Die Suche ergab 107 Treffer

von: Silvia Kirschner
14.04.2010, 07:29
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: Affe und Löwe
Antworten: 5
Zugriffe: 1404

:lol: ganz einfach nur Danke cool5
von: Silvia Kirschner
13.04.2010, 18:47
Forum: Autorenportraits
Thema: Anaya sagt 'hallo'
Antworten: 10
Zugriffe: 1932

auch von mir ein liebes HALLOOOOO!!!

wünsch dir viel vergnügen hier im pool cheezygrin

liebe grüße!!
von: Silvia Kirschner
13.04.2010, 18:40
Forum: Self-Publishing
Thema: Da hab ich aber Glück gehabt
Antworten: 5
Zugriffe: 1684

also ich kann da nur beipflichten - auch bei mir war von anfang an immer alles problemlos und 1a!!
daher kann ich bod echt weiterempfehlen cheezygrin

liebe grüße!!
von: Silvia Kirschner
13.04.2010, 18:38
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: Affe und Löwe
Antworten: 5
Zugriffe: 1404

:lol: ich fands - in meinem dialekt ausgedrückt - einfach nur

VOI GUAD! cheezygrin
von: Silvia Kirschner
10.09.2009, 03:04
Forum: Textakademie
Thema: Ich stecke fest - und das mitten unter Piraten
Antworten: 6
Zugriffe: 1635

DANKE für eure Beiträge! Und besonders dir Siegfried. Ich finde deinen Text echt genial - eine Freude, ihn zu lesen. DANKE! (Was hältst du davon, wenn du mein Buch schreibst - das hört sich echt viel besser an cheezygrin thumbbup ) Ich hab mittlerweile wieder einiges umgeändert, bzw. stell ich grad ...
von: Silvia Kirschner
08.09.2009, 19:24
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: Regen
Antworten: 14
Zugriffe: 4487

Zitat: Perlen, die an Fenstern spielen. Perlen, die die Blüten küssen. Perlen, die auf Blätter fielen. Perlen, klein und kühl Perlen, die vom Himmel fallen. Perlen, die auf Dächern klingen. Perlen, die den Bogen malen. Perlen, mit Gefühl lofi - du hast mit deinen worten wieder mal mitten in mein her...
von: Silvia Kirschner
08.09.2009, 19:18
Forum: Textakademie
Thema: Ich stecke fest - und das mitten unter Piraten
Antworten: 6
Zugriffe: 1635

Ich stecke fest - und das mitten unter Piraten

Meine Lieben, schon einige Zeit arbeite ich an einer Idee eines Kinder/Jugendbuches und stehe einfach bei einer Stelle, an der ich einfach nicht weiterkomme. Ich hab jetzt schon mal immer wieder diesen Teil übersprungen und wo anders weitergearbeitet, aber irgendwie hab ich - obwohls ichs immer wied...
von: Silvia Kirschner
07.09.2009, 20:23
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Die Geschichte eines Mädchens ... (Buch zu Depressionen)
Antworten: 2
Zugriffe: 1295

Die Geschichte eines Mädchens ... (Buch zu Depressionen)

Titel: Die Geschichte eines Mädchens ... (Buch zu Depressionen) Autor: Silvia Kirschner Verlag: BOD ISBN: 9783837063486 Seiten: 84 Preis: 9,95 Euro Der Autor über das Buch: Die Autorin Silvia Kirschner, geboren 1980 in Oberösterreich, erzählt in dem aktuellen Werk "Die Geschichte eines Mädchen...
von: Silvia Kirschner
28.07.2009, 19:20
Forum: Textfeedback
Thema: schnee (was meint ihr?)
Antworten: 6
Zugriffe: 1705

rein vom gefühl finde ich auch das erste netter :o)

lg, silvia
von: Silvia Kirschner
23.06.2009, 11:04
Forum: Autorenportraits
Thema: Sabine Beuke stellt sich nun auch endlich mal vor...lach
Antworten: 14
Zugriffe: 2871

liebe sabine, auch von mir die allerbesten grüße und ein liebes HALLÖÖ! es freut mich für dich, dass du die sache im griff hast - ich wünsch dir weiterhin viel gesundheit! mein papa ist wegen seines darms zu 75% behindert - hab da schon einiges mitbekommen.. man kann es selber leider kaum schätzen, ...
von: Silvia Kirschner
22.06.2009, 08:24
Forum: Buchgestaltung und -herstellung
Thema: Kinderbuchillustrationen!??
Antworten: 11
Zugriffe: 3656

mein "star" heisst wuckel und sieht aus wie eine mischung aus biene und elefant mit schweineohren... ist das eine hilfe? blink3 cheezygrin so im allgemeinen - wer hat schon mal ein kinderbuch geschrieben und ist aber selber nicht so begabt in illustrationen? habt ihr euch in zeichenschulen...
von: Silvia Kirschner
19.06.2009, 11:11
Forum: Buchgestaltung und -herstellung
Thema: Kinderbuchillustrationen!??
Antworten: 11
Zugriffe: 3656

Kinderbuchillustrationen!??

Hallo ihr Lieben, ist ja schon eine Weile her, seit ich mit einem eigenen Problem (oder einer Frage) hier aufgetaucht bin. :wink: Normalerweise geb ich ja meist nur Kommentare zu irgendwelchen Themen ab. cool5 Aber es stellt sich für mich jetzt eine ganz wichtige Frage und da ich mehr als planlos bi...
von: Silvia Kirschner
19.06.2009, 10:55
Forum: Autorenportraits
Thema: Michaela27
Antworten: 13
Zugriffe: 2402

liebe michaela, ich wünsch dir recht viel glück für dein vorhaben und kann dir aus eigenen erfahrungen nur bestätigen, dass es vor allem dir sehr viel bringen wird, wenn du dein leben auf papier bringst. und ich kann zu 100 % nachvollziehen, dass es keine frage des alters ist, wieviel man schon erle...
von: Silvia Kirschner
06.06.2009, 23:08
Forum: Autorenportraits
Thema: Oliver Pingel ist neu und stellt sich vor...
Antworten: 21
Zugriffe: 4833

Hallo Olli, auch von mir ein liebes welcome: zwar ein bissi verspätet, aber doch. Hey und ich wollte dir noch sagen, dass ich deine Einstellung toll finde und auch, dass du jetzt über dich und die ganze Situation mit deinem Kleinen ein Buch schreiben willst. Natürlich wünsch ich dir persönlich erstm...
von: Silvia Kirschner
06.06.2009, 23:03
Forum: Autorenportraits
Thema: Marcel Thebach
Antworten: 16
Zugriffe: 3946

hallo marcel, auch ich heiße dich herzlich willkommen im pool!! ich wünsch dir recht viel spaß hier und natürlich viel erfolg mit deinem buch. dein cover finde ich übrigens echt genial - obwohl ich im ersten impuls an ein buch über serienkiller oder so denken musste blink3 was ja so gar nicht stimmt...

Zur erweiterten Suche