Die Suche ergab 12 Treffer

von: skipper
07.03.2009, 18:50
Forum: Self-Publishing
Thema: Wichtig für ALLE Autoren
Antworten: 69
Zugriffe: 13758

Über die Rechte von Produkten bzw. deren Eigner auf Bildern, bin ich echt erstaunt und verwundert. Hier mal eine Frage: Wenn ich als Titelbild ein Bild meines Bootes verwende, kann dann der Hersteller dieses abmahnen? Das gleiche gilt für Rißzeichnungen, die mir beispielsweise vor dem Kauf als Werbe...
von: skipper
26.02.2009, 23:30
Forum: Self-Publishing
Thema: Seitenzählung bei BOD
Antworten: 21
Zugriffe: 3451

Über den Preiskalkulator bei BOD bin ich auch gestolpert. Das war auch der Grund, warum ich mich dafür entschieden habe, mein Buch auf eigene Kosten drucken zu lassen. Bei BOD hätte ich ca. 21 Euro verlangen müssen um vielleicht 2 Euro am Buch zu verdienen. :shock:: Jetzt verkaufe ich es für 14,90 u...
von: skipper
25.02.2009, 23:13
Forum: Buchvermarktung
Thema: Wie ein neues Buch vermarkten?
Antworten: 93
Zugriffe: 24717

Ich bin auch am suchen, wie ich mein Buch noch vermarkten kann. :D Aber obwohl ich es erst seit einem Monat vertreibe, habe ich schon 50 Exemplare verkauft. Das sind deutlich mehr wie erwartet. Ein großer Teil ging über Berichte und Werbung in Einschlägigen Inter-Net-Foren weg und wurden so über gan...
von: skipper
20.02.2009, 19:17
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Spanien, der schnellste Weg zum Herzinfarkt
Antworten: 37
Zugriffe: 5191

Hallo Susanne!
Ich finde den Titel toll. Man sollte nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. :D
Manche nehmen sich und Ihr tun wahrscheinlich etwas zu wichtig.
von: skipper
18.02.2009, 17:58
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Am schönsten war es überall
Antworten: 0
Zugriffe: 1177

Am schönsten war es überall

Titel: Am schönsten war es überall Autor: Karl-Heinz Sauer Inhalt: Das Buch beschreibt eine sechs Monate dauernde und 3.300 Seemeilen lange Reise rund um die Ostsee einschließlich Bottensee. Die Reise wurde Solo mit einem nur 8 Meter langen Motorboot durchgeführt. Was der Autor auf dieser Reise, di...
von: skipper
18.02.2009, 17:23
Forum: Buchhandel und Vertrieb
Thema: Buchhandlungen
Antworten: 22
Zugriffe: 3704

Habe mal in einer Buchhandlung hier nachgefragt. Antwort: Kein Problem ich solle in gut einer Woche vorbeikommen, da sie zur Zeit Inventur machen. Mein Buch wollen sie erst Hinterher in den Bestand stellen. Weiß allerdings noch nicht, was sie als Anteil möchten. Mal sehen. Wenn es im Rahmen bleibt, ...
von: skipper
17.02.2009, 23:54
Forum: Self-Publishing
Thema: Bald werde ich berühmt ;-)
Antworten: 266
Zugriffe: 43047

Glückwunsch auch aus dem Badischen Teil des Musterländles.
:D
von: skipper
17.02.2009, 10:49
Forum: Autorenportraits
Thema: Karl-Heinz, stellt sich vor
Antworten: 17
Zugriffe: 2195

Es ist nicht so, dass ich was zu verbergen hätte. cheezygrin Ich würde auch ein Bild von mir mit "Skip", meinem Reisebegleiter aus der Hundefraktion einstellen, aber weiß nicht wie ich auf das erlaubte Format komme. Der PC ist für mich nach wie vor ein Buch mit sieben Siegeln. Wenn mein So...
von: skipper
17.02.2009, 10:22
Forum: Buchhandel und Vertrieb
Thema: Buchhandlungen
Antworten: 22
Zugriffe: 3704

Buchhandlungen

Hallo! Ich hoffe hier im richtigen Trööt mit meiner Frage zu sein. Kann mir jemand sagen, ob man sein Buch in Buchhandlungen auf Kommission anbieten kann. Was bekommt, bei einem möglichen Verkauf, dann die Buchhandlung in der Regel für einen Anteil? Ich habe allerdings keine ISBN Nummer für mein Buc...
von: skipper
17.02.2009, 09:15
Forum: Autorenportraits
Thema: Karl-Heinz, stellt sich vor
Antworten: 17
Zugriffe: 2195

Ich verbringe die Winter hier am Oberrhein in der Nähe von Karlsruhe. Da hält sich der Schnee in Grenzen. :D
von: skipper
17.02.2009, 08:39
Forum: Autorenportraits
Thema: Karl-Heinz, stellt sich vor
Antworten: 17
Zugriffe: 2195

Danke für die nette Begrüßung. Bin mich gerade mal etwas am einlesen hier. Mal sehen ob ich das System BOD verstehe. Ich habe Mein Buch in einer kleinen Druckerei drucken lassen und bin somit in Vorkasse getreten. Dafür habe ich aber natürlich mit gut 40 % mehr Gewinnanteile am Verkauf. Wie ich gest...
von: skipper
17.02.2009, 00:25
Forum: Autorenportraits
Thema: Karl-Heinz, stellt sich vor
Antworten: 17
Zugriffe: 2195

Karl-Heinz, stellt sich vor

Hallo! Mein Name ist Karl-Heinz und ich bin gerade auf dieses Forum hier gestoßen. :D Habe bis jetzt noch nicht so viel hier gelesen, trotzdem will ich mich mal kurz vorstellen. Also: Wie gesagt, ich heiße Karl-Heinz, bin Mitfünfziger und habe vor ein paar Jahren beschlossen aus dem Beruflichen Lebe...

Zur erweiterten Suche