Die Suche ergab 8 Treffer

von: Clemens
13.10.2009, 16:50
Forum: Self-Publishing
Thema: Entwicklung von Verkaufszahlen
Antworten: 396
Zugriffe: 63464

Im Schnitt seit August knapp ein Buch am Tag über Amazon, kann mich nicht beschwerden. Habe den Verkaufsrank längere Zeit beobachtet und kann folgendes dazu sagen: Morgens gestartet bei 135.000, mit einem Verkauf auf 26.000, noch einer auf 11.000. Wenn dann mal einen Tag nichts verkauft wird, rutsch...
von: Clemens
15.08.2009, 17:39
Forum: Buchvorstellung: Ratgeber, Sach- und Fachliteratur
Thema: RSI-Syndrom, Mausarm, Tennisarm
Antworten: 3
Zugriffe: 1769

Hallo Conny, genau so ist es! Wobei man selbst das häufig noch nicht einmal hört und einfach zum nächsten Arzt geschickt wird. Das Problem ist aber auch, dass bei vielen Betroffenen der Sehnenansatz am Ellenbogen (Epicondylitis) meist nur einer von mehreren Schmerzauslösern ist. Und spätestens dann ...
von: Clemens
15.08.2009, 17:18
Forum: Buchvorstellung: Ratgeber, Sach- und Fachliteratur
Thema: RSI-Syndrom, Mausarm, Tennisarm
Antworten: 3
Zugriffe: 1769

RSI-Syndrom, Mausarm, Tennisarm

Titel: RSI-Syndrom, Mausarm, Tennisarm Autor: Clemens Conrad Verlag: Monsenstein und Vannerdat ISBN: 3865829147 Seiten: 121 Preis: 14,90€ Der Autor über das Buch: Als Zielgruppe dieses Buches zählen alle Personen, die regelmäßig am Computer arbeiten. Sie alle sind täglich tausendfach gleicher Belas...
von: Clemens
11.08.2009, 23:13
Forum: Self-Publishing
Thema: Entwicklung von Verkaufszahlen
Antworten: 396
Zugriffe: 63464

Und: Ab einer gewissen Verkaufszahl kriegt man wiederum von amazon (wegen des Verkaufs über Partnernet-Widgets) etwas. Fragt mich nicht wieviel und wann das der Fall ist. Das hab´ ich selber noch nicht raus. Aber im gewissen Sinne schlägt man also gleich drei Fliegen mit einer Klappe. :lol: Ab dem ...
von: Clemens
28.07.2009, 20:46
Forum: Buchvermarktung
Thema: HTML-Problem
Antworten: 5
Zugriffe: 1085

Folgendes ist ungetestet, sollte aber klappen: <script type="text/javascript"> <!-- if(top.frames.length == 0) { document.getElementById("a1").innerHTML = 'link hier reinschreiben'; } //--> </script> Der Link wird dann erscheinen, wo das in der Seite ste...
von: Clemens
27.07.2009, 14:49
Forum: Buchvermarktung
Thema: Suche innerhalb der Website
Antworten: 20
Zugriffe: 2977

Werbung und Design des Suchfelds sind inzwischen anpassbar. Das war schon immer so. Ein Bruch zu komplexeren Designs stellt es aber immer da. (Es sei denn, du hast ein Gegenbeispiel parat ;) http://www.google.com/webelements/customsearch/ http://www.mattcutts.com/blog/add-custom-search-to-any-site/...
von: Clemens
31.01.2009, 21:41
Forum: Self-Publishing
Thema: Hat epubli massiv Lieferprobleme?
Antworten: 6
Zugriffe: 4351

MV-Verlag sieht interessant aus, danke. Gestern hat BOD auf meine 2. Frage geantwortet: Sie geben auch die Rechte der elektronischen Editionen an Books on Demand ab, d.h. Sie dürfen Ihren Text nicht in vollem Umfang online zum Download anbieten, weder kostenfrei noch kostenpflichtig. Selbstverständl...
von: Clemens
29.01.2009, 19:51
Forum: Self-Publishing
Thema: Hat epubli massiv Lieferprobleme?
Antworten: 6
Zugriffe: 4351

Hat epubli massiv Lieferprobleme?

Guten Abend zusammen, bald soll auch mein erstes Buchprojekt starten, so dass ich derzeit auf der Suche nach einem passenden bod-Verlag bin. Da ich eine Spiralbindung benötige, fällt BOD leider aus, Lulu hat - wie ich gelesen habe - als Amerikanischer Verlag einige Nachteile wie lange Lieferzeiten e...

Zur erweiterten Suche