Die Suche ergab 5 Treffer

von: El-Amanecer
19.02.2009, 12:16
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Tennisfieber
Antworten: 0
Zugriffe: 974

Tennisfieber

Titel: Tennisfieber Autor: Jutta A. Dele Verlag: BOD ISBN: 9783837034790 Seiten: 156 Preis: 12,95 Der Autor über das Buch: Witziger Liebesroman im Stile einer Screwball-Komödie. Das Richtige für langweilige Sonntagnachmittage, entspannte Stunden auf der Sonnenliege oder in Ermangelung sonstiger Sti...
von: El-Amanecer
19.02.2009, 12:03
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Spanien, der schnellste Weg zum Herzinfarkt
Antworten: 37
Zugriffe: 6094

Hallo Susanne, ein herrlicher Titel! Wir leben seit 2006 auf Mallorca. Prinzpiell gesehen also fernab von Spanien (möchte man den patriotischen Katalanen glauben). Deshalb erwägen wir seit längerem den Umzug auf südliche Festland. Dein Titel lässt jedoch darauf schliessen, dass dieses Unterfangen ka...
von: El-Amanecer
15.02.2009, 18:07
Forum: Freie und Dienstleister
Thema: Individuelle Covergestaltung etc.
Antworten: 0
Zugriffe: 2070

Individuelle Covergestaltung etc.

Hallo an alle Autoren, wir bieten Covergestaltung und weitere Services rund um die Themen Text, Print- und Webdesign sowie VFX. Faire Preise, unkomplizierte Online-Abwicklung und freundlicher Kundenservice inklusive. Bestellungen europaweit möglich. http://www.lueckenhaft.biz Liebe Grüße & viel ...
von: El-Amanecer
19.01.2009, 13:48
Forum: Textakademie
Thema: Stilmittel, Hervorhebung von Begriffen/Eigennamen
Antworten: 14
Zugriffe: 9053

Danke für die Tipps

Hola an Judith und Hallo an den Rest, vielen herzlichen Dank für Eure Tipps. Sie haben mir geholfen. Ich werde mich an die Kursivschreibung halten. Die hatte ich im Manuskript bereits zum Einsatz gebracht und bin nun froh, dass kaum etwas zu ändern ist. An Siegfried, den begnadeten Ghostwriter smart...
von: El-Amanecer
18.01.2009, 20:04
Forum: Textakademie
Thema: Stilmittel, Hervorhebung von Begriffen/Eigennamen
Antworten: 14
Zugriffe: 9053

Stilmittel, Hervorhebung von Begriffen/Eigennamen

Hallo unbekannterweise, ich bin nach tagelanger Arbeit fast fertig mit der Korrektur meines ersten Manuskriptes. Nun raucht mir der Kopf und erste geistige Ausfallerscheinungen machen sich bemerkbar... :shock:: Kann mir jemand sagen, wie die Darstellung von Eigennamen, Begriffsbezeichnungen etc. let...

Zur erweiterten Suche