnen Angebotspakete bezieht.


Das ist korrekt! Und ich glaube, das Thema dürfte nun geklärt sein ;-)

Zur erweiterten Suche