Die Suche ergab 4 Treffer

von: Wunder
26.02.2009, 15:51
Forum: Self-Publishing
Thema: So sicher nicht....
Antworten: 26
Zugriffe: 3362

Hallo, wenn ich mir das so durchlesen, dann kann ich mittlerweilen verstehen, warum dieses "Umdenken" auf Platz eins der BSL bei BoD steht. Ich persönlich finde so etwas höchst bedenklich und auch nicht förderlich - egal für wlechen Autoren oder Verlag auch immer. Auf der anderen Seite mus...
von: Wunder
24.02.2009, 09:48
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Assassine - Hüterin des Drachenbaums
Antworten: 2
Zugriffe: 1497

Hallo Maya, danke für Deine Antwort. Hat mich sehr gefreut. Das mit meiner Ari war ein purer Zufall. Meist setze ich mich hin, wenn ich einen Namen brauche und Reihe einfach Buchstaben aneinander. Sie müssen einfach zu lesen sein und dem Volk einigermaßen angepaßt. "Romwoldt" ist jetzt z.b...
von: Wunder
24.02.2009, 09:40
Forum: Textakademie
Thema: Bauchschreiben, oder Planen
Antworten: 50
Zugriffe: 5778

Hallo, ich habe mein Buch einfach geschrieben. Anfangs hatte ich nur ein Bild. Ich wußte nie, wo mich der Wind hinträgt. Wenn ich mit einem Kapitel fertig war/bin, dann kam das nächste. Einen Plan habe ich nicht gehabt und habe auch keinen. Wenn ich mir das so überlege, dann könnte ich das glaub ich...
von: Wunder
23.02.2009, 22:45
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Assassine - Hüterin des Drachenbaums
Antworten: 2
Zugriffe: 1497

Assassine - Hüterin des Drachenbaums

Titel: Assassine - Hüterin des Drachenbaums Autor: Michael Wunder Verlag: BOD ISBN: 978-3837048636 Seiten: 300 Preis: 18,90 Der Autor über das Buch: Hallo, Nachdem sich hier die Autoren tummeln, wollte ich dem in nichts nachstehen und hier mein Buch vorstellen. Zu dem Buch ist wohl zu sagen, dass e...

Zur erweiterten Suche