Die Suche ergab 199 Treffer

von: AmberStuart
13.01.2012, 12:02
Forum: Buchvermarktung
Thema: Wie in Foren werben?
Antworten: 20
Zugriffe: 2616

Dito... thumbbup
von: AmberStuart
29.10.2011, 12:22
Forum: Self-Publishing
Thema: Literareon Verlag
Antworten: 18
Zugriffe: 11028

Es bringt anscheinend gar nichts, wenn hier und in vielen anderen Foren immer wieder vor DKZV gewarnt wird.
Einige scheinen unbelehrbar zu sein und legen es förmlich drauf an, 'ausgenommen' zu werden. Na ja, wer's braucht... *kopfschüttel*
von: AmberStuart
25.06.2011, 08:33
Forum: Buchvorstellung: Ratgeber, Sach- und Fachliteratur
Thema: Monologisches Gebrabbel eines nihilistischen Exhibitionisten
Antworten: 14
Zugriffe: 1759

Ein guter Schriftsteller schreibt SPANNEND, darum ist er ein SPANNER ... cheezygrin ...und was ist mit Bukowski? Charles Bukowski verfasste seine Geschichten meistens in der Ich-Form, aber deshalb war er noch lange kein Exhibitionist, eher ein gnadenloser Beobachter, der schonungslos dort weiterspan...
von: AmberStuart
15.06.2011, 12:16
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: Geständnis: Warum ich töte
Antworten: 69
Zugriffe: 6394

Hallo, wenn man bei Tante Google den Titel des Buches eingibt, erscheint diese Diskussion auf Seite 1. Mal eine Überlegung am Rande: Fördert eine derartige Kritik den Verkauf des Buches? Wohl eher nicht. :( @ Moe Teratos, ich kann gut nachvollziehen, wie bescheiden du dich jetzt fühlst. Viel Erfolg,...
von: AmberStuart
27.05.2011, 12:43
Forum: Self-Publishing
Thema: Brauche Tipps für mein Buch
Antworten: 21
Zugriffe: 2477

Hallo, BVF... Schreib doch erst mal dein Buch zu Ende, dann kannst du hier immer noch herum prahlen. Oder willst du uns nur vergackeiern? Wer wirklich erfolgreich ist und 'ne große Brieftasche hat, genießt es... und schweigt! Sorry, aber ich finde deine Beiträge großkotzig, peinlich und unmöglich. L...
von: AmberStuart
14.05.2011, 16:12
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: Von einem, der einem Autorenforum entfloh
Antworten: 22
Zugriffe: 2055

Den Netzen, die die Spinner spinnen,
kann man hier drinnen... nicht entrinnen.
Wer sich verpisst, ist kein Gewinner,
es folgen gleich die nächsten Spinner,
die abgefuckt und nicht bei Sinnen
ganz dreist beginnen... rumzuspinnen...

Ciao, Amber :wink:
von: AmberStuart
12.05.2011, 15:23
Forum: Buchvorstellung: Ratgeber, Sach- und Fachliteratur
Thema: Aus anthroposophischen Zusammenhängen
Antworten: 44
Zugriffe: 6395

Glückwunsch und viel Erfolg... thumbbup
von: AmberStuart
26.03.2011, 07:06
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: [Kurzgeschichte]Lohnt es sich?/Bitte Kritik!
Antworten: 21
Zugriffe: 4033

Hi Splatter,

lass dich nicht verunsichern, mach auf jeden Fall weiter.
Du hast das Talent, beim Leser Emotionen zu wecken, die
Story hat mich berührt.
Wenn das deine erste Kurzgeschichte war, kann ich nur sagen:
RESPEKT! thumbbup
von: AmberStuart
25.03.2011, 00:49
Forum: Buchvorstellung: Belletristik
Thema: [Kurzgeschichte]Lohnt es sich?/Bitte Kritik!
Antworten: 21
Zugriffe: 4033

Hi Splatter, hast du dir ein Späßle erlaubt? wenn du wirklich erst 12 sein solltest, stammt die Geschichte nicht von dir. Ich habe selbst eine 12jährige Tochter, darum weiß ich, wie man in diesem Alter schreibt. Auch das Theama Suizid passt nicht. Hund, Katze, Hamster, Freundinnen, Jungs, vor allem ...
von: AmberStuart
12.03.2011, 23:31
Forum: Textakademie
Thema: Füllwörter vermeiden
Antworten: 40
Zugriffe: 9287

Wenn in einem Text viele Dialoge stecken, lassen sich Füllwörter nicht vermeiden. Wer redet schon knapp und 'straff'?
Ähm, ich nicht. :roll:

Eigentlich... und überhaupt... und sowieso... cheezygrin

LG, Amber :wink:
von: AmberStuart
02.03.2011, 00:32
Forum: Textakademie
Thema: Ab wann ist ein Text ein Plagiat?
Antworten: 97
Zugriffe: 18199

Jetzt wäre es mal an der Zeit, die Keller der Hetzer zu durchsuchen, zum Beispiel die von "Tritt in" den Schritt... und Erzengel Gabriel. angle:

Vielleicht findet man bei dem einen oder anderen keine einzige Leiche...
sondern ein Massengrab. blink3

Ironische Grüße, Amber dozey:
von: AmberStuart
01.03.2011, 12:14
Forum: Textakademie
Thema: Ab wann ist ein Text ein Plagiat?
Antworten: 97
Zugriffe: 18199

Jetzt haben die Schwarzen ihren besten Mann verloren... *heul*
Hoffentlich sind nun die Stichler, die selbst genug Dreck am Stecken haben, zufrieden.

:cry: :(
von: AmberStuart
09.02.2011, 14:49
Forum: Buchvorstellung: Lyrik
Thema: Vorgehensweise bei Gedichten
Antworten: 9
Zugriffe: 14396

Hallo Duplo, Gedichte haben zum Glück keine festen Regeln, da sind nicht nur die Gedanken frei. Egal, ob nur Groß- oder Kleinschreibung, ob gemischt (Großschreibung der Passagen, die man hervorheben möchte) oder Großschreibung ALLER Zeilenanfänge, erlaubt ist, was gefällt. Du kannst auch ohne Punkt ...
von: AmberStuart
07.04.2010, 10:58
Forum: Self-Publishing
Thema: nicht mehr relevant"
Antworten: 14
Zugriffe: 1763

Übrigens wenn ich richtige!! Werbung für mein Buch schalten möchte, dann mache ich das zielgruppenorientiert und nicht hier in einem Autoren-Forum, denn eigentlich dachte ich mir das ich hier Hilfe bekomme, was gott sei dank, auch die meisten so verstanden haben, aber wenn ich nicht das Problem sch...
von: AmberStuart
07.04.2010, 00:09
Forum: Self-Publishing
Thema: nicht mehr relevant"
Antworten: 14
Zugriffe: 1763

Amen... angle:

Zur erweiterten Suche