Die Suche ergab 11 Treffer

von: Franca Orsetti
14.03.2009, 17:24
Forum: Buchvermarktung
Thema: Ganz schnell eine "künstliche" kostenlose Homepage
Antworten: 9
Zugriffe: 1937

Hallo, Tom und weitere! Danke für Eure Tipps. bei http://www.united-domains.de kriegst du Toplevel-Domains (.de, .com, .net) für 12,- im Jahr.[/quote] Da ich gerade einen Bekannten zu Besuch hatte, der sich gut bei Homepages auskennt, habe ich mich kurzfristig entschlossen, bei United Domains Webspa...
von: Franca Orsetti
12.03.2009, 15:40
Forum: Buchvermarktung
Thema: Ganz schnell eine "künstliche" kostenlose Homepage
Antworten: 9
Zugriffe: 1937

Hallo Martin! Danke für den Tipp. [/quote] Das geht auch mit http://www.nic.de.vu Das Endkürzel ist dann halt de.vu und ich nehme an, dass es noch andere Anbieter gibt. :twisted:[/quote] Bin gerade auf der Suche nach einem Provider/Domain für meine zu erstellende Homepage. Habe derzeit nur einen Blo...
von: Franca Orsetti
11.03.2009, 22:09
Forum: Buchvermarktung
Thema: Homepage endlich Online!
Antworten: 69
Zugriffe: 8717

Reiter sind quasi die Unterordner wie "Buch", "Kontakt", "Links", "Impressum" etc.
von: Franca Orsetti
11.03.2009, 21:15
Forum: Buchvermarktung
Thema: Homepage endlich Online!
Antworten: 69
Zugriffe: 8717

Klare strukturierte Website

Liebe Madison! Website finde ich gut strukturiert - aber viel mehr Reiter dürfen es dann nicht mehr sein. Mir gefällt's in der schlichten Form - aus meiner Sicht braucht es nicht mehr "Pepp", mich nerven die zu bunten Homepages. Habe auch eine Nachricht in Deinem Gästebuch hinterlassen. Sa...
von: Franca Orsetti
18.02.2009, 17:03
Forum: Textakademie
Thema: Geplantes Schreiben (Grundlagen)
Antworten: 53
Zugriffe: 6131

Ich gebe zu, beim Schreiben (also beim literarischem Schreiben, nicht journalistische Arbeiten) kann es schon mal vorkommen, dass ich zeitweilig in eine Traumwelt zu versenken scheine. Aber das befreit mich weder davon, dass ich zuvor einen Plot und die Charaktere ausgearbeitet habe, noch dass ich n...
von: Franca Orsetti
18.02.2009, 15:30
Forum: Self-Publishing
Thema: BOD easyCover selber aufmotzen für Gratis
Antworten: 56
Zugriffe: 9132

Hallo Richard!

Danke für die Tipps - sie sind sehr nützlich für mich - ich kiefle gerade an guten Ideen + Umsetzung für ein Cover.

Saluti, Franca
von: Franca Orsetti
08.02.2009, 16:06
Forum: Autorenportraits
Thema: Betty Kay - mein Pseudonym für Kriminalfälle
Antworten: 14
Zugriffe: 1807

Warum Wien?

Liebe Betty! Ich habe auf Deine Website geschaut - und die Leseprobe hat mir gut gefallen. Eine Frage hätte ich schon (bin etwas neugierig): Warum lässt Du die Krimis in N.Y. spielen? Klassisches Krimi-Milieu? Einige AutorInnen haben ja bewiesen, dass auch NÖ eine schöne Kulisse sein. Die Frage häng...
von: Franca Orsetti
31.01.2009, 16:42
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Doppeltes Lottchen - Kurzgeschichte
Antworten: 5
Zugriffe: 2192

Re: Doppeltes Lottchen

Hallo Patrick!

Die Geschichte hat mich angesprochen - und das rasche Ende gefällt mir sehr gut. Im Gegensatz zu Dozen-Roses halte ich es durchaus (zumin. literarisch) für glaubhaft, dass der Protagonist wieder in einen Supermarkt geht.

Saluti, Franca
von: Franca Orsetti
25.01.2009, 17:34
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Die vierundfünfzigste Passagierin
Antworten: 1
Zugriffe: 1221

Die vierundfünfzigste Passagierin

Titel: Die vierundfünfzigste Passagierin Autor: Franca Orsetti Verlag: UHUDLA ISBN: 3 901561 33 1 Seiten: 480 Preis: 17,80 Der Autor über das Buch: Die Autorin lässt lieber den Verlag über das Buch sprechen: Spannend und 480 Seiten stark, der erste Roman von Franca Orsetti. Der Kleinverlag UHUDLA h...
von: Franca Orsetti
10.01.2009, 16:56
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Nicht mit zu hassen, mit zu lieben bin ich da
Antworten: 14
Zugriffe: 1907

Liebe Ruth! Ein wichtiges Thema, zu dem nicht genug Bücher geschrieben werden können. Die Leseprobe hat mich sehr angesprochen, werde mir das Buch besorgen (ich gehöre zu diesen altmodischen Leuten, die Bücher nicht über Amazon, sondern direkt im Buchhandel kaufen - da ist es immer spannend, nach BO...
von: Franca Orsetti
10.01.2009, 16:49
Forum: Self-Publishing
Thema: "Echter" Verlag um jeden Preis?
Antworten: 198
Zugriffe: 27132

Auch Kleinverlage haben's schwer

Hallo Tom! Das ist ja eine hochinteressante Diskussion, die Du da angezettelt hast. Ich gehöre zu den Glücklichen, die Bücher schreiben als Hobby betreiben, somit auch keinen finanziellen Druck haben. Ich möchte auf eine Aussage von Dir in deinem Posting an Valerie reagieren: nach meinen Beobachtung...

Zur erweiterten Suche