Die Suche ergab 111 Treffer

von: frauGeier83
08.02.2010, 21:58
Forum: Self-Publishing
Thema: Spontaner Jubel über Kleinverlag
Antworten: 45
Zugriffe: 6829

Hallo ZeitlOch, nun Mal von Autor zu Autor die im Kleinverlag erscheinen werden: Auch ich habe nach langen hin und her einen Verleger gefunden. Auch dieser ist ein Kleinverlag, doch ich muss sagen, ich fühle mich wunderbar betreut. Er steht mir mit Rat und Tat zur Seite und ich freue mich über die Z...
von: frauGeier83
01.12.2009, 11:56
Forum: Self-Publishing
Thema: 1000. Buch verkauft :-)
Antworten: 229
Zugriffe: 63080

Hey Barbara,

von mir auch Gratulation! Gut gemacht! Freu mich sehr über deinen Erfolg!
thumbbup thumbbup

Simone
von: frauGeier83
17.09.2009, 12:39
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Mein Buch ...
Antworten: 52
Zugriffe: 8374

Eben, und da es sich abzeichnet, dass immer wieder die selben User Probleme miteinander haben, finde ich, es ist an der Zeit, dass sie diese Probleme privat klären.

Simone
von: frauGeier83
17.09.2009, 12:33
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Mein Buch ...
Antworten: 52
Zugriffe: 8374

Es wird immer wieder durchgekaut. Sind wir hier Erwachsene, oder nicht. Es nervt halt langsam, dass immer wieder die alten Suppen aufgekocht werden. Gestern Abend kam Heiner zu uns in den Chat und hat uns deutlich klar gemacht, wie verachtend er es findet was hier abgeht. Und er hat durch die Blume ...
von: frauGeier83
17.09.2009, 12:13
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Mein Buch ...
Antworten: 52
Zugriffe: 8374

Geht das jetzt schon wieder los?

Hört endlich auf, immer nur negativ zu sein.
Ihr macht das Forum nicht besser, wenn ihr schon wieder anfängt mit, wer hat zu wem was gesagt.

Schluss damit.
von: frauGeier83
14.09.2009, 14:23
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: Weise Erkenntnisse - Kritik bitte!
Antworten: 52
Zugriffe: 10102

OK, dass nen ich mal abstrakte Schreibkunst. Bin aber auch bei dem Gedichtgenerator vorbeigeflitzt und was für ein schöner scheiß dabei rauskam: naheliegendde knackende Bundeskanzler Die Bundeskanzler, jene wie es nun sei, Sie naheliegend ganz sexy! Sie knacken! Robert Pattinson, staune und flieh! W...
von: frauGeier83
14.09.2009, 11:12
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Wer Lust hat . . .
Antworten: 113
Zugriffe: 12121

Re: Kritik

cheezygrin cheezygrin cheezygrin Ich habe mir jetzt ein Post-It an den Rand meines Monitors geklebt. Das stehen vier Worte drauf: "Nur loben, nicht verbessern!" :twisted: Grüße Siegfried So habe ich das nicht gemeint. Es wäre aber ratsam, wenn du das richte Maß finden würdest. Es hat ja k...
von: frauGeier83
14.09.2009, 09:26
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Von Anfang an
Antworten: 11
Zugriffe: 1678

Hallo Angela, ich lenk jetzt mal drastisch vom wiederaufgewärmten Streit ab. Ich traue mich, und übe Kritik. Aber keine Angst, es ist auch Lob dabei. Ängstlich drückte sie ihren Rücken mit zitterndem Körper an die kühle Wand. Okay, hier haben wir festgestellt, dass der Körper an die Wand gepresst wi...
von: frauGeier83
14.09.2009, 09:01
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Wer Lust hat . . .
Antworten: 113
Zugriffe: 12121

Re: Kritik

Du hast am Text Angelas kein einziges »gutes Haar« gelassen. Ich glaub, auch wenn es mich rein theoretisch nichts angeht, ist es Zeit, dass ich mich auch mal einmische. Dass mit dem >>guten Haar<< ist ein altbekanntes Problem. War bei meinem Text auch so. Da wurde genörgelt bis zur Unkenntlichkeit....
von: frauGeier83
09.09.2009, 22:15
Forum: Autorenportraits
Thema: Noch frischer "Frischling" Gerry
Antworten: 15
Zugriffe: 2539

Bild
von: frauGeier83
09.09.2009, 18:00
Forum: Autorenportraits
Thema: Kirsten Schulitz: Ratgeberautorin, Katzenberaterin, Veganer
Antworten: 11
Zugriffe: 1745

Bild
von: frauGeier83
09.09.2009, 17:57
Forum: Autorenportraits
Thema: Auch ich habe den Weg hierher gefunden :-)
Antworten: 14
Zugriffe: 1507

Bild
von: frauGeier83
09.09.2009, 00:35
Forum: Autorenportraits
Thema: Auch ich Etel möchte mich mal kurz vorstellen
Antworten: 14
Zugriffe: 1830

Bild
von: frauGeier83
08.09.2009, 15:52
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: Bela is back
Antworten: 9
Zugriffe: 1425

Bild


BELA ist ja wieder da!


Ich freu mich so wahnsinnig. Hab grad mit der Sylvia telefoniert und mich täglich nach dir erkundigt.
cry:: ich freu mich sooooooo!
von: frauGeier83
07.09.2009, 10:41
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Kurzgeschichte (noch kein Titel)
Antworten: 6
Zugriffe: 1679

Hallo, ich wollte nur kurz meine Meinung (ähäm) kund tun. Was mir besonder gefällt, ist dieser Ausschnitt hier: Mit der Erschöpfung kam die Erkenntnis. Die Erkenntnis über das Geschehene. Das Geschehene gehörte verflucht. Des Fluches aber fühlte sich keiner verpflichtet. Die Pflicht bestand al-lein ...

Zur erweiterten Suche