Die Suche ergab 96 Treffer

von: Tom
09.06.2009, 23:37
Forum: Buchvermarktung
Thema: Eure YouTube Buch-Videoclips
Antworten: 250
Zugriffe: 35011

@Mondwolf: Also, ich finde, dass der Clip ZU kurz und knapp ist. In dem Moment, wo man denkt, der "Vorspann" wäre vorbei, stellt man bestürzt fest, dass das schon der ganze Film war. Hi Mondwolf, dem muss ich leider zustimmen. Ich dachte im ersten Moment an eine technische Störung, dachte...
von: Tom
08.06.2009, 21:55
Forum: Buchvermarktung
Thema: Kurzgeschichten auf "Suite101"
Antworten: 15
Zugriffe: 2699

Jetzt schreibe ich seit Jahren eine halbseitige Kolumne für eine Monatszeitschrift. Hallo Hans, ich will ja nicht unverschämt sein, aber ich bin es nun mal :wink: cheezygrin Darf ich dich als "alten Hasen" mal fragen wie so in etwa die Honorare sind, die Zeitungen zahlen? Und: bietet man ...
von: Tom
11.05.2009, 01:26
Forum: Self-Publishing
Thema: Umfrage: Wie viele Bücher verkauft ihr im Jahr?
Antworten: 33
Zugriffe: 9356

Hallo Heinz, ja, das wäre natürlich eine Erklärung. Danke dafür, darauf wäre ich nicht gekommen. Trotzdem sehr schade, denn ich hätte es eigentlich sehr interessant gefunden. Aber wenn hier wirklich versprochene Auflagen von DKZV oder erhoffte Aulagen angegeben werden sollten, dann ist das Umfrageer...
von: Tom
05.05.2009, 23:41
Forum: Self-Publishing
Thema: Umfrage: Wie viele Bücher verkauft ihr im Jahr?
Antworten: 33
Zugriffe: 9356

Tom, an die 8 Leute mit über 2000 verkauften Exemplaren für ein Buch solltest du aber nicht glauben und dich der Hoffnung hingeben, dass das bei on Demand-Veröffentlichungen relativ üblich sei. Da will uns jemand einen Bären aufbinden. Das macht natürlich wenig Sinn. Was hat man davon bei einer sol...
von: Tom
05.05.2009, 23:32
Forum: Self-Publishing
Thema: Was verdienen AutorInnen ?
Antworten: 4
Zugriffe: 2279

skipteuse hat geschrieben:
Das hast du schön gesagt, Tom ... ;-)


Danke! cool5
von: Tom
05.05.2009, 23:31
Forum: Textakademie
Thema: Feministische Linguistik
Antworten: 78
Zugriffe: 8540

Hi Bea, ich gestehe, ich habe nicht alle Postings gelesen und beziehe mich nur auf dein Eingangsposting. Dein Argumente kann ich durchaus nachvollziehen. Gleichberechtigung sollte eigentlich selbstverständlich sein, und es ist ein Unding, dass Frauen heutzutage bei gleicher Leistung immer noch deutl...
von: Tom
05.05.2009, 09:12
Forum: Self-Publishing
Thema: Umfrage: Wie viele Bücher verkauft ihr im Jahr?
Antworten: 33
Zugriffe: 9356

Re: Umfrage: Wie viele Bücher verkauft ihr im Jahr?

Was erhoffst du dir von diesen Zahlen? Wie von Beginn an ganz klar und deutlich gesagt: Ich erhoffe mir davon lediglich die Befriedigung meiner hemmungslosen Neugier. cheezygrin Mehr nicht. Die Verträge von Novum sind klar abgefasst. Man hat die Möglichkeit auszusteigen, bevor man bezahlt. Sich hin...
von: Tom
04.05.2009, 23:49
Forum: Self-Publishing
Thema: Novum Eco?
Antworten: 48
Zugriffe: 12254

...ob man nun solche Verlage wie Novum-Veralg mag oder nicht, sei mal dahin gestellt. Fairerweise sollte man aber erwähnen, das die "Buchhandelsfreude" sich auch bei anderen kleineren und Bod Verlagen arg in Grenzen hält. Das ist schon richtig. Der Unterschied: BoD legt die Kosten, die au...
von: Tom
04.05.2009, 23:07
Forum: Self-Publishing
Thema: Was verdienen AutorInnen ?
Antworten: 4
Zugriffe: 2279

Danke für die Infos. Sehr interessant, auch wenn es schon fast zu befürchten war. :? Ist eben ein bisschen wie Lottospielen. Jeder hofft, sich irgendwann mal zu den 1,7% zählen zu dürfen. Und die Chancen sind wohl auch ähnlich gering wie beim Lotto. Trotzdem freut man sich ja auch schon, wenn man ab...
von: Tom
11.04.2009, 00:15
Forum: Self-Publishing
Thema: Novum Eco?
Antworten: 48
Zugriffe: 12254

Hallo Judith, ich bin mir auch noch unschlüssig, ob und wo ich veröffentlichen will. Ein DKZV kommt für mich aber nicht in Frage, weil ich schon im Vorfeld sehr viel recherchiert habe. Dabei habe ich unter anderem auch 2 Autoren gefragt, die über den Novum Verlag veröffentlicht habe. Sie raten davon...
von: Tom
10.04.2009, 23:41
Forum: Autorenportraits
Thema: Olli stellt sich auch endlich vor
Antworten: 9
Zugriffe: 1273

Hi Olli,

sei gegrüßt und herzlich willkommen! thumbbup
von: Tom
10.04.2009, 23:38
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Triple Tequila!!!
Antworten: 9
Zugriffe: 1740

Glückwunsch! thumbbup
von: Tom
10.04.2009, 23:24
Forum: Buchvermarktung
Thema: Madison in der Zeitung!
Antworten: 18
Zugriffe: 2681

Leider haben die Kollegen, zumindest viele, nicht so reagiert, wie in der Zeitung angedeutet wurde. Es gibt sehr viele Neider! Wusste gar nicht was in Leuten stecken kann. Das scheint leider in der Natur vieler Menschen zu liegen. Dieter Nuhr hat das mal sehr witzig mit dem Verhalten der Rhesus-Äff...
von: Tom
10.04.2009, 23:17
Forum: Buchhandel und Vertrieb
Thema: Amazon / ständig wechselnde Buchdaten
Antworten: 7
Zugriffe: 1805

Das habe ich auch bemerkt, und ich bin froh, dass es rückgängig gemacht wurde. "Klebebindung", das klingt irgendwie total billig, so nach dem Motto: Zum Taschenbuch hat´s wohl nicht mehr gereicht. Stimmt, klingt irgedwie nach selbstgebastelt. cheezygrin Zum Trost: Davon waren nicht nur Bo...
von: Tom
10.04.2009, 23:10
Forum: Self-Publishing
Thema: BOD im Ausland
Antworten: 26
Zugriffe: 2957

Nun gibt es aber auch solche, die mit "technischen Gegebenheiten" eines Forums einfach nicht warm werden. Das ist für mich keine Schande - ich selbst habe sogar zwei Jahre gebraucht, bis ich in der Lage war, eine einfache Suchmaschine so zu bedienen, dass sie mir brauchbare Treffer liefer...

Zur erweiterten Suche