Die Suche ergab 42 Treffer

von: Aichi
29.06.2009, 17:22
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: Entleertes Herz
Antworten: 5
Zugriffe: 1375

Aston Skovgaard hat geschrieben:
Das andere Foto gefiel mir vieeeeeeeeel besser Aichi !

LG Aston zwinker::


Was haben eigentlich alle immer gegen das Bild? :lol:
Naja, dadurch das es so klein ist, erkennt man eben schlecht,
dass es eine Rose ist, die der Sänger da in der Hand hält.

Gruß

Aichi
von: Aichi
23.06.2009, 22:08
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: At home
Antworten: 0
Zugriffe: 917

At home


At home


Auch nachts pulsiert mein Herz
Unentwegt

Löse mich auf
Im Meer der endlosen Träume

Weit hinaus
In ein fernes Land

Getaucht in rotes Licht
Komme ich an

Zu Hause


von: Aichi
23.06.2009, 18:53
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: Entleertes Herz
Antworten: 5
Zugriffe: 1375

Hallo an euch zwei!

Danke für die netten Worte. :)
Freut mich, dass es euch zusagt.

Da ich ja nicht mehr bei den Jungautoren posten kann,
weil ich ja schon über 18 bin,
werdet ihr meine Gedichte jetzt immer hier finden!

Gruß

Aichi
von: Aichi
23.06.2009, 12:30
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: Entleertes Herz
Antworten: 5
Zugriffe: 1375

Entleertes Herz


Entleertes Herz


Der Schatten der Nacht
Zog in mein Herz ein

Der scheinbar fast erreichte Traum

Rückt immer weiter
In die trostlose Ferne meiner Hoffnung

Versinkt
In der undurchdringlichen See

von: Aichi
23.04.2009, 16:10
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: Abysm
Antworten: 0
Zugriffe: 1813

Abysm

Abysm Mit weit ausgebreiteten Flügeln, fliege ich auf die Erde hinzu Versuche sie zu retten Vor dem Abgrund, an dem sie mit ihren blutenden Herzen stehen Doch scheint es aussichtslos Die Welt, umgeben von einem Mantel aus Schmerz Mit weit ausgebreiteten Flügeln, verlasse ich die Erde Im Arm die imm...
von: Aichi
22.04.2009, 18:42
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: Nachttraum
Antworten: 0
Zugriffe: 1790

Nachttraum

Nachttraum

Lausche dem Wind
Die Kälte der Nacht umgibt mich

Lausche deinem Herzschlag
Fühle die Wärme deiner Hände

Hoffe, dass die Zeit nicht vergeht
von: Aichi
13.04.2009, 22:48
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: Betsuri [Abschied]
Antworten: 7
Zugriffe: 2281

Ja, Aichi, ich finde das wirklich ansprechend. Es ist schlicht und trotzdem ausdrucksstark. Hattest Du beim Schreiben eigentlich einen bestimmten Strand im Sinn? Und noch eine Frage, etwas indiskret (und wenn Du nicht magst, mußt Du nicht antworten): Wie lange bist Du schon in Deutschland? Ich mein...
von: Aichi
12.04.2009, 19:08
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: Betsuri [Abschied]
Antworten: 7
Zugriffe: 2281

Aichi, das ist soooo traurig und soooo schön. Veröffentlichst Du das, oder ist das wirklich nur hier zu lesen? Darf ich mir das ausdrucken? Frohe Ostern wünscht ein etwas müder blauer Elephant... Da scheint aber jemand angetan zu sein, nicht? Danke Bau Pau! :) Ja, du kannst es dir ausdrucken, wenn ...
von: Aichi
11.04.2009, 20:08
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: Schön - ein schönes Gedicht:)
Antworten: 5
Zugriffe: 2604

Warum werde ich immer Sorry so Scgeiße bewertet??? Zunächst mal: Ich habe dein Gedicht nicht bewertet, weil ich von Lyrik nicht die Bohne verstehe. Deshalb kann ich dir auch nicht sagen, warum dein Gedicht bei den Lesern nicht ankommt, aber ... (Zugegeben feilmöglichkeiten bestehen noch viele, aber...
von: Aichi
11.04.2009, 19:49
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: Schön - ein schönes Gedicht:)
Antworten: 5
Zugriffe: 2604

Warum werde ich immer Sorry so Scgeiße bewertet??? :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: Aber nichts geht über Coolness 8) Mein Name ist ...
von: Aichi
07.04.2009, 17:53
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: Pillow
Antworten: 0
Zugriffe: 1714

Pillow

Pillow

Halte die Feder fest in der Hand
Will dich nicht loslassen

Warum reißt der Schmerz alles mit davon?

Umschließe das Kissen
Auf dem dein Herz erfror

Die Tränen meiner Ohnmacht

Versinken
Im seidenen Stoff




Ganz neu!
Vielleicht gefällt es euch ja?!

Viele Grüße

Aichi
von: Aichi
04.04.2009, 15:49
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: Anata [Du]
Antworten: 0
Zugriffe: 1715

Anata [Du]

Anata [Du] Du bist Fern von mir Nur innerlich kann ich dich erreichen Seine Stimme wenn er weint Und auf dem Boden liegt Wieso hältst du daran fest? So wenig und doch So viele Emotionen Es zerreist mich Wenn ich dir in die Augen schaue Schön und verletzt zugleich Ungewollt Es ist für dich Mein Leben
von: Aichi
19.03.2009, 22:05
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: Sallow tears
Antworten: 0
Zugriffe: 1734

Sallow tears

Sallow tears Feuerrote Lippen Bleiche Hände Kaum noch zu sehen Mein Körper Doch ich frage mich Soll ich jetzt meine Augen öffnen? Mein Atem Weiß ich noch wo er ist? Verloren gegangen…im Wasser Hatte ich nicht eigentlich panische Angst davor? Unter Tränen zu sterben Den schrecklichen Gedanken vor de...
von: Aichi
18.03.2009, 16:25
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: Lost soul
Antworten: 10
Zugriffe: 2412

Hallo Aichi, deine Gedichte, also nicht nur dieses, gefallen mir sehr gut. Sie sind sehr dicht komponiert, wecken Assoziationen, verwenden stimmige Formulierungen. Und sie sind widerspenstig, wollen sich nicht gleich beim ersten Lesen offenbaren. Umso mehr stören deshalb englischsprachige Titel. Da...
von: Aichi
17.03.2009, 19:37
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: Betsuri [Abschied]
Antworten: 7
Zugriffe: 2281

Re: Betsuri [Abschied]

Hallo, Aichi. Extra für Thorsten ein Gedicht mit jap. Titel ;) Da verneig ich mich dankend. smart2 Auch wenn ich solche Themen in meinen eigenen Texten länger nicht mehr behandele, so lese ich sie ab und an doch noch gerne bei dir. Gefällt mir. thumbbup Beste Grüße, Thorsten Hehe, Danke Thorsten. :...

Zur erweiterten Suche