Die Suche ergab 7 Treffer

von: DerDesigner
18.02.2009, 13:25
Forum: Self-Publishing
Thema: BoD druckte Cover in miserabler Qualität
Antworten: 13
Zugriffe: 1860

Re: BoD druckte Cover in miserabler Qualität

Hi Aber cheezygrin Du kannst Dich nicht erinnern, dass Du das "Aber" geschrieben hast, aber es ist nun mal im Text drin! :wink: Ich hoffe, Du gehst nicht ähnlich "salopp" mit Deinem Cover um, denn dort ist ein Fehler sehr viel schwieriger zu sehen. Hi Markus - nein, natürlich ni...
von: DerDesigner
13.02.2009, 19:11
Forum: Self-Publishing
Thema: BoD druckte Cover in miserabler Qualität
Antworten: 13
Zugriffe: 1860

skipteuse hat geschrieben:
Hi "Aber"!


Nanu? Komisch, kann mich gar nicht erinnern, das geschrieben zu haben - aber es ist im Beitrag drin... :shock::
von: DerDesigner
13.02.2009, 16:43
Forum: Self-Publishing
Thema: BoD druckte Cover in miserabler Qualität
Antworten: 13
Zugriffe: 1860

Re: BoD druckte Cover in miserabler Qualität

Hallo Heinz, Vor dem Hintergrund verstehe ich die Notwendigkeit nicht, Text "mitzuliefern". Es gibt keinen Grund, anzunehmen, dass Cover immer ausschließlich mit einem Bildbearbeitungsprogramm erstellt werden. Den Einband für meinen Autoren-Ratgeber habe ich z.B. mit LaTeX erstellt. Eine a...
von: DerDesigner
12.02.2009, 09:47
Forum: Self-Publishing
Thema: BoD druckte Cover in miserabler Qualität
Antworten: 13
Zugriffe: 1860

Re: BoD druckte Cover in miserabler Qualität

Hallo Heinz, danke für deine Stellungnahme. - Ich habe die Coverdatei nicht im von BoD-gewünschten ICC-Farbprofil eingereicht (bewusst, aus technischen Gründen, aber das dürfte sich ja höchstens auf die Farben auswirken?) So sehe ich das zwar auch, aber wenn man Vorgaben bewusst ignoriert, bietet ma...
von: DerDesigner
12.02.2009, 08:59
Forum: Self-Publishing
Thema: Fragen zur BOD Margenabrechnung
Antworten: 144
Zugriffe: 19915

Danke für die Rückmeldung - Absicht wollte ich BoD dabei auch zu keinem Zeitpunkt unterstellen - daher der Hinweis auf die parallel abgelaufene Systemumstellung (dass vielleicht durch eine Panne falsche Daten übernommen wurden).
von: DerDesigner
11.02.2009, 16:02
Forum: Self-Publishing
Thema: Fragen zur BOD Margenabrechnung
Antworten: 144
Zugriffe: 19915

Ich krame mal dieses alte Thema wieder aus, da ich in diesem Zeitraum auch Grund hatte, mich über die VK-Zahlen zu wundern. Mein Buch verkauft sich seit fast 5 Jahren durchschnittlich 20-30 mal pro Quartal (ohne Werbung, ich profitiere wohl von der Einzigartigkeit des Themas). Der Rekord lag bei 51,...
von: DerDesigner
11.02.2009, 15:46
Forum: Self-Publishing
Thema: BoD druckte Cover in miserabler Qualität
Antworten: 13
Zugriffe: 1860

BoD druckte Cover in miserabler Qualität

Hallo liebe Mit-Autoren! Ich habe mich gerade neu angemeldet. Schon klasse - ein Forum voller BoD-Autoren. thumbbup Ich habe derzeit ein Problem mit BoD und wollte fragen, ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Mein 1. Buch habe ich in 2004 veröffentlicht, damals noch für über 400,--. Mit diese...

Zur erweiterten Suche