Die Suche ergab 190 Treffer

von: autoranton
16.12.2009, 14:34
Forum: Autorenportraits
Thema: Herbert Gerke
Antworten: 12
Zugriffe: 1684

welcome: welcome: welcome: welcome: welcome: welcome: welcome: welcome: welcome: welcome: welcome: welcome: welcome: welcome: welcome: welcome: welcome: welcome: welcome: welcome: welcome: welcome: welcome: welcome: welcome: welcome: welcome: welcome: welcome: welcome: welcome: welcome: welcome: wel...
von: autoranton
13.12.2009, 18:30
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Recht weit gesponnene Geschichtsidee, bitte Feedback :)
Antworten: 7
Zugriffe: 2308

Wie alt fünfzehn? Deinen Text überflog ich nur, aber mir ist etwas aufgefallen: (Ich kritisiere nichts, sondern sage nur meine Eindrücke smart2 ) Meiner Meinung nach ist deine Vorstellung etwas zu flapsig geraten. BeitragVerfasst am: 13.12.2009, 18:20 Titel: Recht weit gesponnene Geschichtsidee, bit...
von: autoranton
30.10.2009, 09:20
Forum: Buchvorstellung: Ratgeber, Sach- und Fachliteratur
Thema: Betriebshandbuch Mensch
Antworten: 11
Zugriffe: 1349

Öha. Ich hatte meinen ersten Hexenschuss mit 15 :P
von: autoranton
29.10.2009, 20:38
Forum: Self-Publishing
Thema: Suche Verlag für erotische Haiku
Antworten: 1
Zugriffe: 1674

Falls die Antwort nicht schon zu spät kommt:
Storia Verlag http://www.storia-verlag.de/
von: autoranton
29.10.2009, 19:38
Forum: Self-Publishing
Thema: Erfahrungen mit Sallon17?
Antworten: 8
Zugriffe: 1965

DAZU möchte ich was sagen! Ich kenne ja Frau Baldrich. Ungefähr vier Jahre hatte ich bei ihr Nachhilfe und sie war diejenige, die mir das Tor in die Welt der Literatur geebnet hat. Ein bessere, einfühlsamere und leidenschaftlichere Lehrerin traf ich noch nicht. Und manchmal lektorierte sie mir auch ...
von: autoranton
29.10.2009, 19:15
Forum: Self-Publishing
Thema: Verlage für Lyrik
Antworten: 3
Zugriffe: 2542

Ich habe gelesen, dass es keine Verlage gibt, die sich nur auf Lyrik spezialisiert haben. Da ich mommentatn die Schweinegrippe habe, war es mir ermöglicht den ganzen Tag am Rechner zu hocken und solche Verlage zu googeln. Eine Interessante Geschichte sind die bibliophilen Bücher. Dort können z.B. au...
von: autoranton
29.10.2009, 19:02
Forum: Self-Publishing
Thema: Verlage für Lyrik
Antworten: 3
Zugriffe: 2542

Das selbe Problem habe ich auch! Nirgendwo Lyrik-Verlage.
von: autoranton
29.10.2009, 18:50
Forum: Textakademie
Thema: Hilfe! Alle heißen Heinrich!
Antworten: 17
Zugriffe: 2613

Anton wäre doch auch ein toller Name. :D
von: autoranton
29.10.2009, 18:47
Forum: Buchvermarktung
Thema: Erfahrungen mit Presseportalen?
Antworten: 19
Zugriffe: 2562

lousalome hat geschrieben:
Aber gibts denn nicht auch kostenlose Varianten?

LG
Tanja


Wordpress. Dmit habe ich auch meine gemacht.http://www.antoncos.%20de, z.B.
und ein Domain gibt es bei united-domains ab 1 Euro.

lg
von: autoranton
27.10.2009, 21:37
Forum: Textfeedback
Thema: Lächerlich?
Antworten: 21
Zugriffe: 3357

Re: Lächerlich?

b) Als Lektor eines Verlages würde ich in der Redaktionssitzung diesen Text mit einem klaren "Nein" ablehnen. Ich mag ihn nicht. Er klingt mir zu artifiziell, zu pathetisch, zu gewollt künstlerisch. Eine Menge Worthülsen, die nichts aussagen. Beschriebene Emotionen, die keine sind - zumin...
von: autoranton
26.10.2009, 17:52
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: Als ich ad acta war ... oder Schuldgefühle
Antworten: 3
Zugriffe: 2301

Als ich ad acta war ... oder Schuldgefühle

Hi liebe Autorenforum Autoren. Ich weiß euch nervt es langsam, dass ich nur Gedicht reinstelle, ihr diese kritisiert und ich wenig über eure Werke sage. :D Ich bin trotzdem mal so frei mal ein etwas sinnvolleres und längeres lyrisches Stück hier zu posten. lg autoranton Ich schweige über meine dunkl...
von: autoranton
24.10.2009, 17:23
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: Wenn ich mich retroperpektiviere
Antworten: 5
Zugriffe: 2079

Re: Wenn ich mich retroperpektiviere

Nitram hat geschrieben:

(Tschuldige, aber diese Steilvorlage konnte ich einfach nicht ungenutzt lassen. cheezygrin)



Kein Problem :D
von: autoranton
24.10.2009, 17:21
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: Hassliebe
Antworten: 8
Zugriffe: 1086

Es ist kein schlechtes Gedicht, allerdings fehlt mir der Schwung in der Melodik.
von: autoranton
24.10.2009, 17:19
Forum: Textakademie
Thema: Welches Coverbild- was denkt ihr?
Antworten: 16
Zugriffe: 2099

Das erste wirkt ein wenig manga-feeenhaft, bedingt durch die Intensiven Farben und Kontraste. Letzteres ist auch ausdrucksstark, allerdings etwas kühl und leicht emotionslaus (die Emotionslosigkeit wird jetzt aber nicht durch die Kälte im Bild verstärkt bzw. ist nicht daraus entstanden) Anmerkung: E...
von: autoranton
27.09.2009, 17:25
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: o.T. - tragische Geschichte. Ich bitte um Kritik.
Antworten: 24
Zugriffe: 3227

Liebe Leute, streitet doch nicht wegen einer Kritik an einem Text. Am 22.08.09 schrieb Autoranton: Zitat Ja, ich mache mir Gedanken über die Kritik! Ja, ich nehme sie auch zu Herzen (auch wenn ich Sie nicht umsetze, weil mir meine Gedichte so gefallen wie sie sind! Und ich lasse meinen Stil, meine ...

Zur erweiterten Suche