Die Suche ergab 42 Treffer

von: thais
25.02.2017, 09:16
Forum: Textfeedback
Thema: Die Standarte der Rabenlegion bitte um Kommentare
Antworten: 0
Zugriffe: 683

Die Standarte der Rabenlegion bitte um Kommentare

Die ersten Zeilen meines neuen Manuskripts Prolog Provinz Britannia im Jahr 130 nach Christus Die Verse über die siegreiche Eroberung dieser Provinz durch Kaiser Claudius` Legionen sind längst verklungen. Die römischen Legionen haben sich hinter dem im letzten Jahrzehnt errichteten Hadrianswall, ein...
von: thais
05.01.2017, 14:00
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Als das Eis den Himmel berührte
Antworten: 0
Zugriffe: 573

Als das Eis den Himmel berührte

Titel: Als das Eis den Himmel berührte Autor: Helmut Brüggemann Verlag: BOD ISBN: 978-3743162716 Seiten: 316 Preis: 8,99 Der Autor über das Buch: Eine prähistorische Geschichte für Kinder von 8 - 100jährige die noch aus dem Fenster steigen Klappentext: Durch die Gewalten der Natur heimatlos geworde...
von: thais
14.11.2010, 19:53
Forum: Freie und Dienstleister
Thema: Weihnachtsgeschichte
Antworten: 5
Zugriffe: 1430

Weihnachtsgeschichte

Kein Problem Ingolf, sende mir Deine eMail Adresse und ich schicke Dir die Geschichte als pdf Datei.

Gruß
Helmut
von: thais
14.11.2010, 15:33
Forum: Freie und Dienstleister
Thema: Weihnachtsgeschichte
Antworten: 5
Zugriffe: 1430

Direkter Link

Hier der Link der in suchbuch.de direkt zu der Geschichte führt.

http://www.suchbuch.de/leseproben/kinde ... _ball/2354

Gruß
Thais
von: thais
14.11.2010, 13:00
Forum: Freie und Dienstleister
Thema: Weihnachtsgeschichte
Antworten: 5
Zugriffe: 1430

Weihnachtsgeschichte

Hallo ihr Lieben,
ich habe meine Weihnachtsgeschichte in www.suchbuch.de eingestellt.
Es ist eine kurze Geschichte, die ich kostenlos als pdf Datei versende.
Wie gesagt, mehr könnt ihr unter Suchbuch erfahren. Dort ist es auch möglich die eingestellte Leseprobe zu bewerten.

LG
Thais
von: thais
31.10.2010, 11:22
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Eine Weihnachtsgeschichte "Der goldene Ball"
Antworten: 0
Zugriffe: 9222

Eine Weihnachtsgeschichte "Der goldene Ball"

Die Himmelspforte Leise, um Petrus den Wächter des Himmels in seiner Mittagsruhe nicht zu wecken, lief das Christkind zur goldenen Himmelspforte: „Ich will doch eben durch das Tor schauen, ob es auf Erden schon schneit. Die kleinen Erdenkinder freuen sich doch immer so, wenn Frau Holle zu Weinnachte...
von: thais
24.10.2009, 09:10
Forum: Textfeedback
Thema: Jeth und die Jäger der Steinzeit
Antworten: 0
Zugriffe: 1352

Jeth und die Jäger der Steinzeit

Flumi der Löwe Die ganze Zeit, auch während sie an der Vorratskammer bauten, hatte Helu den Berglöwen keinesfalls vergessen. Dieses gefährliche Tier konnten sie nicht in ihrer Nähe dulden. Es bedeutete nicht nur eine Gefahr für jeden Menschen in seiner Nähe, es würde ihnen auch noch Konkurrenz bei d...
von: thais
21.10.2009, 18:39
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Schnee in Bethlehem
Antworten: 0
Zugriffe: 1474

Schnee in Bethlehem

Schnee in Bethlehem „Na los du Faulpelz, raus aus dem Bett!“ „Oh, Mama, kannst du mich nicht etwas leiser wecken. So ist der ganze Tag gleich verdorben.“ „Würde ich ja gerne, Taje, aber seit einiger Zeit hat mein Jüngster etwas dagegen mit einem Kuss geweckt zu werden“, erwiderte mit einem Lächeln N...
von: thais
25.03.2009, 19:16
Forum: Buchvermarktung
Thema: Neue Werbestrategien (er)finden - Mitstreiter/innen gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 1785

München ist mir lleider auch zu weit entfernt.
Aber Düsseldorf, wäre ok.
Thais
von: thais
25.03.2009, 17:50
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Jeth lernt das Einmaleins der Steinzeit
Antworten: 2
Zugriffe: 1332

recherche

Hallo waesel,
meine Recherche besteht aus ARTE, 3sat.., eine Portion Logik und Fantasie. Das Ganze ein Leben lang. So brauche ich beim Schreiben meiner Bücher nur sehr wenig neue Recherche betreiben.
LG
Thais
von: thais
24.03.2009, 16:25
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Jeth lernt das Einmaleins der Steinzeit
Antworten: 2
Zugriffe: 1332

Jeth lernt das Einmaleins der Steinzeit

Titel: Jeth lernt das Einmaleins der Steinzeit Autor: helmut Brüggemann Verlag: BoD ISBN: 978-3-8370-5003-5 Seiten: 56 Preis: 4,50 Der Autor über das Buch: Dieses Buch ist ein Einstieg für alle, die mit Jeth und seiner Familie eine Reise durch die Geschichte beginnen wollen. Klappentext: Die Geschi...
von: thais
13.03.2009, 18:41
Forum: Buchgestaltung und -herstellung
Thema: Druck ISBN Nummer
Antworten: 5
Zugriffe: 1558

Vielen Dank

Vielen Dank. Nun weiß ich wie ich vorgehen muss.
"normales Buch", da mußte ich doch schmunzeln, Hakket.
LG
Thais
von: thais
13.03.2009, 16:56
Forum: Buchgestaltung und -herstellung
Thema: Druck ISBN Nummer
Antworten: 5
Zugriffe: 1558

Druck ISBN Nummer

Hallo ihr Lieben,
nach dem ihr mir so super beim Verbergen der Seitenzahl in der Titelei geholfen habt, kommt nun meine nächste Frage.
Muss ich für den Druck der ISBN Nummer in der Titelei einen Platz vorsehen und vor dem Hochladen der pdf Datei eingeben oder ….....?

LG
Thais
von: thais
11.03.2009, 19:08
Forum: Buchgestaltung und -herstellung
Thema: Seitennummern in der Titelei
Antworten: 7
Zugriffe: 1643

open office hat Textfelder

Jetzt weiß ich, dass open office Textfelder hat.
Hat alles wunderbar geklappt.

Nochmals vielen Dank.
LG
Thais
von: thais
11.03.2009, 11:27
Forum: Buchvermarktung
Thema: Homepage endlich Online!
Antworten: 69
Zugriffe: 8717

HP

Deine HP gefällt mir sehr gut.
Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem Buch.

LG
Thais

Zur erweiterten Suche